Missionen Juli 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juli 2021

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 4. Juli 2021, 21:05

Missionsindex:

03.07.2021
10.07.2021
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 24. Juli 2021, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2021

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 4. Juli 2021, 21:06

Missionsbericht Nr. 33633

Team: SG 4
Missionsdaten: 03.07.2021
Titel: Planet der Hybride
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Auf der Suche nach einer von einem MALP gemessenen ungewöhnlichen Energiesignatur erkundete SG4 einen bislang unerforschten Planeten.

In einem Wald flog plötzlich ein Pfeil auf die Soldaten zu und verfehlte diese nur knapp. Ein Teil des Teams versuchte daraufhin, den Schützen zu finden, und stieß auf einen Zentauren. Dieser entkam ihnen und griff nun den weiter hinten verbliebenen Teil von SG4 an. Dabei gelang es ihm, Master Sergeant Katsumoto zu packen und mit ihr zu entkommen. Der Team Leader hatte noch auf den Rücken des Wesens springen und sich an ihm festklammern können, wurde aber von einem verirrten Zat-Schuss eines anderen Teammitglieds getroffen und fiel zu Boden.

Nachdem er wieder auf den Beinen war, verfolgte das Team den Zentauren und sein Entführungsopfer. First Sergeant Carver war bereits als Vorhut vorausgelaufen, verlor die Spur aber schließlich am Ufer eines Sees. Dort holten die anderen Teammitglieder sie schließlich ein. Die Gruppe bekam dann Gesellschaft von einem Wesen, das den Körper eines überdimensionierten Flamingos, aber den Oberkörper einer menschlichen Frau hatte. Sie sagte ihnen, wo sie den Zentauren finden könnten. Im Gegenzug dafür sollte der Team Leader bei ihr zurückbleiben und ihr Gesellschaft leisten, was er schließlich auch tat. Der Rest des Teams begab sich auf die Suche nach MSgt. Katsumoto.

Diese wurde derweil in ein unterirdisches Labor gebracht, in dem sie auf einen menschlichen Wissenschaftler mit langem weißen Bart traf. Dieser hatte vor, mit ihr ähnliche Experimente zu veranstalten wie mit dem Zentauren und der Flamingo-Frau, die offenbar beide nicht auf natürlichem Wege entstanden waren. Letztere gesellte sich etwas später zu der Gruppe und erklärte, dass sie ein weiteres Versuchsobjekt mitgebracht habe. Dieses stellte sich als der Team Leader heraus, der gefesselt an einem Metallgestell hing. Zwischenzeitlich konnte MSgt. Katsumoto auch einen Blick auf einige Käfige werfen, in denen diverse Tiere gehalten wurden, die wohl der Forschung des Wissenschaftlers dienten.

Der alte Mann legte beiden Teammitgliedern schließlich je ein goldenes Armband an und ließ sie dann allein, um sich zunächst anderen Aufgaben zu widmen. Wie sich herausstellte, sorgten die Armbänder dafür, dass sich die Soldaten nur wenige Meter voneinander entfernen konnten. Es war, als wären sie mit einem unsichtbaren Seil miteinander verbunden.

In der Zwischenzeit hatte der Rest des Teams einen Zugang zum unterirdischen Labor entdeckt. Sie fanden sich zunächst in einem dunklen Gang wieder, in dem auch sie bald auf zahlreiche Käfige mit Tieren darin stießen.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2021

Beitragvon Devin Cant » Montag 12. Juli 2021, 16:49

Missionsbericht Nr. 33634

Team: SG 4
Missionsdaten: 10.07.2021
Titel: New Alamo
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Es war der erste Werktag nach dem Unabhängigkeitstags-Wochenende. Viele Soldaten des SGC waren dementsprechend im Urlaub. Ein paar Leute hielten den Grundbetrieb der Basis am Laufen, einige nutzten die allgemeine Ruhe, um sich einmal ungestört ihrer Forschung zu widmen und andere kamen am frühen Morgen in der Erwartung auf den Stützpunkt, ganz entspannt in die neue Woche starten zu können. Die Teammitglieder von SG4 ließen sich an jenem Tag allen diesen Gruppen zuordnen, aber als ein dringender Auftrag hereinkam, war dieses Team das einzige, das spontan verfügbar war. Da es sich nicht um einen Kampfeinsatz handeln sollte, war es aus Sicht der Führung auch nicht tragisch, dass lediglich das halbe Team vor Ort war. So wurden die Anwesenden schließlich aufgefordert, sich im Besprechungsraum einzufinden.

Dort erfuhren sie, dass es einen Vorfall auf einem Planeten der Freien Jaffa Nation gegeben hatte. Daher sollte ein bestimmter irdischer Diplomat dorthin reisen. Dieser befand sich jedoch derzeit noch zu Besuch auf einem anderen Planeten und nahm dort an lokalen Feierlichkeiten teil. SG4 sollte ihn daher abholen und auf den Jaffa-Planeten geleiten.

Die Ausführung der Mission gelang ungewohnt planmäßig und ohne größere Zwischenfälle. Man wurde auf dem ersten Planeten freundlich empfangen, zum Diplomaten geführt, fuhr mit diesem wieder zurück zum Stargate, reiste zur Jaffa-Welt, wurde auch dort freundlich empfangen und begleitete den Diplomaten zu einem lokalen Parlamentsgebäude. Während er sich dort mit den Jaffa unterhielt, sah sich ein Teil von SG4 draußen ein wenig um, sprach kurz mit einem Einheimischen und begleitete den Diplomaten nach dem Ende seiner Tätigkeit schließlich wieder zum Stargate.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Montag 13. September 2021, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste