Missionen April 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen April 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 7. April 2017, 15:47

Missionsindex:

07.04.2017
14.04.2017
21.04.2017
28.04.2017
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 13. April 2017, 23:07

Missionsbericht Nr. 32947

Team: SG 4
Missionsdaten: 07.04.2017
Titel: Gefangenenbefreiung
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Ellison Carver
AmFC. Neil Nolan
Am. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
Am. Patrick Nolan [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Die Teammitglieder wurden nach der Abwehr der feindlichen Einheimischen (siehe Bericht der Mission vom 24.03.2017) von ihren neuen Verbündeten durch den Dschungel zu deren Siedlung geführt. Diese erinnerte architektonisch an mittel- und südamerikanische Indianerstämme mit diversen Pyramiden, wies aber auch auffällig hervorstechende Tempel in einem eher ägyptisch-griechisch-orientalischen Stil auf. Weiterhin bemerkten die Soldaten sogleich die in großen Mengen verbauten Edelmetalle. Auch die einheimischen Frauen trugen viel Schmuck, neben Gold und Silber auch mit Diamanten versehenen.

Während sich einige Teammitglieder mit der Architektur, dem Alltagsleben der Bewohner oder auch den auf Steintafeln festgehaltenen religiösen Prophezeiungen dieser Kultur beschäftigten, geleiteten Airman First Class Neil Nolan und Airman Asuna Katsumoto den zuvor im Kampf gefangenen feindlichen Krieger zur zentralen Pyramide. Dort sollte er feierlich zu Ehren der Götter geopfert werden, wogegen AmFC Nolan bereits den ganzen Weg vom Stargate zur Siedlung über erfolglos protestiert hatte. Oben nahe der Spitze der Pyramide angekommen wurde der Gefangene schließlich festgekettet und für die bevorstehende Zeremonie vorbereitet.

Bevor diese beginnen konnte, kam es jedoch zu einem Zwischenfall, infolgedessen der Gefangene in den Dschungel entkommen konnte. Dort liefen die beiden zu seiner Bewachung abgestellten Teammitglieder geradewegs in eine Falle des feindlichen Stammes und wurden nun ihrerseits gefangen genommen. Sie wurden in seine ebenfalls nicht weit entfernte Siedlung gebracht und dort angekettet, offenbar vorgesehen zur Opferung an die Götter jenes Stammes.

Unterdessen war dem übrigen Team das Verschwinden der beiden Soldaten aufgefallen und man arbeitete an einem Plan, um sie noch rechtzeitig zu befreien.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 5. Mai 2017, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 21. April 2017, 14:21

Missionsbericht Nr. 32956

Team: SG 4
Missionsdaten: 14.04.2017
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: -
Truppenführung: -

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
AmFC. Neil Nolan
Am. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 28. April 2017, 14:46

Missionsbericht Nr. 32958

Team: SG 4
Missionsdaten: 21.04.2017
Titel: Der Tempel im Eis
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
AmFC. Neil Nolan
Am. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]

Missionsbericht
Die Teammitglieder hatten sich im Besprechungsraum eingefunden, um den neuesten Auftrag zu empfangen. Das Ziel war ein bislang kaum erforschter Planet, dessen Stargate in einer Schneewüste stand. Nicht weit vom Tor entfernt hatte man ein künstlich errichtetes Bauwerk entdeckt, das es nun näher zu erkunden galt.

Da die Sensoren außer vereinzelten Tieren keine nennenswerten Lebenszeichen geortet hatten, ging man von einer unbewohnten Welt aus. Kampfhandlungen waren demnach nicht zu erwarten und der Fokus sollte auf der Untersuchung des Gebäudes liegen. Senior Master Sergeant Kozlov konnte sein vielfältiges Wissen über Operationen in winterlichen Regionen schon vor dem Aufbruch bei der Zusammenstellung der erforderlichen Ausrüstung einbringen.

Schließlich reiste das Team durch das Stargate und marschierte durch die Schneewüste bis zum besagten Gebäude, dessen von außen sichtbarer Teil an eine Art Tempel erinnerte. Der Großteil war jedoch von Eis und Schnee bedeckt, sodass die Soldaten als nächsten Schritt sein Inneres untersuchen wollten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 5. Mai 2017, 13:55

Missionsbericht Nr. 32966

Team: SG 4
Missionsdaten: 28.04.2017
Titel: Das Opferritual
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
AmFC. Neil Nolan
Am. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Ellison Carver

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Während Airman First Class Neil Nolan und Airman Asuna Katsumoto weiterhin Gefangene des feindlichen Stammes (siehe Bericht der Mission vom 07.04.2017) und der auf Dauer unangenehmen Hitze eines nahen Lavastroms ausgesetzt waren, sammelte sich der Rest des Teams beim Stargate und besprach den Plan zur Suche und Rettung der beiden. Aufgrund der im Dschungel gefundenen Schleifspuren konnte man annehmen, dass sie sich in der Siedlung der feindlichen Einheimischen befanden. So machten sich die Soldaten in die entsprechende Richtung auf und schlugen sich durch das Gebüsch.

Nach und nach nahm die Vegetation jedoch ab und schließlich befand sich das Team auf einer steinigen Ebene mit einigen abgestorbenen Bäumen. Der weitere Weg zur bereits sichtbaren Siedlung wurde allerdings von einer tiefen, mit Lava gefüllten Schlucht versperrt. Während die Soldaten sich überlegten, wie sie das Hindernis überwinden konnten, wurden sie von zwei feindlichen Wachen angegriffen. Diese konnten ohne eigene Verluste ausgeschaltet werden. Zugleich kamen die Soldaten durch den Vorfall zu der Erkenntnis, dass es irgendwo eine Brücke über die Schlucht geben musste.

Nach einigem Suchen fand man diese schließlich auch und hatte nun Zugang zur feindlichen Ortschaft. Dort hatten sich inzwischen die meisten Einwohner vor dem Plateau versammelt, auf dem die beiden Gefangenen gefesselt waren. Ein Priester begann mit der Opferungszeremonie und setzte bereits mit einem Messer dazu an, AmFC Nolan das Herz herauszuschneiden, als die übrigen Teammitglieder gerade noch rechtzeitig den Ort des Geschehens erreichten und eingriffen. Es entbrannte ein kurzer Kampf, in dessen Folge das Plateau von sämtlichen feindlichen Priestern und Wachen befreit werden konnte. Auch der Widerstand in der Siedlung nahm bald spürbar ab, nachdem die Einheimischen eingesehen hatten, dass sie mit ihren primitiven Waffen in aussichtsloser Lage waren.

So konnten die beiden Gefangenen letztendlich befreit und zurück zum Stargate gebracht werden. Der Anführer des SG4 freundlich gesinnten Stammes dankte dem Team noch dafür, dass man seinen Feinden einen empfindlichen Schlag versetzt hatte und man konnte so schließlich noch ein Handelsabkommen vereinbaren. Anschließend kehrte das Team zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste