Missionen Oktober 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Oktober 2018

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:42

Missionsindex:

05.10.2018
12.10.2018
19.10.2018
26.10.2018
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:21

Missionsbericht Nr. 33328

Team: SG 4
Missionsdaten: 05.10.2018
Titel: Kampf um den Sumpf
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Neil Nolan
TSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Nachdem das Team die Überreste des ausgeschalteten feindlichen Spähers und die der einheimischen Kreatur so angeordnet hatte, dass sie wie das Resultat eines Kampfes der beiden aussahen, machten sich die Soldaten auf die Suche nach dem verschwundenen Teammitglied.

Dieses war von weiteren Einheimischen in eine Art Behausung hineingezogen worden und sah sich nun mehreren dieser Sumpfbiester gegenüber. Sie verhielten sich jedoch friedlich, solange sie sich nicht bedroht fühlten. So konnte das Teammitglied ungestört an ihnen vorbei ins Zentrum des Bauwerks inmitten des Sumpfes gehen, wo sich viele weitere Kreaturen aufhielten. Versuche, mit ihnen zu kommunizieren, scheiterten allerdings.

Währenddessen hatte auch der Rest des Teams das Gebilde aus Stein und Holz entdeckt und untersuchte die Außenwand, bis man schließlich ebenfalls den versteckten Eingang fand. Drinnen hörte man plötzlich aus weiter Entfernung Schüsse und Explosionen, woraufhin einige der Einheimischen in Richtung der Quelle der Geräusche liefen. Zwei Teammitglieder folgten ihnen, entkamen in einem Gang aber nur knapp einer Feuerwand und mussten wieder zurück, als die Decke des Gangs löchrig wurde und Wasser hineinströmte. Das Team vermutete, dass die feindlichen Truppen sich dort ein Gefecht mit den Sumpfbiestern geliefert und diesen Eingang zur Behausung zerstört hatten.

Die Einheimischen waren jetzt ihrerseits erzürnt und stürmten auf der Oberfläche durch den Sumpf hindurch los. Das Team nahm an, dass sie sich an den Extremisten rächen wollten, und folgte der Gruppe, da die Zerstörung der feindlichen Basis ja auch das Missionsziel war. Tatsächlich erreichte man diese nach einer Weile und konnte die Ablenkung der Wachen durch den Angriff der Sumpfmonster nutzen, um weitgehend unbemerkt Sprengstoff an den Stützpfeilern des Bauwerks anzubringen.

Unterdessen geriet der Teil des Teams, der zur Rückendeckung der vorrückenden Gruppe an einem Waldrand zurückgeblieben war, in ein Gefecht mit überraschend auftauchenden Feindkräften. Nachdem ihre Basis jedoch durch die Explosionen und den anschließenden Einsturz ins Wasser vernichtet worden war und sich die überlebenden Sumpfbiester ebenfalls in dieses Scharmützel eingemischt hatten, flohen die verbliebenen Feindkräfte und SG4 konnte zum Stargate zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 3. November 2018, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 16. Oktober 2018, 20:49

Missionsbericht Nr. 33333

Team: SG 4
Missionsdaten: 12.10.2018
Titel: Fahndung auf Vyus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem eine Gruppe Wissenschaftler vom Planeten Vyus eine Probe eines gefährlichen Virus an den Trust weitergereicht hatte, hatte dieser den Erreger auf einem anderen Planeten getestet und für zahlreiche Opfer gesorgt. Sowohl die beteiligten Wissenschaftler als auch die Trust-Zelle konnten zunächst nicht aufgespürt werden.

Die Behörden von Vyus beobachteten allerdings seitdem die Angehörigen und Bekannten der verschwundenen Wissenschaftler. Aufgrund ihrer im Vergleich zur Erde veralteten Technik stieß die Effizienz dieser Maßnahmen jedoch an ihre Grenzen. Mit Unterstützung durch irdische Technologie gelang es schließlich, Gespräche eines Gesuchten mit seiner Familie abzuhören und zurückzuverfolgen.

SG4 machte sich in Begleitung der lokalen Polizei auf den Weg zu einem abgeschiedenen Dorf, in welchem die Zielperson anhand der gewonnenen Erkenntnisse vermutet wurde. Man hatte eine Zeichnung des Mannes dabei und fragte zunächst auf dem Marktplatz einige Passanten. Dort wurde er von mehreren Einwohnern erkannt und so gelangte SG4 an die genaue Adresse.

Während man das Gebäude insgeheim umstellte, klingelte ein Teammitglied an der Tür und verwickelte den Mann in ein Gespräch. Aufgrund der Kleidung des Soldaten hielt er ihn offenbar für ein Mitglied des Trusts und so gelang es schließlich, Zutritt zum Gebäude zu erhalten. Im Inneren wurde der Wissenschaftler dann überwältigt und anschließend aus dem Dorf geschafft, um der Polizei übergeben zu werden. Diese würde ihn nun mit Unterstützung irdischer Experten verhören.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 3. November 2018, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neil Nolan
Senior Airman
Senior Airman
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. November 2016, 21:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Neil Nolan » Freitag 19. Oktober 2018, 23:18

Missionsbericht Nr. 33336

Team: SG 4
Missionsdaten: 19.10.2018
Titel: The Riddler
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war wieder ein ganz normaler Tag im SGC und auch ein ganz normaler Tag für das Team von SG4, welche in den Besprechungsraum einberufen wurden. Wie üblich wurden die Missionsakten an die Teammitglieder ausgeteilt, sobald jeder anwesend war, diesmal jedoch waren sie einer mehr, durch die Personalknappheit hatten sie Verstärkung erhalten.

SG4 erfuhr das ihre Mission eine normale Erkundungsmission sein würde, die Akten gaben ihnen durch Drohnenaufnahmen weitere Details zu der Umgebung und der Bevölkerung und somit konnten sich die Teammitglieder wiedermal gut auf die Mission einstellen und ausrüsten.

Sobald die Vorhut die Umgebung gesichert und das DHD untersucht hatte, kamen auch die anderen von SG4 durch das Stargate und sicherten die Umgebung. Das Stargate lag in einem ruhigen Mischwald, ein kleiner alter Weg führte vom Stargate weg und in den Wald hinein, diesen Weg nahm SG4 und kam bald darauf aus dem Wäldchen heraus, von dort man bereits in der Ferne die Stadt aus den Drohnenaufnahmen erkennen konnte.

In einem Vorort der Stadt kamen sie in den Kontakt mit einem Mann im Anzug der sich als ein Magistrat der Stadt mit dem Namen Aloysius ihnen vorstellte. Er geleitet das Team zu Stadthalle für weitere Gespräche und erzählte ihnen auf dem Weg das sie sich auf den Planeten Halerion befinden würden. In der Stadthalle waren einige Ausstellungsstücke aus ihrer Geschichte zu sehen, welche SG4 begutachteten, während zwei von ihnen mit dem Magistraten interagierten. Eine Vitrine zog besonders die Aufmerksamkeit von den Teammitgliedern auf sich, in ihr befand sich unter einem Gewehr von der Erde ein Teil einer Weste mit dem Logo des SGCs, doch der Magistrat behauptete stehts, dass alle Ausstellungsstücke von ihrem Planeten stammen. Auf der Nachfrage nach der Herkunft des Exponates hin wurde nur auf einen großzügigen Spender verwiesen. Für weitere Untersuchungen wurde die Vitrine geöffnet und schon bald hielt SG4 ein Zettel in der Hand mit der Aufschrift: „SG4- Unser Spiel beginnt“ …

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 19. Oktober 2018, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Tatze » Freitag 26. Oktober 2018, 23:17

Missionsbericht Nr. 33341

Team: SG 4
Missionsdaten: 26.10.2018
Titel: Der unechte Goa'uld
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: FSgt. Lucy Katsumoto

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Über den Tag verteilt wurde das Stargate mehrmals aktiviert. Immer wieder trafen Delegationen verschiedener Völker
im Stargate Command ein.

Gegen Abend wurde dann SG4 zu einem Briefing in den Besprechungsraum gerufen. Als sich alle eingefunden hatten,
betrat auch der Teamleiter den Besprechungsraum, gefolgt von einem Tok'Ra. Nach kurzer Erläuterung des Missionsauftrags,
Neutralisierung eines Goa'Uld Planeten und Einteilung der Teamführung, rüstete sich das Team aus und fand sich wenig später
im Torraum wieder ein.

Auf dem Planeten angekommen war alles ruhig. Das Team brach auf Richtung Palast. Einen kleinen Fußmarsch später,
erreichte das Team den Waldrand am Ufer, auf deren anderer Seite der Palast stand. Wie es der Zufall so wollte,
war am Ufer ein verlassenes Fischerboot, dass sich das Team auslieh und nutze um auf die andere Uferseite zu gelangen.
Dort angekommen, legte das Team an einer unscheinbaren Stelle an und schlich sich in der Dämmerung in den Palast.

Da die Goa'Uld bauten sich alle ähnelten, fand das Team zügig den Thronsaal, in dem ein Mann saß, gekleidet wie ein Pharao.
Bewacht wurde er von einigen Männern mit Gewehren, statt der üblichen Stabwaffen.
Auch ein paar Diener waren im Thronsaal unterwegs. Kurz beriet sich das Team über das weitere vorgehen.
Sie entschieden sich für den einzelnen Attentäter.

Nachdem der Pharao getötet wurde, flohen die Wachen aus dem Palast. Das Team platzierte noch einige Sprengladungen im Palast
und begab sich wieder auf den Weg heimwärts. Den Palast sprengten Sie beim abrücken.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 3. November 2018, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste