Missionen Januar 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Januar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 10. Januar 2020, 21:30

Missionsindex:

10.01.2020
17.01.2020
24.01.2020
31.01.2020
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2020

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 14. Januar 2020, 23:34

Missionsbericht Nr. 33499

Team: SG 4
Missionsdaten: 10.01.2020
Titel: Angelockte Spinnen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Der Kontakt zu einer Siedlung auf einem anderen Planeten war vor wenigen Tagen abgebrochen. Ein durch das Stargate geschicktes MALP fiel nach einigen Minuten aus, sodass SG4 die Lage erkunden sollte.

Das Team landete auf einer grünen Wiese und untersuchte sogleich das kaputte MALP, das mehrere Einstiche in der Außenhülle aufwies. Deren Ursache konnte zunächst aber nicht festgestellt werden. Daher ging das Team weiter in Richtung der Siedlung, die wenig später in Sichtweite kam. Ein erster Blick mit dem Fernglas brachte lediglich die Erkenntnis, dass keine Bewohner auf den Straßen waren.

Als die Teammitglieder das Dorf erreicht hatten, stellten sie fest, dass die Türen einiger Häuser offen standen. Bei anderen waren einzelne Fensterscheiben zerstört. Im Inneren mancher Gebäude herrschte Chaos, auch Blutspuren gab es. Außerdem fand man auf der Straße Überreste eines Silvesterfeuerwerks. Menschen waren jedoch nicht zu finden, auch keine Leichen.

Während ein Teil des Team weiterhin die Siedlung durchsuchte, erkundete ein anderer Teil nun die nähere Umgebung. Dabei stießen die Soldaten auf den Eingang zu einer dunklen Höhle. Gerade als sie diese betreten wollten, kam ihnen eine sehr große Spinne entgegengesprungen und griff sie an. Mit einigen Schüssen konnte das Tier mit seinen mächtigen Zähnen aber neutralisiert werden.

Die Schüsse lockten allerdings weitere Artgenossen an, gegen die sich die Soldaten ebenfalls wehrten. Dies führte dazu, dass auch aus mehreren weiteren, bisher unentdeckt gebliebenen Höhleneingängen ganz in der Nähe Spinnen herauskamen und das Team angriffen. Schließlich entschlossen die Soldaten sich dazu, zum Stargate zurückzukehren.

Auch der zunächst in der Siedlung gebliebene Teil des Teams trat den Rückmarsch zum Gate an. Dort vereinigte sich SG4 wieder und kehrte zur Erde zurück. Bei der Nachbesprechung schloss man aus den gemachten Erlebnissen, dass die Spinnen durch das erstmals auf diesem Planeten durchgeführte Silvesterfeuerwerk angelockt worden waren und dann alle Siedler verspeist hatten. Damit waren die offenen Fragen beantwortet.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 11. Februar 2020, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 17. Januar 2020, 22:44

Missionsbericht Nr. 33500

Team: SG 4
Missionsdaten: 17.01.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: -
Truppenführung: -

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 24. Januar 2020, 23:36

Missionsbericht Nr. 33501

Team: SG 4
Missionsdaten: 24.01.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: -
Truppenführung: -

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 7. Februar 2020, 18:13

Missionsbericht Nr. 33502

Team: SG 4
Missionsdaten: 31.01.2020
Titel: Die Entführung
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war auf einer Mission auf einer Forscherbasis, dessen Bau gerade fertig gestellt wurde. Das Team sollte eine Routinekontrolle durchführen und anschließend Bericht erstatten.

Als die Vorhut durch das Gate kam, wurde sie von einem bewaffneten Sicherheitsteam abgefangen und darüber informiert, dass der leitende Wissenschaftlicher Offizier von einer Gruppe unbekannter Abstammung entführt wurde.

Das Team bekam den Auftrag die Entführung zu untersuchen und den Forscher so schnell wie möglich zu finden und zu bergen. Das Team teilte sich auf, eins ging die Sicherheitsvideos der Basis durch, das andere kontrollierte das DHD nach den letzten Koordinaten, die nicht zugeordnet werden konnten. Durch die Sicherheitsvideos konnte erfolgreich ermittelt werden, wer die Angreifer waren: Goa'uld.

Fortsetzung folgt.

[Bericht verfasst von Asuna Katsumoto.]

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste