Missionen November 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen November 2020

Beitragvon Devin Cant » Samstag 31. Oktober 2020, 00:33

Missionsindex:

06.11.2020
13.11.2020
20.11.2020
27.11.2020
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2020

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 12. November 2020, 17:10

Missionsbericht Nr. 33577

Team: SG 4
Missionsdaten: 06.11.2020
Titel: Spontaner Rettungseinsatz
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team schloss die Erkundung der unterirdischen Gänge ab und kehrte zur Oberfläche zurück. Dort empfing es einen Funkspruch vom SGC, mit welchem es zur sofortigen Rückkehr auf die Erde aufgefordert wurde. Daraufhin liefen die Soldaten zügig zum Stargate.

Auf der Erde angekommen, wurde SG4 darüber informiert, dass ein anderes SG-Team auf einem fremden Planeten von feindlichen Kräften eingeschlossen worden war. Die Soldaten brachen daher umgehend mit einigen weiteren Kräften als Verstärkung durch den Ereignishorizont auf.

Die Gruppe landete in einer kargen Landschaft und legte zügig die Strecke von etwa zwei Meilen bis zu der Siedlung zurück, in der das gesuchte Team vermutet wurde. Funkkontakt konnte bis dahin nicht hergestellt werden. Die Stadtmauern schienen nicht besetzt zu sein, sodass man sich diesen ohne Widerstand nähern konnte.

Kaum war SG4 jedoch in die Siedlung eingedrungen, kam es zu ersten Schusswechseln mit feindlichen Kräften. Zwei Soldaten stürmten einen hohen Turm und sicherten von dort aus das Vorgehen der übrigen Teammitglieder.

Diese hatten inzwischen eine Straßensperre überwunden und den Rand des Marktplatzes erreicht. Mittlerweile konnte auch eine Funkverbindung zu den eingeschlossenen Truppen hergestellt werden. Diese befanden sich in einem Gebäude am Rande des Platzes. Der Feind beschoss dieses von drei Stellungen aus.

Schließlich gelang es SG4, die eingeschlossenen Soldaten aus dem Gebäude zu befreien und die feindlichen Angriffe abzuwehren, bis alle den Marktplatz verlassen hatten. Am Stadttor stießen die Soldaten vom Turm wieder zum Team und alle kehrten zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 20. November 2020, 20:17

Missionsbericht Nr. 33578

Team: SG 4
Missionsdaten: 13.11.2020
Titel: Ein vertrauter Ort
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Ein Raumschiff der Daedalus-Klasse hatte SG4 an Bord genommen, damit dieses die Oberfläche eines bislang unerforschten Planeten aus der Nähe untersuchen konnte. Sie bestand überwiegend aus Wüsten und Gebirgen. Am Ufer eines großen Flusses hatte man jedoch die Ruinen einer Stadt entdeckt. Das Team sollte die Überreste der einst dort lebenden Zivilisation erkunden, um herauszufinden, was mit ihr geschehen war. Da die Luft für Menschen nicht atembar war und die Schutzwirkung der Atmosphäre zunächst nicht mit absoluter Sicherheit bestimmt werden konnte, mussten die Soldaten bei ihrem Einsatz Schutzanzüge tragen.

Mit einem Shuttle reiste das Team auf die Oberfläche und landete unweit der Ruinen. Durch die Überreste eines Stadttors betraten die Soldaten die einstige Siedlung und sahen sich um. Es wies wenig auf das konkrete Schicksal der Einwohner hin, vieles lag unter einer dicken Schicht aus Sand und Staub. Per Laptop mit einer neuen Software versuchte ein Teammitglied, Erkenntnisse aus dem Baustil der noch teilweise erkennbaren Gebäude zu ziehen, hatte jedoch zunächst nur begrenzten Erfolg. Es stellte sich aber zumindest heraus, dass der Stil alt-ägyptische Elemente aufwies.

Schließlich ging das Team zum größten sichtbaren Gebäude der Stadt, das vermutlich eine Art Tempel oder Palast gewesen war. Da das Dach teilweise noch intakt war und es mehrere Stockwerke gab, hoffte man, dass einige Räume noch nicht unter Staub und Sand begraben waren. Vor dem Eingang stand ein Obelisk mit Hieroglyphen, die der Laptop aber vorerst nicht entziffern konnte.

Nach einer Weile fand sich das Team in einem großen Saal ein, in dem mehrere Statuen verschiedener mutmaßlicher Götter standen. Im Zentrum befand sich ein leeres Becken, das vielleicht als Badewanne gedient hatte. In diesem fand ein Teammitglied unter einer Staubschicht einen zeremoniellen Dolch. Nach dem Ergreifen des Objekts hörte es ungewöhnliche Stimmen in seinem Kopf und verspürte den Drang, jemanden zu töten.

Zwischenzeitlich hatte das Raumschiff SG4 per Funk darüber informiert, dass ein unbekanntes Schiff aus dem Hyperraum gekommen und auf dem Planeten gelandet sei, ebenfalls nahe der Stadt. Wenig später betraten zwei bewaffnete Personen in Schutzanzügen den Raum und forderten SG4 auf, sich zu ergeben. Der Laptop hatte aber mittlerweile endlich die Hieroglyphen des Obelisken entschlüsselt und verkündete überraschend per Lautsprecher die Übersetzung, die vor dem Betreten des Gebäudes warnte. Schließlich kam auch noch die Funknachricht rein, dass ein Sonnensturm über den Planeten ziehe.

Die Fremden schienen durch die Botschaft des Übersetzungsprogramms verunsichert zu sein und zogen sich zunächst aus dem Raum zurück. Aufgrund der Bedrohungslage und da man festgestellt hatte, dass der Anzug eines Teammitglieds ein Loch hatte, entschied sich SG4 zum zügigen Rückzug zum Shuttle. Das Team fand einen versteckten zweiten Ausgang aus dem Saal, sodass es sich an den Fremden vorbeischleichen konnte und sicher das Shuttle erreichte.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 20. November 2020, 21:40

Missionsbericht Nr. 33580

Team: SG 4
Missionsdaten: 20.11.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2020

Beitragvon Devin Cant » Samstag 28. November 2020, 01:42

Missionsbericht Nr. 33581

Team: SG 4
Missionsdaten: 27.11.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste