Missionen November 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 30. Oktober 2019, 23:27

Missionsindex:

01.11.2019
08.11.2019
15.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 3. November 2019, 00:36

Missionsbericht Nr. 33488

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.11.2019
Titel: Besprechungsraum besetzt
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team traf sich vor dem Besprechungsraum, der zunächst noch von einigen Offizieren und außerirdischen Gästen belegt war. Nach einigen Minuten des Wartens konnten die Teammitglieder jedoch schließlich eintreten.

Ihnen wurde der aktuelle Auftrag erläutert: Eine Gruppe Soldaten hatte sich mit wertvollen Objekten auf einem anderen Planeten abgesetzt und sollte daher nun von SG4 aufgespürt und festgenommen werden.

Da man ihren Aufenthaltsort identifiziert hatte, konnte das Team sofort aufbrechen und reiste durch das Stargate auf den entsprechenden Planeten. Nach einem kurzen Marsch durch einen Wald konnten die Soldaten von dessen Rand aus in einiger Entfernung eine Siedlung ausmachen.

Die Teammitglieder beschlossen abzuwarten bis die Sonne vollständig untergegangen war, bevor sie sich weiter nähern würden.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 14. Januar 2020, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 15. November 2019, 01:34

Missionsbericht Nr. 33491

Team: SG 4
Missionsdaten: 08.11.2019
Titel: Festnahme der Verräter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team teilte sich in drei Gruppen auf. Zwei von diesen näherten sich der Ortschaft aus verschiedenen Richtungen, während die dritte Gruppe sie aus der Ferne sicherte.

Die Straßen des Dorfes waren weitgehend leer, aber schnell fiel den Erkundungstrupps die örtliche Bar auf, aus der immer wieder angetrunkene Gäste herauskamen. Einer dieser Einheimischen wurde von einigen Teammitgliedern angehalten und befragt, konnte jedoch keine verwertbaren Erkenntnisse liefern.

Die andere Gruppe entdeckte in der Zwischenzeit zwei aus der Bar kommende Menschen, die sich ihrem Gespräch zufolge auf dem Weg zu ihrer Unterkunft befanden. Nach einigen Minuten machten sie jedoch noch einmal kehrt, da einer der beiden etwas in der Bar vergessen hatte. Bei dieser Gelegenheit wurden sie von SG4 überwältigt und gefangengenommen.

Derweil fand die am Wald zurückgebliebene Gruppe heraus, dass es auf dieser Welt gefährliche Raubtiere gab. Als sie ein solches Exemplar beobachtete, fiel plötzlich ein Schuss und das Tier fiel zu Boden. Die Soldaten konnten nun beobachten, wie drei Menschen zu dem Kadaver gingen und ihn untersuchten. Sie nutzten den Umstand, dass die Jäger mit ihrer erlegten Beute beschäftigt waren, um diese ohne nennenswerte Gegenwehr zu überwältigen.

Die im Dorf befindlichen Gruppen hatten sich nun zusammengetan und ihre bisherigen Erkenntnisse ausgetauscht. Man hatte erfahren, dass außer den drei Jägern und den beiden bereits neutralisierten Menschen alle Zielpersonen in der Bar sein sollten. Daher stürmte man diese und nahm die übrigen Gesuchten schließlich gefangen, ohne dabei die einheimische Bevölkerung zu schädigen.

Nachdem alle Zielpersonen gefangen genommen worden waren, brachte man sie zum Stargate. Dank eines provisorischen Verhörs erfuhr SG4 auch, wo sich die Beute befand, sodass diese sichergestellt werden konnte. Anschließend kehrten alle zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Montag 13. April 2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 17. November 2019, 23:03

Missionsbericht Nr. 33494

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.11.2019
Titel: Die Mumie ist entkommen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Nachdem der Kontakt zu der Welt abgebrochen war, auf der SG4 kürzlich gegen eine mysteriöse Mumie gekämpft und diese vermeintlich in einer Pyramide gefangen gesetzt hatte, wurde das Team abermals dorthin entsandt, um die Lage aufzuklären.

Vor Ort fiel den Soldaten umgehend auf, dass die ganze Gegend verlassen wirkte. Auch als man sich dem Dorf näherte, war kein Mensch weit und breit zu sehen. Beim letzten Besuch wenige Wochen zuvor war die Ortschaft noch reich bevölkert gewesen und die Einheimischen waren aktiv auf den Straßen unterwegs.

Am Dorfrand angekommen, überprüfte die Vorhut eines der Häuser. Durch ein Fenster sah sie auf dem Boden liegende Personen. Da die Tür nur angelehnt war, konnte sie hineingehen und diese Personen näher untersuchen. Wie sich herausstellte, waren sie tot und wiesen dieselben Verletzungen auf, die die Mumie einst den Wissenschaftlern zugefügt hatte. So lag die Vermutung nahe, dass sie aus der Pyramide entkommen sein musste.

Draußen wurde das Team unerwartet mit einem Messer beworfen, das in der Tür stecken blieb. Die exakte Position des Werfers konnte zunächst nicht festgestellt werden, also durchsuchte man den infrage kommenden Teil der Ortschaft. Nach einem zweiten Messerwurf, der ebenfalls knapp daneben ging, bemerkte ein Soldat eine vermummte Gestalt, die auf einem Häuserdach stand und sich als ein Wächter jener Welt vorstellte.

Das Team erfuhr von diesem Wächter, dass er einst dafür eingetreten war, die Mumie in der Pyramide zu halten, nach deren Ausbruch aber die Seiten gewechselt hatte. Da die Mumie nun diese Welt kontrolliere, diene er im Ergebnis immer noch dem Planeten, so die Logik des Mannes. Wer sich nicht unterworfen habe, sei getötet worden.

Bestätigt wurden die Angaben von einem zweiten Vermummten, den das Team kurz darauf entdeckte. Er stellte die Soldaten vor die Wahl, sich der sogenannten dunklen Königin anzuschließen oder diesen Planeten wieder zu verlassen. Das Team beriet sich kurz und schließlich entschied sich ein Teammitglied spontan, das Angebot anzunehmen, um den Aufenthaltsort der Mumie herauszufinden. Der Rest von SG4 kehrte zur Erde zurück und berichtete dort von den gewonnenen Erkenntnissen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Montag 13. April 2020, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 28. November 2019, 00:31

Missionsbericht Nr. 33495

Team: SG 4
Missionsdaten: 22.11.2019
Titel: Waffenlager im Tempel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das SGC einen Notruf von einem befreundeten Planeten erhalten hatte, wurde SG4 alarmiert und sollte den von Unbekannten angegriffenen Verbündeten helfen. Die Teammitglieder rüsteten sich zügig aus und durchschritten kurz darauf das Stargate.

Auf der anderen Seite gab es zunächst keine Anzeichen von Gefahren, also brach das Team zum nächsten Dorf auf, dessen Position man kannte. Nach wenigen Meilen hatte man dieses erreicht und konnte aus sicherer Entfernung erkennen, dass sich dort bewaffnete Menschen aufhielten und es zahlreiche Leichen der nicht-menschlichen Einheimischen gab. Lebende Exemplare waren nicht auszumachen.

Da der Feind anscheinend nur über primitive Nahkampfwaffen verfügte, entschloss sich SG4 zum Angriff und konnte das Dorf nach einem kurzen Kampf zurückerobern. Einige Feinde zündeten noch eine Scheune an, in der die überlebenden Einheimischen eingesperrt waren, um ungehindert fliehen zu können, während SG4 die Gefangenen daraus befreite.

Von den Geretteten erfuhr das Team, dass die Invasoren eine Gruppe von zwanzig kräftigen Einheimischen zu einem nahen Tempel mitgenommen hatten. Dieser hatte schon dort gestanden, als sich das Volk auf diesem Planeten angesiedelt hatte, und was im Inneren war wusste niemand, da alle Zugänge zugemauert waren.

Die Teammitglieder begaben sich zu dem besagten Tempel, waren aber zu spät. Die gefangenen Einheimischen hatten bereits unter Bedrohung durch die Invasoren ein Loch in die massive Mauer geschlagen, den Inhalt des Tempels auf ihre Karren verladen und alles zum Stargate sowie durch dieses hindurch transportiert.

Was genau sich im Tempel befunden hatte, ließ sich nicht mehr exakt feststellen. SG4 fand jedoch einige vereinzelte verstaubte Stabwaffen, die beim Ausräumen wohl übersehen worden waren, und schloss daraus, dass es sich um ein altes Waffenlager gehandelt haben musste. Der mysteriöse Feind verfügte nun also nicht mehr nur über primitive Nahkampfwaffen, sondern auch über eine größere Anzahl an Goa’uld-Waffen.

SG4 kehrte zum befreiten Dorf zurück, wo man zuvor einige mit Zats betäubte und anschließend gefesselte Angreifer unter der Aufsicht der Einheimischen zurückgelassen hatte. Diese Gefangenen wurden nun vom Team zum Stargate mitgenommen, um sie auf der Erde verhören zu können.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 29. November 2019, 23:09

Missionsbericht Nr. 33496

Team: SG 4
Missionsdaten: 29.11.2019
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste