Missionen April 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen April 2018

Beitragvon Devin Cant » Montag 2. April 2018, 00:19

Missionsindex:

06.04.2018
13.04.2018
20.04.2018
27.04.2018
Bild
AsunaClyde
Beiträge: 7
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 23:42
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2018

Beitragvon AsunaClyde » Freitag 6. April 2018, 23:33

Missionsbericht Nr. 33210

Team: SG 4
Missionsdaten: 06.04.2018
Titel: König Ramphele
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Ellison Carver
TSgt. Neil Nolan
SSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Andrew O'Parkson [Gast]
Alien. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Das SGC-Team wurde auf den selben Planeten wie in der letzten Mission geschickt, nur dass sie nun offiziell von der dort vorherrschenden Regierung formell empfangen wurden, weshalb das gesamte Team in formellen Uniformen durch das Gate schritt. Dort angekommen wurden sie mit Fahrzeugen zum Palast der Regierung eskortiert und dort in den Palast geführt. Der Diplomat des Teams wurde vom König persönlich in Empfang genommen, während der Rest des Teams in einen extra Raum beordert um über die Rohstofflieferungen an die Jaffa zu verhandeln. Die Gespräche wurden unterbrochen, als die Palastgarde den Konferenzsaal stürmte und einer der Generäle einen abermaligen Regierungswechsel verkündete. Das Team wurde in ein separaten Raum geführt, von wo sie die Feierlichkeiten der Parade gut beobachten konnten, sowie ihren Diplomaten, der mit dem noch König auf einer Tribüne stand. Dieser wurde zwischendurch kurz von der Bühne gebeten und tauchte nicht wieder auf. Stattdessen setzte sich der General, der vorher schon den Regierungswechsel verkündet hatte auf den Thron. Das SGC-Team wurde ebenfalls zur Tribüne eskortiert und konnte nach Beendigung der Mission friedlich und ohne komplikationen Abziehen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 6. April 2018, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 15. April 2018, 21:54

Missionsbericht Nr. 33217

Team: SG 4
Missionsdaten: 13.04.2018
Titel: Duell der Scharfschützen
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Neil Nolan
SSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
SMSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Es gab Hinweise auf einen Stützpunkt von gewalttätigen Ori-Anhängern innerhalb einer größeren Stadt, in der die genauen Machtverhältnisse komplex waren. SG4 sollte das Gebiet erkunden, herausfinden, ob sich dort tatsächlich feindliche Kräfte aufhielten, und diese dann gegebenenfalls vernichten.

Nach dem Briefing und der Klärung offener Fragen verließen die Soldaten den Besprechungsraum, um ihre Ausrüstung zusammenzustellen. Anschließend fand sich das Team im Gate-Raum ein und die Vorhut durchschritt den Ereignishorizont. Sie kam in einem Gebirgstal heraus und wurde sogleich von einem Heckenschützen unter Beschuss genommen. Daraufhin wurde Verstärkung angefordert.

Der Scharfschütze des Teams konnte schließlich die Position des feindlichen Kämpfers ausmachen und ihn ausschalten. Anschließend durchquerte auch der Rest des Teams das Stargate und alle machten sich gemeinsam auf den Weg in Richtung der nur wenige Meilen entfernten Stadt. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichte SG4 einen Hügel, von dem aus die Teammitglieder das Ziel überblicken konnten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Sonntag 22. April 2018, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 22. April 2018, 21:53

Missionsbericht Nr. 33223

Team: SG 4
Missionsdaten: 20.04.2018
Titel: Teamaufteilung
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
TSgt. Neil Nolan
SSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Auf dem Hügel besprachen die Teammitglieder kurz die Lage, woraufhin beschlossen wurde, sich aufzuteilen. Ein Teil des Teams sollte in die nahe Stadt gehen und die vermuteten feindlichen Aktivitäten aus der Nähe aufklären. Derweil sollten andere Soldaten auf der Hügelkette, die das Tal mit der Stadt darin umgab, eine geeignete Position einnehmen, um die Kameraden bestmöglich unterstützen zu können. Zwei Teammitglieder wurden schließlich noch zurück zum Gate geschickt, um sich zu vergewissern, dass der mutmaßlich ausgeschaltete feindliche Scharfschütze auch tatsächlich keine Gefahr mehr für den Rückweg darstellte.

Nachdem das Team entsprechend aufgeteilt war, setzten sich alle drei Teile in Bewegung. Die in die Stadt aufgebrochene Gruppe konnte diese zunächst problemlos betreten und fiel dort trotz ihrer Uniformen und Bewaffnung nicht sonderlich auf. Man geriet jedoch bald in einen Checkpoint einer lokalen Miliz und wurde zur Zahlung einer Maut aufgefordert. Mangels vor Ort akzeptierter Zahlungsmittel boten die Teammitglieder dem zuständigen Posten andere Optionen an. Er fand schließlich Gefallen an den Schokoriegeln des SGC und ließ die Gruppe nach der Übergabe einiger Exemplare passieren.

Die in Richtung Stargate zurückgegangenen Soldaten fanden derweil nach einigem Suchen eine Blutspur und Patronenhülsen, die auf die einstige Position des Scharfschützen hinwiesen. Doch eine Leiche war weit und breit nicht auszumachen, also teilten die beiden sich auf und suchten die Umgebung ab. Nach einigen Minuten stießen sie auf den verwundeten Krieger, der sich gerade bereit gemacht hatte, eines der beiden Teammitglieder zu überraschen, als er selbst unerwartet von hinten vom anderen überwältigt wurde. Dabei wurde der Scharfschütze jedoch bewusstlos, sodass ein Verhör zunächst nicht möglich war und man sich mit der Untersuchung seiner Ausrüstung begnügen musste.

Die dritte Gruppe folgte in der Zwischenzeit einem an manchen Stellen recht engen Pfad auf der Bergkette und musste dabei teilweise auch an steilen Abhängen vorbei balancieren. An einer Abzweigung, an der es zwischen die Felsen hindurch ging, vernahmen die Teammitglieder Musik und folgten dem Klang. So stießen sie auf eine Gruppe bunt gemischt gekleideter Personen an einem Lagerfeuer, die allem Anschein nach Krieger und damit potentielle Feinde waren. Hinter ihnen stand ein kleines Raumschiff. Da sie vom Essen, Trinken, Musizieren und Singen ziemlich abgelenkt waren, entschlossen sich die Teammitglieder, sich nacheinander an ihnen vorbeizuschleichen, um das Raumschiff aus der Nähe zu inspizieren. Letztendlich gelang das Vorhaben auch und sie blieben vorerst unbemerkt.

Mittlerweile war der in der Stadt befindliche Teil des Teams auf ein Gebäude aufmerksam geworden, das an eine Kathedrale erinnerte und in das zahlreiche Einwohner strömten. Die Soldaten beschlossen, sich den Leuten anzuschließen und fanden sich daraufhin in einem großen Gebetsraum wieder. Nun erkannten sie, dass sie von Ori-Gläubigen umgeben waren, und schließlich erschien ein Priester, der aus dem Buch des Ursprungs zitierte und anschließend darum warb, sich dem bewaffneten Kampf gegen die Ungläubigen anzuschließen. Dazu sollten sich die Freiwilligen nach dem Gottesdienst auf dem Marktplatz bei den Rekrutierern melden. Nach dem Ende der Prozedur verließen die SGC-Mitglieder das Gebäude wieder und berieten das weitere Vorgehen.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 9. Juni 2018, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 2. Mai 2018, 23:54

Missionsbericht Nr. 33230

Team: SG 4
Missionsdaten: 27.04.2018
Titel: Beobachtung der Ori-Stadt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Neil Nolan
SSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]

Missionsbericht
Während die Gruppe innerhalb der Stadt sich weiter über die feindlichen Aktivitäten vor Ort informierte, überlegte das Team am Raumschiff, ob es dieses betreten sollte. Letztendlich entschied man sich jedoch dagegen und schlich sich abermals an den unbekannten Bewaffneten vorbei, um zurück auf den ursprünglichen Pfad zu gelangen. Die Soldaten blieben unentdeckt und konnten kurz darauf eine gute Position einnehmen, von der aus sie den Großteil der Stadt überblicken konnten.

In der Zwischenzeit hatten die beiden Teammitglieder auf den Bergen beim Stargate die Ausrüstung des überwältigten Scharfschützen untersucht. Nun wurde das Gate allerdings von außen angewählt und eine größere Gruppe bewaffneter Kämpfer traf auf dem Planeten ein. Sie leuchteten mit einer Lampe ein Signal in Richtung ihres vermeintlich wachenden Kameraden. Die beiden SG4-Mitglieder reagierten und kopierten das Signal, was offenbar die richtige Entscheidung war, da die Gruppe der Fremden nun in Richtung Stadt losmarschierte und sich nicht weiter um sie kümmerte. Ein Teammitglied folgte ihnen, während das andere den jetzt langsam zu sich kommenden Scharfschützen verhörte.

Die Verfolgung wurde bis zur Stadtgrenze fortgesetzt. Nachdem das Teammitglied mitbekommen hatte, dass die Fremden in die Ortschaft gegangen waren, entschloss es sich, die Beobachtungsgruppe von SG4 aufzusuchen und betrat den Pfad in deren Richtung. Einige Minuten später kam es am Ziel an und berichtete den Kameraden von den Ereignissen.

Das Verhör des Scharfschützen erbrachte unterdessen letztendlich wenig neue Erkenntnisse. Also wurde er gefesselt und das bei ihm verbliebene Teammitglied machte sich danach ebenfalls auf den Weg zur Stadt. Der Versuch, in diese hineinzugelangen, musste jedoch abgebrochen werden, da die bewaffneten lokalen Milizionäre weiterhin am Checkpoint alle Personen kontrollierten. Mittlerweile war die Erkundung der bereits in der Stadt befindlichen Teammitglieder aber auch schon abgeschlossen, sodass sie die Ortschaft verließen und sich mit dem draußen wartenden Soldaten trafen. Somit bestand SG4 zu diesem Zeitpunkt wieder aus zwei Gruppen.

Da der Missionsauftrag erfüllt war, sollte das Beobachtungsteam seine Position verlassen und sich mit dem Rest von SG4 vereinen. Unterwegs stieß die Gruppe jedoch auf zwei Bewaffnete, die offenbar zu der Bande am Lagerfeuer gehörten. Sie bemerkten die irdischen Soldaten jedoch nicht und kehrten bald wieder zu ihren Leuten zurück, sodass die SG4-Mitglieder weitergehen konnten und den Rest des Teams kurz darauf erreichten. Das gesamte Team kehrte anschließend zum Stargate und zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 9. Juni 2018, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste