Missionen Juli 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juli 2008

Beitragvon Devin Cant » Freitag 4. Juli 2008, 20:17

Juli, 04.07.2008

Missionszeit: 20:00 Uhr
Status: ausgefallen
Titel: -
Storyline: -

Missionsleitung: -
Truppenführung: -

Anwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
MSgt Pierre van Jansen
AmFC Amy Terrell
Am Renny Rhull

Abwesende Stammspieler
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
SSgt John Miller (entschuldigt)
SSgt Jordan Wems (entschuldigt)
AmFC Lilly Evans (entschuldigt)

Gastspieler
keine

Missionsauftrag
-

Missionsverlauf

-

An-/Bemerkungen:
• Mission wegen Spielermangel ausgefallen
Bild
Jordan_Wems
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. August 2007, 11:10

Re: Missionen Juli 2008

Beitragvon Jordan_Wems » Freitag 18. Juli 2008, 19:33

Juli, 11.07.2008

Missionszeit: 20:00 Uhr
Status: Fehlgeschlagen
Titel: -
Storyline: -

Missionsleitung: FSgt Deamos Asturia
Truppenführung: FSgt Deamos Asturia

Anwesende Stammspieler
FSgt Deamos Asturia
SSgt John Miller
SSgt Jordan Wems
AmFC Amy Terrell
Am Renny Rhull


Abwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant
MSgt Pierre van Jansen
AmFC Lilly Evans

Gastspieler
AmB Reynolds (prakt. Prüfung)

Missionsauftrag:
Handelsbeziehungen aufbauen

Missionsverlauf:

Das SG4 Team wurde auf einen von Menschen besiedelten Planeten geschickt um Handelsbeziehungen aufzubauen.
Als das SG4 Team dann die Siedlung dieser Menschen ereichte wollten sie gleich mit einem einheimischen reden der das Team aber abwimmelte.
Nach einer kleinen Besichtigung der Siedlung fanden sie den Palast des Königs in den sie mit dem König Verhandlungen aufnehmen wollten.
Dar das SG4 Team aber in gewissen punkten anders deckten als der König kam es zu keinen Verhandlungen und das Team war froh den Palast lebend verlassen zu können.
Auf dem Rückweg zum Gate wurde SG4 von den Rebellen des Planeten aufgehalten. Dieser Stopp zwang SG4 sich den weg zum Gate frei zu schießen.
Doch es gelang dem SG4 Team das Gate zu erreichen und das Team kam sicher im SGC an

An-/Bemerkungen:

Mission Fehlgeschlagen
Zuletzt geändert von Devin Cant am Mittwoch 9. August 2023, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2008

Beitragvon Susan McLawrance » Freitag 18. Juli 2008, 22:34

Juli, 18.07.08

Missionszeit: 20.00 – 22.00 Uhr
Status: Abgeschlossen
Titel: Big brother is watching you!

Missionsleitung: MSgt Susan McLawrance (SG6)
Truppenführung: MSgt Susan McLawrance

Anwesende Stammspieler
SSgt Jordan Wems
SAm Lilly Evans
AmFC Amy Terrell
Am Renny Rhull

Abwesende Stammspieler
LtCol Devin Cant (entschuldigt)
FSgt Deamos Asturia (entschuldigt)
MSgt Pierre van Jansen (entschuldigt)
SSgt John Miller (entschuldigt)


Gastspieler
MSgt Susan McLawrance (SG6)
SSgt Michael McCreecs (früher gegangen / SG11)

Missionsauftrag
Aufklärungsmission

Missionsverlauf

Das Team bekam den Auftrag einen Wüstenplaneten zu erkunden, als sich das Team im GR einfand, ertönte eine Durchsage und das Team fand sich wieder im BR ein.
Dem Team wurde ein anderer Auftrag zugeteilt, sie sollten sich ein unbekanntes Raumschiff „ansehen“ und Kontakt aufnehmen. Koluna, einer der Aliens, die sich auf dem Schiff befanden, lud das Team zu einem Festmahl ein. Daraufhin wurde das Team auf das unbekannte Raumschiff gebeamt und speiste mit Koluna.
Koluna erzählte nur wenig über sein Volk, aber er berichtete, dass ihr Heimatplanet zerstört wurde. Deshalb wollten sie auf der Erde weiterleben.
Als dann ein anderer Alien dazukam und sich ein wenig verplapperte wurde das Team unfreiwillig zu der Forschungsstation gebracht und da festgehalten. Koluna hatte erzählt sie wollen nur die Gestalt der Menschen annehmen, doch in Wahrheit wollten sie das Team als Vorspeise anrichten.
Als ein Alarm ertönte und bis auf zwei Wachen alle den Raum verließen, gelang es SAm Evans sich aus den Fesseln zu befreien. Sie erledigte die beiden Wachen, doch einer der Wachen schaffte es noch einen weiteren Alarm auszulösen. SSgt Wems schaltete die Abschirmung ab, sodass man wieder zu der Prometheus funken konnte.
Während einige Wache hielten, besorgte AmFC Terrell den Bauplan des Schiffes, das Team machte sich also auf den Weg zu einem geeigneten Platz zum beamen. Unterwegs brachte Am Rhull C4 Sprengstoff an einigen Knotenpunkten an.
Sie kamen wieder in dem Raum an, indem sie zuvor mit Koluna gespeist hatten, dort traffen sie erneut auf Koluna.
Er wollte mit auf die Prometheus um auf der Erde weiterleben zu können. Die Bitte wurde jedoch abgelehnt und als das Team zurück auf die Prometheus gebeamt wurde, hatte sich Koluna an Am Rhull festgehalten und wurde deswegen mitgenommen.
Am Rhull aktivierte den Fernzünder und die Prometheus zerstörte die Reste des Schiffes.
Währenddessen attackierte Koluna eines der Besatzungsmitglieder und wurde darauf hin erschossen.


An-/Bemerkungen
- Ein Besatzungsmitglied der Prometheus verlor einen Arm
- Das unbekannte Raumschiff wurde vollständig zerstört

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste