Missionen März 2007

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Sarah Alexander
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Missionen März 2007

Beitragvon Sarah Alexander » Dienstag 6. März 2007, 20:57

Mission vom 2.3.2007

Missionszeit:

• 20.00 Uhr – 22.10 Uhr

Anwesend:

• Maj Cant
• CMSgt O’Sheawn
• SMSgt Hancock
• MSgt Fox (vorzeitig gegangen)
• SSgt Freezer
• SSgt van Jansen
• SAm van Grande
• AmFC Alexander

Abwesend:

• SAm Calhoun - entschuldigt
• AmFC Maar – entschuldigt

Verlauf:

Die Mitglieder des Teams gehen ihren Freizeitbeschäftigungen oder dem Wachsdienst nach, als das Stargate aktiviert wird und ein Mann im Ledenschutz durch das Tor kommt. Der Mann trägt eine Diamantenkette, allerdings berichten die Sanitäter, dass der Mann bald sterben wird. Da die Adresse erfasst werden konnte und ein Colonel befahl auf den Planeten zu gehen und ein paar Diamanten mitzubringen, machte sich da Team auf den Weg.
Auf der anderen Seite des Gates liegen fünf Tote, jedoch kann das Team eine Spur entdecken und geht dieser hinterher. SG-4 läuft an aufgespießten Köpfen vorbei, als SSgt Freezer etwas bemerkt, das sich allerdings als Affe herausstellte. Dieser warf MSgt Fox eine Kokosnuss auf den Kopf, woraufhin dieser zur Erde zurückgebracht werden musste.
Das Team erreicht einen Fluss und AmFC Alexander stößt an einen Gegenstand, der sich später als Boot herausstellte, mit dem sie, nachdem mehrere Leichen entfernt wurden, den Fluss entlangpaddelten. Nach wenigen Minuten sind Trommeln zu hören, die aber nicht weiter beachtet werden und so fährt das Team weiter den Fluss entlang. Dieser färbt sich kurze Zeit später rot und Leichen schwimmen am Boot vorbei. Ebenfalls der Himmel färbt sich rot. Nun sind lautere Trommelschläge und eine Stimme zu hören. Während sie auf eine Höhle zufahren entdecken sie mehrere Leute um eine Statue herum stehend. Das Team legt in der Höhle an und geht eine Treppe hoch, wobei ihnen 3 Männer entgegenkommen. Diese erledigt die Mannschaft, jedoch, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, ohne zu schießen.

Status:

• Fortsetzung folgt
Lenn Freezer

Mission vom 09.03.2007 (Fortsetzung)

Beitragvon Lenn Freezer » Montag 19. März 2007, 13:13

Mission vom 09.03.07

Missionszeit:
20:00 - 23:10 Uhr

Anwesend:
- Maj. Cant
- CMSgt. O'Shaewn
- SMSgt. Hancock
- MSgt. Fox
- SSgt. Freezer
- SSgt. van Jansen
- SAm. van Grande
- AmFC Alexander

Entschuldigt:
- SAm Calhoun
- AmFC Maar

Gäste:
- SSgt Amero (Ausbilderin)
- AmB Genesis (Prüfling)

Verlauf:

Nachdem sich das Team die Treppe raufgekämpft hatte, kamen sie in ein Höhlensystem. Die Höhlen waren groß und es schien als würden sie durch den ganzen Berg verlaufen. Anschließend erreichten sie vermutlich die Haupthöhle im Kern. Von einer höhren Ebene erreichte das Team eine Art von Balkon, von der aus alle eine Opferung mitansehen mussten. Hier stellte sich heraus, dass der Berg ein Vulkan war und diese recht primitive Kultur eine Göttin anbeteten. Diese Kultur erinnerte an die Mayas oder die Indios auf der Erde und waren ihrer Göttin absolut untertänig. Der Priester war besonders gefährlich, da er offenbar über Magie verfügte. Anschließend wurde das Team überrascht, gerade als man sich in die Höhlen zurückziehen wollte. Es kam zu einem Kampf mit den Kriegern dieses Volkes. Unter Einsatz der fast vollständigen Bewaffnung und aller Munition, konnte der Kampf bewältigt werden, doch nicht für lange. Der Priester setzte eine Art Magie ein, um das riesige, sechs Arme, mit Schwertern bewaffnete, Göttzenbild gegen das Team zu richten. Die Statue konnte nicht besiegt werden und SAm van Grande fiel unglücklicherweise dem Priester als Geisel zu. Unter dieser Situation wurde das SG-Team betäubt, bis auf SAm van Grande, die entkommen konnte. Als sie alle wieder zusich kamen, waren sie Gefangene in den Diamantmienen dieser Kultur. Als Sklaven sollten sie Diamanten abbauen oder sich der Göttin unterwerfen und als Krieger dienen. Während SAm van Grande nach einer Lösung des Problems suchte und ein paar Waffen fand, entschieden sich MSgt Fox und SSgt van Jansen sich der Göttin zu unterwerfen. Als Beweis ihrer Loyalität mussten Fox und van Jansen gegeneinander kämpfen, durch ihre Maskierung konnte keiner den anderen erkennen. Während der Kampf im gange war, stifteten die restlichen Teammitglieder die Sklaven zum Aufstand an, wobei SAm van Grande Rückendeckung aus einem Versteck gab. Der Aufstand gelang und das Team konnte sich mit van Grandes Unterstützung befreien. MSgt Fox verlor den Zweikampf und wurde schwer verletzt. Eine Schlacht entbrannte in den Mienen und das Team wurde voneinander getrennt. SSgt van Jansen kämpfte erst auf der falschen Seite, wurde aber von van Grande wieder umgedreht. Während alle versuchten lebend aus der magischen Mienenhölle zu entkommen, verstreute sich das Team immer mehr. Major Cant geriet sogar in den Bann der Magie dieser Göttin und trat anschließend sogar gegen den Priester an. Nach vielen sinnlosen Toten und einer magischen Schlacht, fand sich das SG-Team durch einen Teleporter am Stargate wieder. Der Priester war Tod und MSgt Fox verletzt. Der Rest des Teams war entweder verwirrt oder mit den Nerven fertig. So kam SG4 zum SGC zurück.

Vermerk:
Alle Mitglieder des SG4 müssen zum Psychater und sich mindestens einmal untersuchen lassen, da einige Mitglieder unter fremden Einfluss gestanden haben mussten oder empfänglich dafür waren.
Außerdem konnten einige wertvolle große und kleine Diamanten mitgebracht werden. Trotzdem ist der Abbau oder die Suche nach Diamanten auf dem Zielplanet zweifelhaft, da ohne kriegerische Absichten oder Verluste ein Abbau nicht möglich ist.
MSgt Fox musste medizinisch versorgt werden, da er lebensbedrohlich verletzt wurde.
Lenn Freezer

Mission vom 16.03.2007

Beitragvon Lenn Freezer » Montag 19. März 2007, 13:40

Mission vom 16.03.07

Missionszeit:
20:00 - 22:00 Uhr

Anwesend:
- CMSgt. O'Shaewn
- SMSgt. Hancock
- SSgt Freezer
- SAm van Grande
- AmFC Dawkins

Entschuldigt:
- Maj. Cant
- AmFC Alexander

Gäste:
- SSgt van Jansen

Verlauf:

SG4 wurde zur Unterstützung von Verbündeten zum Planeten PX-706 gerufen. Das Volk war in Sachen Technik der Erde weit vorraus, doch hatten sie ihre Verteidigung einem Computersystem überlassen. Zur großen Überraschung sollte das Team ohne Bewaffnung kommen, da es sich um kein Kampfeinsatz handeln sollte.
Das Team wurde in einen kalen Raum geführt und eingesperrt. Als man versuchte aus dem Raum zu entkommen, wurde jedes Mitglied mit einem Laserbeam entmaterialisiert. Obwohl getroffen und verwirrt, landete das Team in einer virtuellen Welt im Hauptcomputersystem. Wie sich herausstellte, hatte ein Computervirus das Verteidigungssystem lahmgelegt. SG4 wurde gerufen, um im System selbst diesen Virus zu eleminieren. Die Bewohner des Planeten PX-706 waren so hoch technisiert, dass nur ein echtes Team den Virus besiegen konnte.
Mit diesen Informationen machte sich das Team dann auf den Weg zum Kern des Virus. Es kam zum Kampf mit einigen Virenprogrammen und CMSgt O'Shaewn verlor seine gesamte Lebensenergie. Da alle Teammitglieder nun Programme waren, landete jedes getötete Mitglied in einem Speicher, falls man versehendlich deaktiviert würde. Da ohne einen Anführer der Erfolg geschmälert wurde, machte man sich auf die Suche nach O'Shaewn. Als man fast in einen Hinterhalt von Virenprogrammen geriet, rettete sich das bereits angeschlagene Team durch einen Sprung ins Nichts. Man fand sich im Speicher wieder, wo ein Terminal jede gelöschte Datei bearbeitete. Es standen bereits tausende von Datein auf dem Bildschirm, unter anderem auch O'Shaewn. AmFC Dawkins ging bei dem Sturz die Lebensenergie aus und er erschien ebenfalls auf der Liste. CMSgt O'Shaewn konnte wieder hergestellt werden und trug lediglich ein Loch im Körper, das offenbar auf den virtuellen Körper nicht lebensbedrohlich wirkte. Bei dem Versuch AmFC Dawkins wiederherzustellen, löschte dieser einige der aufgelisteten Datein. AmFC Dawkins wurde vom System als Virusdatei materialisiert und konnte auf einfachem Wege nicht wiederhergestellt werden. Jeder Versuch ihn doch wiederherzustellen löschte weitere Datein auf der Liste unwiederuflich...

Status:
Fortsetzung folgt...

Vermerk:
CMSgt O'Shaewn hat ein Loch im Körper, das nicht lebensbedrohlich wirkt.
AmFC Dawkins noch auf der Liste der gelöschten Datein, kann noch nicht wiederhergestellt werden.
Alle Teammitglieder haben wenig Lebensenergie und sollten dringend aufladen.
Knute

Beitragvon Knute » Samstag 24. März 2007, 17:56

Datum:

23.03.2007

Spielzeit:

20:00 - 22:00

Anwesende Spieler:

Maj Cant
CMSgt O'Sheawn
CMSgt Hancock
SSgt van Grande
AmFC Dawkins
Am Knute

Entschuldigte Spieler:

SSgt Freezer
AmFC Alexander

Gastspieler:

SSgt Michel

Verlauf:

Nachdem Major Cant mit Unterstützung nach PX-706 kam und digitalisiert wurde, wurde entschieden und überlegt wie sie das Problem der Wissenschaftler am besten zu lösen ist. Während dessen wurde AmFc Dawkins durch die Viren beeinflußt und fing mit der unabsichtlichen Schädigung des Systems.

CMSgt O'Sheawn schaffte es einen Transferkorridor zum korrupten Kern zu erstellen während das Team ihm die Zeit dazu gegen den eingefroffenen Viren verschaffte. Nach einem Gesischreten Rückzug durch den Korridor, wurde CMSgt O'Sheawn auserwählt unter Sperrfeuer den korrupten Kern mit einem Gerät der Wissenschaftler zu sprengen.

AmFC Dawkins schafte es sich aus dem Einfluß des Viruses zu entreisen und zum Team zurückzukehren, während dieses CMSgt O'Sheawn weiter Unterstützte durch das ablenkes des Feindes.

Der Kern wurde zerstört und Sg 4 schaffte es im letzten Moment durch einen Strudel in die Realwelt zurückzukehren. Das Team hatte das problem gelöst und zog sich zur Erde zurück.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Beitragvon Tatze » Freitag 30. März 2007, 21:56

Datum
30.03.2007

Spielzeit
20:20 - 21:27

Anwesende Spieler
SSgt Freezer (RS-Leiter)
SSgt van Grande
AmFC Alexander
AmFC Dawkins

Entschuldigte Spieler
Maj. Cant
CMSgt O'Sheawn
CMSgt Hancock
Am Knute

Gastspieler
SSgt Michel

Status
Wegen eines Server fehlers unterbrochen

Verlauf

Alle beschäftigten mit unwichtigkeiten als das Licht anfing zu Flackern. Da niemand wusste warum das so ist begaben sich SSgt Michel und van Grande zu dem Stromverteiler wo sie auf AmFC Dawkins staßen. Da dort nichts war und das Licht weiterhin Flackerte gingen wir in den Gateraum in dem auch schon die Wissenschaftler rumtüfftelten.
Plötzlich aktivierte sich das Tor doch es kam niemand durch. Nach einigen fehlgeschlagenen versuchen das Tor zuschliessen kam ein Roboter durch das Gate und forderte die Manschaft auf den raum zuverlassen da es nun in den Besitz der Replikatoren gefallen sei.
Da das Team nicht bereit war das Tor aufzugeben begann der Roboter auf uns zu schiessen, woraufhin SSgt Freezer den Befehl zum rückzug gab. SSgt Michel versiegelte den Gateraum nachdem alle draußen waren. Im Kontrollraum überlegte das Team wie wir den Roboter los werden.........
Zuletzt geändert von Devin Cant am Donnerstag 10. August 2023, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste