Missionen März 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen März 2009

Beitragvon Devin Cant » Freitag 6. März 2009, 23:58

März, 06.03.2009

Missionszeit: 20:00 Uhr
Status: ausgefallen
Titel: -
Storyline: -

Missionsleitung: LtCol Cant
Truppenführung: LtCol Cant

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
SLt Deamos Asturia

Abwesende Stammspieler
TSgt Lilly Evans (entschuldigt)
TSgt Jordan Wems (unentschuldigt)
SAm Amy Terrell (entschuldigt)
Am Fabian Reynold (entschuldigt)

Gastspieler
keine

Missionsauftrag
-

Missionsverlauf

-

An-/Bemerkungen:
• Mission wegen Spielermangel ausgefallen
Bild
Benutzeravatar
Jack Mel
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 13. März 2009, 23:08
Wohnort: Frankfurt/Bad vilbel
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Jack Mel » Samstag 14. März 2009, 10:32

Missionsbericht Nr. 30266

Team: SG 4
Missionsdaten: 13.03.2009
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Calleigh Sheppard
Truppenführung: SMSgt. Calleigh Sheppard

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Calleigh Sheppard
TSgt. Lilly Evans
Am. Jack Me L

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant (entschuldigt)
SLt. Deamos Asturia (entschuldigt)
SAm. Amy Terrell (entschuldigt)
TSgt. Jordan Wems (unentschuldigt)
Am. Fabian Reynolds (entschuldigt)

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Charlie Parker

Missionsbericht
Nachdem wir im BR die Akten bekommen haben und unsere Ausrüstung angelegt haben, trafen wir uns im GR. Das Tor wurde angewählt. Evans betrat als erstes das Tor, dannach folgte Braun, Me`L, und Cross. Auf der anderen Seite standen wir auf einer großen Ebene auf einem Berg. Von dort aus sahen wir ein Dorf. Plötzlich flog ein Pfeil an uns vorbei ,der wie wir kurze Zeit später erfahren haben von Steffen abgeschossen wurde (später mehr dazu...). Wir warfen uns auf den Boden und beratschlagten. Steffen ging wieder zurück in den nahegelegenen Wald, deshalb sollten Evans und Me`L Steffen verfolgen. Braun und Cross lenkten Steffen ab. Bei einem weiteren Pfeil von Steffen wurde Cross am Arm verletzt. Evans und Me`L verloren Steffen aus den Augen und sollten zurück kommen den Evans,die Sani ist, sollte Cross verarzten. Doch bald darauf kam Steffen mit noch mehr von seinen Leuten zurück und sie alle hoben ihre Bögen. Evans wurde beauftragt mit Steffen zu kommunizieren. Evans trat vor und Steffen tat es ihr gleich. Doch bei dem Versuch zu kommunizieren traten einige Schwierigkeiten auf: Steffen sprach eine seltsame Sprache, zwar sprach er Wörter mit lateinischen Endungen, dennoch gelang es uns nur schwer ihn zu verstehen. Aber er vermittelte uns dass er ein Freund sei und brachte uns anschließend in sein Dorf. Wie erreichten ein Holzhaus indem der Vater von Steffen, der Häupling des Dorfes, saß. Wir klärten die Umstände des Vertrags. Aber der Häuptling wollte als Gegenleistung das Evans oder Cross ihn zur Frau nehmen würde und Me`L sollte der Mann seines Sohnes werden. Daran scheiterten schließlich unsere Verhandlungen und wir machten uns auf den Weg zurück zum Gate.
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 20. März 2009, 20:40, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Devin Cant » Freitag 27. März 2009, 21:05

Missionsbericht Nr. 30286
Name Baal 3
Einheit SG 4
Datum der Mission 20.03.2009
Berichtverantwortlicher TSgt. Jordan Wems
Story Line

Teilnehmer
Spielleiter LtCol. Devin Cant
Teamleiter SLt. Deamos Asturia
Teammitglied TSgt. Jordan Wems
Teammitglied TSgt. Lilly Evans
Gast MSgt. Scarlett Bradshaw

Bericht
- einer der Planeten der Liste untersucht
- Konfrontation mit mehreren Jaffa
- Flucht in ein verwüstetes Kloster
- dort in geheimen Raum Schriftrolle mit weiteren Gate-Adressen entdeckt und zur Erde mitgenommen
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 2. Januar 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2009

Beitragvon Asturia » Freitag 27. März 2009, 23:26

Missionsbericht Nr. 30285

Team: SG 4
Missionsdaten: 27.03.2009
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Deamos Asturia
Truppenführung: SLt. Deamos Asturia

Anwesende Teammitglieder
SLt. Deamos Asturia
TSgt. Lilly Evans
SAm. Amy Terrell
Am. Owen Anderson
Am. Fabian Reynolds

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Devin Cant (entschuldigt)
TSgt. Jordan Wems (unentschuldigt)
Am. Jack Me L (entschuldigt)

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Scarlett Bradshaw (SG9)
AmFC. Charlie Parker (SG3)
AmB Jack Black (prakt. Prüfung)

Missionsbericht
Von Major Franklin wurde das Team über den heutigen Missionsauftrag informiert. Ziel war das Herbeischaffen einer Maschine, die zur Herstellung des Nano-Viruses benötigt wurde. Die Maschine befand sich - Informationen zufolge - im Besitz der Isilanaren. Da bekannt war, dass auch der Goa'Uld Ba'al Interesse an diesem Gerät hatte, rückte das Team mit schwerer Bewaffnung aus.
Nach Durchschreiten des Tores fand sich das Team mitten in einer Stadt wieder, in der überall Isilanaren herumwuselten. Allerdings beachteten diese das Team nicht. Da das Team in der Missionsbesprechung darüber informiert wurde, dass die Bewohner des Planeten nicht sehr kooperativ sein würden, beschloss die Teamführung den Planeten auf eigene Faust und gut Glück zu erkunden.

Nach einiger Suche traf das Team auf einen alten Bekannten: einen Händler. Dieser erkannte in dem Team Ta'uri und erinnerte sich daran, dass er mit diesen schon einmal gute Geschäfte gemacht hatte. Durch einiges Verhandlungsgeschick des Teams gelang es herauszufinden, wo sich das gesuchte Gerät befindet.
Auf dem Weg zu diesem Ort erfuhr das Team die Gastunfreundlichkeit der Isilanaren am eigenen Leib. Allerdings wurde das Team dadurch nicht mehr als ein wenig aufgehalten. Und so fand das Team nach einigem Suchen auch besagter Ort. Ein Palast, in dessen Keller sich das Gerät befinden sollte. Auffällig war, dass der Palast wie leergefegt war - weit und breit keine Menschen- oder Alienseele.
Wie auch immer nach einiger Suche fand das Team den Keller und entdeckte dort, in einem Raum - neben der gesuchten Gerätschaft - einige Isilanaren, die von einigen Jaffas bewacht wurden. Das Team entschloss sich zur Befreiung des Isilanaren.

Diese dankten dem Team die Freiung durch die Schenkung der gewünschten Gerätschaft.

Missionsbericht Ende

AmB Jack Black wurde zum Am befördert
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 27. März 2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste