Missionen Juli 2006

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juli 2006

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 9. Juli 2006, 19:21

Mission vom 07.07.2006

Anwesend

• FLt Cant (RS- und Team-Leiter)
• TSgt O'Sheawn
• SSgt Hancock

Abwesend

• SMSgt Asturia (entschuldigt)
• TSgt McCaffrey (entschuldigt)
• SAm Paris (entschuldigt)
• Am Conner (entschuldigt)

Missionsverlauf

Noch vor der Einsatzbesprechung führten Hancock und Cant ein Gespräch, in welchem ersterer nach seinem Gedächtnisverlust (siehe 23.06.06) über seine Freunde und Feinde im Team aufgeklärt wurde. Anschließend wurde der Rest des Teams in den Besprechungsraum gerufen. Der Lieutenant erklärte kurz die Mission: Einige Goa-Todesgleiter hatten mehrere wehrlose Dörfer auf dem Planeten XY-789 angegriffen und ein Chaos hinterlassen. SG4 hatte die Aufgabe, die Bevölkerung vorübergehend mit Nahrungsmitteln und Trinkwasser zu versorgen sowie Recht und Ordnung wieder herzustellen.

Von den vorher zugesagten drei LKW und zwei Jeeps stand im SG-Raum nur ein mit einem schweren Maschinengewehr ausgerüsteter Jeep bereit. Der Rest sollte später folgen. Auf der anderen Seite des Star Gates landeten sie in einer Wüste und fuhren direkt zum ersten Dorf, das in ihrem Blickfeld auftauchte. Dort waren gerade Milizen damit beschäftigt, die unbewaffneten Einwohner abzuschlachten. SG4 vertrieb die Soldaten und entlud das Material aus dem nachgeschickten LKW, der wenig später eintraf. Ein zweiter LKW wurde auf dem Weg vom Tor zum Dorf von zwei Todesgleitern angegriffen und vernichtet. Nachdem alles entladen war, kam von der Erde der Befehl zum Rückzug.
Zuletzt geändert von Devin Cant am Mittwoch 25. April 2007, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Freitag 21. Juli 2006, 13:58

Log vom 14.7.
Protokoll von Andrew O’Sheawn

Anwesend:
FLt_Cant
SMSgt_Asturia
TSgt_McCaffrey
TSgt_OSheawn
SSgt_Hancock

Abwesnende:
Am_Conner (entschuldigt)
Sam_Paris (entschuldigt)

Missionsablauf….

Briefing:

Das Team befand sich wie immer auf der Basis und geht ihren Beschäftigungen nach (ob nun, Besprechung vorbereiten, Memory spielen, oder anti-agressions Training)
Nach dem Aufruf fanden sich schließlich alle im BR ein wo die Mission erläutert wurde.
Nachdem das Treffen kurz durch McCaffreys kleinen Sohn (der komischer weise auch Andrew heißt) unterbrochen wurde, erklärte Cant, dass das Team diesmal Proben vom Planeten BN-906 holen sollten.
Außerdem seien die Bewohner etwa in der Zeit des Mittelalters und wohnen in einem Gebiet mit gemäßigtem, regnerischen Klima als wahrscheinlich maritim.

Missionsverlauf:

Nach der Reise durchs Gate fand sich das Team in einem nebligen Gebiet wieder und war erstmal damit beschäftigt Hancock (der ja zuvor das Gedächtnis verloren hatte) ein wenig über das Mittelalter zu erklären bis alle am Rande eines kleinen Dorfes ankam.
Bevor man jedoch Kontakt zu den einheimischen schließen konnte wurden diese von einen fliegenden, Feuer speienden Drachen angegriffen.
Das Team (außer Hancock der sich ein wenig daneben in dieser Situation verhielt und panisch stehen blieb und O’Sheawn ihn in Sicherheit bringen musste) hielt sich in Deckung bis der Drache verschwunden war.
Ein Dorfbewohner riet allen schnell zu verschwinden und erzählte dass sich der Drache immer wieder Jungfrauen aus dem Dorf holte und verschleppte.
Als der Drache wieder zurück kam eröffnete McCaffrey das Feuer, dass aber keine Wirkung zeigte und wurde auch vom Drachen mitgeschleppt.
Cant und Asturia machten es sich gemütlich während O’Sheawn und Hancock der entführten hinterher eilten und an einer Felswand ankamen in der der Drache seine Höhle hatte.
McCaffrey hatte dort schon ein par entführte Mädchen aus dem Dorf, und einige Schatztruhen gefunden.
O’Sheawn kam als erstes oben an und eilte gleich zu den Frauen.
Der Drache versperrte dann aber den Höhleneingang und konnte nur mit mühe bezwungen werden, glücklicherweise konnten Hancock und O’Sheawn das Wesen von zwei Seiten angreifen aber der Drache riss Hancock den Berg herunter wo er fast Tot liegen blieb.
McCaffrey und O’Sheawn begleiteten die Mädchen den Berg herunter und nahmen noch Mineralproben von den Edelsteinen die in den Truhen lagen.
Am Boden angekommen machten sich alle (auch Hancock der wieder zur Besinnung gekommen war) auf den Weg zurück zum Stargate.

Missionsstatus:
Erfolgreich!
Bild
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Asturia » Freitag 21. Juli 2006, 23:16

Log von heute 20.00Uhr-22.15Uhr


Anwesend:

- Cant (RS - Leiter)
- Asturia
- Hancock (zeitweise)
- OSheawn (zeitweise)
- NPC von Cant

McCaffrey entschuldigt abwesend

Zusammenfassung:


Das Team bekam den Auftrag auf einen Planeten zu gehen, welcher größtenteils von Dschungel bedeckt ist, und dort einige Tiere einzufangen, um sie zurück auf die Erde zu bringen. Forscher wollten sie untersuchen. Zu diesem Zweck bekam das Team einige Käfige mit.
Ab durchs Tor kam das Team auf der anderen Seite an. Auf einem traumhauft schönen Strand. Allerdings währten die Urlaubsträume nicht lange, da zwei Flugsaurier die Idylle störten. Den einen eingeschläfert und in den Käfig gesperrt, den anderen verjagt - lautete das Resultat nach zwei weiteren Minuten.
Während den Beratungen, was nun als nächstes zu machen sei, wurde das Team von einem 15m langem Krokodil angegriffen, welches aber auch durch eine Blendgranate und einem Schuß gezielt außer Gefecht gesetzt werden konnte. Anschließend fand das Team einen Weg in den Dschungel, um ihn zu erkunden. Allerdings dauerte die Erkundung nicht lange an, da Cant von einem T-Rex angefallen und schwer verletzt wurde. Nachdem der T-Rex zusammen von Warren und Asturia ausgeschalten wurden, schulterten sie Cant und rannten zurück zum SG. Dort angekommen ging das Team geschlossen durch das SG, den Vogel mitnehmend.

Auf der anderen Seite wurde der Vogel und Cant von dem Personal übernommen und Asturia wurde zum CMSgt befördert.

-Ende-[/u]
Benutzeravatar
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 19:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Asturia » Freitag 28. Juli 2006, 20:10

Mission vom 28.07.2006

Anwesend
FSgt Asturia

Abwesend
FLt Cant
TSgt McCaffrey
TSgt O'Sheawn
SSgt Hancock
SAm Paris
Am Conner

Missionsverlauf

Mission ist ausgefallen.
Zuletzt geändert von Devin Cant am Donnerstag 17. August 2023, 18:45, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste