Missionen Oktober 2004

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Hapes

Missionen Oktober 2004

Beitragvon Hapes » Freitag 22. Oktober 2004, 19:37

Mission vom 15.10.

Anwesende Offiziere:

    Devin Cant
    Seamus Hapes


Zusammenfassung:
Das Alljährige Training für alle Offiziere stand an und Cant und noch 3 weitere Offiziere aus dem Stargate Center warten am Übungsgelände auf die Ankunft des Cpt, der mit der Überprüfung der Offiziere beauftragt war.
Unter den drei weiteren Offiziere befand sich der noch junge Offizier und Airman Yost. Welcher in den weiteren Übungen die Gruppe noch in Schwierigkeiten bringen sollte.
Besonders weil seine Ausdauer nicht die beste war und er schon nach einigen Metern schlapp machte und nur mit Mühe von Cant überzeigt werden konnte weiter zu laufen.
Endlich bei einem See, innerhalb eines Sumpfgebietes angekommen, hies es diesen mit einem weißen Tuch, welches auf jeden Fall genau so weiß auf der anderen Seite ankommen sollte, den See zu durchqueren.
Nach einem kleinen "Missgeschick" von Seiten Yosts, bei dem er seinen gesamten Rucksackinhalt vor sich verteilte und sich weigerte alles wieder einzuräumen, weil das ganze Zeug unnötig sei, machte sich die Gruppe auf den Weg um den See zu Fuß zu durchqueren.
Dieser Versuch sollte nicht von Erfolg gekrönt sein und aus diesem Grunde, rückte Yost raus das er in seinem Rucksack ein Schlauchboot gesehen hatte. Nun hieß es wieder, zurück an das Ufer des Sees und das Boot benutzen. Zuerst weigerte sich Yost die anderen in "seinem" Schlauchboot mitzunehmen. Doch diese Problem sollte sich durch einen gezielten Faustschlag von Cant erledigen, was die Bewusstlosigkeit des Airmans zur Folge hatte.
Endlich konnte sie den See überqueren und kam, behindert von einigen Wellen auf der anderen Seite an wo sie vom Cpt der das ganze interessiert beobachtet hatte, bereits erwartet wurden.

Am Ende stellte sich heraus das der angebliche Airman keiner war, sondern ebenfalls ein Cpt, der die Aufgabe hatte die Mission so gut es ging zu stören. Cant wurde dann sogar noch gelobt das er den Cpt bewusstlos geschlagen hatte, da er erkannt hatte das er den Erfolg der Mission gefährden würde.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Beitragvon Devin Cant » Samstag 23. Oktober 2004, 16:14

Mission vom 22.10.2004

Anwesend:

    Second Lieutenant Hapes
    Senior Airman Cant
    Airman Fisher

    Senior Airman Hancock (SG11)
    Airman Fox (SG11)


Missionsverlauf:

Die Soldaten befanden sich gerade in der Basis als eine Durchsage durch die Lautsprecher kam, dass sich alle verfügbaren Personen im Besprechungsraum melden sollten. In diesem wartete bereits Major Deen, welcher normalerweise einen Bürojob hatte und schon seit über einem Jahr nicht mehr im Kampfeinsatz war. Mittlerweile hatte sich das verfügbare Personal, lediglich vier Soldaten und ein Offizier, im Besprechungsraum zusammengefunden.
Der Major begann anshließend. Das Team erfuhr, dass die Erde einen neuen Handelspartner, die Tolianern, gefunden hatte und dass diese sie eingeladen hatten. Außerdem sagte der Major, dass die Tolianer über einen planetaren Schild verfügten. Diese Information hätte eigentlich niemand der Anwesenden erhalten dürfen. Nach einer sinnlosen Frage von Airman Fox, ob die Außerirdischen Kreditkarten als Bezahlung akzeptieren, fragte Airman Fisher nach der Ausrüstung. Major Deen meinte die Teammitglieder sollten nur das Nötigste mitnehmen. Danach wurden alle bis auf Second Lieutenant Hapes zur Waffenkammer geschickt. Er wurde anders eingeteilt.
Nachdem alle, zum Teil mit viel zu viel Gepäck, im SG-Raum eingetroffen waren ging es los. Senior Airman Cant wurde mit der Aufgabe betraut das Team anzuführen. Anschließend gingen alle durch das Stargate und kamen am anderen Ende wieder raus. Sie landeten in einem dunklen Wald und nachdem der Platz gesichert war machte sich die Gruppe auf den Weg. Cant ging vor, hinter ihm sein alter Bekannter Hancock. Der Major ging ganz hinten. Plötzlich tat sich ein Loch zwischen Cant und Hancock mitten im Boden auf. Zum Glück fiel niemand der beiden dort herein, denn wie sie kurz später mit einem Stein feststellten war es sehr tief. Nachdem mehrere Vermutungen über eine Falle und ähnliches diskutiert wurden ging die Gruppe weiter. Cant meinte einen Schatten in einiger Entfernung gesehen zu haben. Er sagte aber nichts damit die Soldaten sich keine Gedanken über sowas machten. Kurze Zeit später hörte Deen eine Kinderstimme, welche das SG-Team warnte. Da jedoch niemand sonst diese gehört hatte gingen sie weiter.
Als dann die Bäume etwas weiter voneinander entfernt waren und Nebel aufzog wurde es langsam unheimlich. Fisher durfte vorgehen und wäre beinahe von einem Baum erschlagen worden, welcher plötzlich umfiel und vor der Gruppe landete. Nach mehreren Versuchen ihn mit Handfeuerwaffen aus den Weg zu schaffen wurden die Soldaten auf einmal von einem Netz überrascht, welches sich über drei der fünf Leute ausbreitete. Dank Messern gelang es ihnen jedoch sich wieder zu befreien. Doch wenige Sekunden später tauchten auf einmal viele schwarz gekleidete Gestalten von allen Seiten auf und eröffneten das Feuer mit Zed-ähnlichen Waffen. Sofort schoßen die Soldaten zurück. Ein erbitterter Kampf begann, bei dem mehrere der Angreifer getroffen wurden und zu Boden sanken. Aber auch die Soldaten blieben nicht verschont. Der erste der getroffen wurde war Major Deen, kurz danach erwischte es Fisher. Hancock kam auf die Idee eine Handgranate Richtung Cant zu werfen, welcher von den Gestalten umzingelt war. Durch die anschließende Verwirrung konnte er ihnen entkommen, jedoch war er schon bald wieder eingekreist da Hancock vergessen hatte den Stift zu ziehen. Nach wneigen Minuten waren vier der Teammitglieder wieder an einer Stelle, umzingelt vom Feind welchem Zed-Schüße scheinbar nichts auszumachen schienen. Der Major wurde in der Zwischenzeit von zwei Angreifern weggeschleift. Schnell ergaben sich alle und legten ihre Waffen zu Boden, die dann eingesammelt wurden. Senior Airman Hancock weigerte sich jedoch. Kurz danach bekam er einen Schuß in den Fuß. Als er danach immer noch Widerstand leistete bekam er einen Betäubungspfeil verpasst. Wenige Sekunden später durften die anderen Teammitglieder dieses Schicksal teilen und alle fielen bewusstlos zu Boden.

Fortsetzung folgt...
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste