Missionen Dezember 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Dezember 2017

Beitragvon Devin Cant » Samstag 25. November 2017, 01:03

Missionsindex:

01.12.2017
08.12.2017
15.12.2017
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Dezember 2017

Beitragvon Tatze » Freitag 1. Dezember 2017, 23:48

Missionsbericht Nr. 33123

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.12.2017
Titel: Verloren im Bergwerk
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Ellison Carver
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Andrew O'Parkson [Gast]
Alien. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht

Der bärtige Terroristenführer schlug sich durch die Menschenmenge hindurch, bestehend aus den vormaligen Demonstranten (Bergleute),
die immer noch wild in alle Richtungen flohen. Er erreichte schließlich den Eingang eines Bergwerks,
zusammen mit ein paar seiner bewaffneten Mitkämpfern, die den Eingang bewachten.

Derweil kreisten die Helikopter der Regierungstruppen teilweise noch über dem Gelände, ein paar standen auf dem Erdboden.
Einige der einheimischen Special Forces hatten sich bei SG4 gesammelt und wollten nun koordiniert die Suche nach dem Ori-Prediger beginnen.

Während sich SG4 noch sammelte verfolgte ein Teammitglied bereits den Prior, der dann in den Berg flüchtete.
Nachdem er das Team über den aktuellen Aufenthaltsort des Priors informierte, räumte er den Eingang
und folgte dem Prior weiter in den Berg hinein.

Gerade als das restliche Team folgen wollte, löste das vorangegangene Teammitglied im Gang eine Sprengfalle aus.
Diese zündete zwar nicht sofort sondern mit wenigen Sekunden verzögerung, sodass er nicht schwer verletzt wurde.
Durch die Explosion wurde der Zugang in den Berg dennoch verschüttet, somit war SG4 abgeschnitten.
Der Weg im Berg teilte sich und wärend der Einzelgänger überlegte wo er lang gehen soll,
grübelte SG4 vor dem Eingang des Berges wie sie zu ihrem Kammeraden aufschließen können.

Mit einem Mal tauchten Gegner auf, die das feuer eröffneten. SG4 suchte sich Deckung und erwiederte das Feuer.
Nach einem kurzen hin und her entschied SG4 die Situation für sich. Kurz darauf eilten einige Bewohner zum Bergwerk
und schaufelten, mit angemessenem Werkzeug, den Eingang frei. Offenbar konnte die Special Force,
die Demonstranten dazu bewegen die Waffen nieder zu legen und zu helfen.

In der Zwischenzeit erreichte der Einzelgänger das Ende des Ganges und fand sich ausserhalb der Höhle wieder,
nur wenige Hundert Meter von SG4 entfernt.

Nachdem sich das Team wieder gesammelt hatte, gingen Sie geschlossen zum Helikopter und flogen zur irdischen Siedlung zurück.
Die Einheimischen hatten irgendwie doch noch genug Fahrzeuge und Soldaten aufgetrieben, um das SGC-Personal evakuieren zu können.
Während der Bergwerks-Aktion hatten die Leute ihre Sachen gepackt. SG4 eskortierte den Konvoi und verlieh ihm so noch stärkeren Schutz.
Schließlich erreichten alle das Stargate und kehrten zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 1. Dezember 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2017

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 10. Dezember 2017, 20:33

Missionsbericht Nr. 33129

Team: SG 4
Missionsdaten: 08.12.2017
Titel: Eine mysteriöse Energiequelle
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
MSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Auf einem dünn besiedelten, bislang nicht näher erkundeten Planeten war eine große einzelne Energiequelle geortet worden. Allerdings war die einheimische menschliche Bevölkerung gemäß den bekannten Daten technologisch schwach entwickelt, sodass die Ursache für die Energieerzeugung woanders liegen musste. SG4 sollte auf den Planeten reisen und die Umstände aufklären.

Nachdem sich die Soldaten für die erwarteten winterlichen Verhältnisse ausgerüstet hatten, ging die Vorhut durch das Stargate und sicherte die Umgebung des Gates auf dem Zielplaneten. Aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen den beiden Mitgliedern der Vorhut verzögerte sich die Freigabe für den Rest des Teams um einige Minuten, doch schließlich konnten die anderen Soldaten folgen.

Im Operationsgebiet waren keine Spuren von Menschen zu sehen, sodass das Team sich in Richtung der georteten Energiequelle begab. Nach einer Weile erreichte es einen langgezogenen bewaldeten Hügel. Laut den Messgeräten befand sich das gesuchte Objekt genau dort, jedoch war weit und breit nichts Unnatürliches zu erkennen. Daher berieten die Soldaten, wie sie weiter vorgehen sollten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 13. Januar 2018, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2017

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:54

Missionsbericht Nr. 33135

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.12.2017
Titel: Sturz in den Turbinenschacht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Pierre van Jansen
SSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team untersuchte weiterhin den Hügel, unter dem die Energiequelle vermutet wurde. Dabei trat Tal’Orak in ein aufgrund des Schnees nicht erkennbares Loch und fiel bis zur Hüfte hinein. So blieb er dann stecken und benachrichtigte den Rest des Teams von seiner Lage. Die übrigen Teammitglieder eilten zu dem Jaffa und befreiten ihn schließlich wieder.

Anschließend untersuchte man das Loch näher und warf mehrere Knicklichter hinein. Einige fielen so tief, dass man sie nicht mehr sehen konnte, während andere in etwa zehn Metern Tiefe liegen blieben. Staff Sergeant Nolan wurde ausgewählt, um sich abzuseilen und die vermeintliche Höhle zu erkunden.

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen worden waren, wurde der Soldat hinabgelassen und konnte feststellen, dass die Innenwände der Höhle metallisch waren und dass die Knicklichter auf einer Art Turbine liegen geblieben waren. Durch diese kam er nicht ohne Weiteres hindurch, sodass er wieder nach oben kletterte.

Das Team besprach anschließend, wie es weiter vorgehen sollte. Man wollte den Zugang zu weiteren Tiefen nicht freisprengen, da man das unbekannte Objekt nicht unnötig beschädigen wollte. Daher wurde entschieden, zunächst zum Stargate zurückzukehren und das Weitere auf der Erde zu klären.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 13. Januar 2018, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste