Missionen Juni 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juni 2016

Beitragvon Devin Cant » Freitag 3. Juni 2016, 19:42

Missionsindex:

03.06.2016
10.06.2016
17.06.2016
24.06.2016
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Devin Cant » Freitag 10. Juni 2016, 19:30

Missionsbericht Nr. 32729

Team: SG 4
Missionsdaten: 03.06.2016
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SSgt. Frank Joshua Delacroix
AmFC. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Devin Cant » Freitag 17. Juni 2016, 15:25

Missionsbericht Nr. 32730

Team: SG 4
Missionsdaten: 10.06.2016
Titel: Die Auktion
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
AmFC. Richard Martens
Am. Charles Jones

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SSgt. Frank Joshua Delacroix

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Ellison Carver [Springer]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team begleitete einige Diplomaten auf einen Planeten mit vor kurzem entdeckten Rohstoffvorkommen. Da die Einheimischen nicht selbst über die nötige Technologie verfügten, diese auszubeuten, wollten sie Minenkonzessionen versteigern und hatten dazu Vertreter verschiedener Welten und Fraktionen eingeladen.

Am Stargate wurde SG4 bereits von zahlreichen Einwohnern freundlich empfangen und in die nahe Stadt geführt. Die Diplomaten betraten das Rathaus, um an der Auktion teilzunehmen, während die Teammitglieder sich vor dem Gebäude postierten und abwarteten. Hier traf man auch auf die Eskorten der anderen Delegationen. Einige Personen störten sich offensichtlich daran, dass mit Tal’Orak ein Jaffa anwesend war und beleidigten ihn. Dem Team gelang es jedoch, die Provokationen weitgehend zu ignorieren.

Unerwartet erschien dann mit einiger Verspätung noch eine weitere Abordnung. Es handelte sich um eine Gruppe Krieger in klassischen Goa‘uld-Rüstungen mit Tierkopfhelmen. Als sich ein überraschter einheimischer Beamter nach ihrer Identität erkundigte, klappte der Anführer der Gruppe seinen Helm herunter und offenbarte sich als Jaffa. Er gab an, dass sein Gott diesen Planeten und die Minen für sich beanspruche und dass er für die Ausbeutung kein Entgelt zu entrichten gedenke. Ohne weitere Vorwarnung richteten die Jaffa dann ihre Stabwaffen auf willkürlich ausgewählte Personen und eröffneten das Feuer.

Sowohl SG4 als auch die übrigen bewaffneten Eskorten suchten nach Deckung und erwiderten das Feuer, wobei einige der Fraktionen sich nun auch gegenseitig bekämpften. Insbesondere diejenigen, die zuvor Tal’Orak beleidigt hatten, versuchten nun auch SG4 zu schädigen. Derweil konnte man auf einem nahen Berghang unweit des Stadtrands zahlreiche weitere Jaffa-Krieger entdecken, die diesen hinab stürmten und auf die Stadt zukamen. Daher beschloss man, in das Rathaus einzudringen und die irdische Delegation zurück zum Stargate zu evakuieren.

Während ein Teil des Teams auf dem Rathausplatz die Position hielt, suchten die übrigen Soldaten nach den Abgesandten, die sich mittlerweile in den Keller zurückgezogen hatten. Als man das Rathaus gerade verlassen hatte, begannen die Jaffa sich überraschend zurückzuziehen. Zwischenzeitlich waren den Teammitgliedern auch andere Unstimmigkeiten aufgefallen. So schienen einige der Krieger gar keine echten Jaffa zu sein, und auch die Rüstungen der anrückenden Verstärkung wirkten nicht einheitlich.

Trotz der unklaren Lage bekundeten sogleich einige Auktionsteilnehmer, dass sie kein Interesse mehr an Investitionen auf diesem unsicheren Planeten hätten und reisten ab. Die Versteigerung wurde daraufhin schließlich von den Einheimischen unterbrochen, sodass auch die irdischen Diplomaten und SG4 den Planeten zunächst verließen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 17. Juni 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Devin Cant » Freitag 24. Juni 2016, 17:04

Missionsbericht Nr. 32738

Team: SG 4
Missionsdaten: 17.06.2016
Titel: Verfolgungsjagd
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
AmFC./SAm. Richard Martens
Am. Charles Jones

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SSgt. Frank Joshua Delacroix

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Die Teammitglieder fanden sich zum Abschlussappell auf einem Gang innerhalb des Stützpunkts ein. Bei diesem Anlass wurde Airman First Class Richard Martens zum Senior Airman ernannt. Anschließend wurden die Soldaten in den Dienstschluss entlassen.

Während sich die meisten nun auf den Weg zu ihren Quartieren machten, um sich umzuziehen und anschließend die Basis zu verlassen, wollte die Teamführung noch einige Unstimmigkeiten klären, die in den Akten aufgefallen waren. Die meisten Mitarbeiter in der entsprechenden Sektion des Cheyenne Mountain waren offenbar ebenfalls schon auf dem Heimweg, doch ein Büro stand noch offen. Der dazugehörige Offizier erschien schließlich auch kurz darauf und bat seine Gäste, Platz zu nehmen, um das Anliegen in Ruhe zu besprechen.

Allerdings nutzte er die Gelegenheit, aus seiner Schublade eine mit vielen Geldscheinen gefüllte Tasche zu entnehmen und dann fluchtartig aus dem Büro zu stürmen, wobei er die aufspringenden Offiziere von SG4 gewaltsam zur Seite drängte. So entkam er zunächst und rannte wenige Augenblicke später auch SAm Martens um, der gerade auf dem Weg zum Aufzug war. Diesen nehmend kam der Flüchtige schließlich kurz nach der Masse der übrigen Teammitglieder auf der Erdgeschossebene an und stieß überraschend von hinten durch die Gruppe hindurch.

Die Teamführung hatte unterdessen die Wache alarmiert, sodass das Tor des Stützpunkts verschlossen wurde und die dort postierten Soldaten ihre Aufmerksamkeit intensivierten. Seines geplanten Fluchtweges beraubt, stieß der dubiose Offizier abermals durch die Teammitglieder hindurch, passierte den von all dem noch nichts ahnenden Tal‘Orak und nahm erneut den Aufzug, um wieder nach unten zu fahren. Nachdem sich die Türen geöffnet hatten, traf er erneut auf SAm Martens, der ihn nach wenigen Augenblicken aufgrund seines verdächtigen Verhaltens wiedererkannte und sogleich zur Verfolgung ansetzte.

Die beiden stießen unterwegs auf einer Kreuzung auf die Teamführung von SG4 und rannten diese beinahe um. Dem Flüchtigen gelang es jedoch auszuweichen und nun nahm er Kurs auf den Gate-Raum. Unterdessen war auch der Rest des Teams umgekehrt und wieder nach unten gefahren, um sich der Verfolgung anzuschließen. Sie kamen jedoch alle zu spät, denn im noch nicht alarmierten Gate-Raum hatte man soeben einen Planeten zur Erkundung angewählt. Der flüchtende Offizier ergriff die Gelegenheit und sprang blindlings durch den Ereignishorizont, der daraufhin erlosch. Den nach und nach ebenfalls im Gate-Raum eintreffenden Teammitgliedern, die bereits überwiegend Zivilkleidung trugen, wurde befohlen, sich zügig für einen Außenwelteinsatz auszurüsten und dann die Verfolgung aufzunehmen.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 8. Juli 2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:25

Missionsbericht Nr. 32742

Team: SG 4
Missionsdaten: 24.06.2016
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Am. Charles Jones

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SSgt. Frank Joshua Delacroix
SAm. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste