Missionen Oktober 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Oktober 2015

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 30. September 2015, 21:28

Missionsindex:

02.10.2015
09.10.2015
16.10.2015
23.10.2015
30.10.2015
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 6. Oktober 2015, 21:04

Missionsbericht Nr. 32541

Team: SG 4
Missionsdaten: 02.10.2015
Titel: Koffertausch
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SMSgt. Pierre van Jansen
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team erhielt den Auftrag, einen geheimnisvollen verschlossenen Lederkoffer auf einen Planeten zu transportieren und ihn dort Abgesandten der Helixianer zu übergeben. Nachdem man das Stargate passiert hatte, musste man noch einen beschwerlichen Weg durch eine felsige vulkanische Landschaft zurücklegen, um den Treffpunkt zu erreichen. Dies gelang trotz einiger Schwierigkeiten und das Team traf schließlich die erwarteten Helixianer. Man übergab ihnen den Koffer und erhielt im Gegenzug einen anderen. Mit diesem neuen Koffer kehrte SG4 zur Erde zurück und übergab ihn dort den zuständigen Personen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 14. Oktober 2015, 21:41

Missionsbericht Nr. 32550

Team: SG 4
Missionsdaten: 09.10.2015
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Freitag 23. Oktober 2015, 12:20

Missionsbericht Nr. 32552

Team: SG 4
Missionsdaten: 16.10.2015
Titel: The Village
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Julia Smith
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SMSgt. Pierre van Jansen
Am. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

Das Team erhielt den Auftrag, einen Wüstenplaneten aufzusuchen und den bereits dort befindlichen Erdenbotschafter zu einem Treffen mit dem Außenminister eines lokalen Staates zu begleiten. Der Besuch diente ferner der Intensivierung der guten Beziehungen beider Welten, die angesichts des nun seit einigen Monaten dort herrschenden Friedens noch weiter ausgebaut werden sollten. Neben dem Botschaftspersonal und dessen Sicherung war auch bereits ein medizinisches Team vor Ort, um allgemeine humanitäre Hilfe zu leisten.
Nachdem das Team sich gestärkt hat, erkundeten sie die Stadt, kartographierten und stellten strategische Punkte fest für einen Notfallplan. Nach der Tätigkeit wurde das Team auf 2 Fahrzeuge von 4 aufgeteilt, mit dem Ziel das Dorf zu erreichen wo auch das medizinische Personal vor Ort war. Der Botschafter begleitete sie. Tal’Orak legte eine Gesangseinlage ein, da kein Radio funktionierte noch jemand eine CD/USB dabei hatte. Die Reise gestaltete sich durch die Abwechslungsreiche Unterhaltung im Fahrzeug und über Funk recht kurz und sie erreichten nach über einer Stunde Fahrt die Ortschaft. Das Team wurde bei der Sicherung des Botschafters und der Umgebung von einer Gruppe von Kindern aufgehalten, die Neugierig die Fremden begrüßten.


Anmerkung
► Fortsetzung folgt

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 23. Oktober 2015, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Dimitri_Kozlov
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 29. März 2013, 01:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Dimitri_Kozlov » Sonntag 1. November 2015, 18:13

Missionsbericht Nr. 32557

Team: SG 4
Missionsdaten: 23.10.2015
Titel: Overnight Stay
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Julia Smith
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
Col. Devin Cant
CMSgt. Lucy Katsumoto
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
Am. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
SAm. Frank Joshua Delacroix

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das Team in einer vorbereiteten Hütte geschlafen hatte, bereitete man sich auf den Tag vor. Ein Teil des Teams sollte mit der PL Kranke vorsorgen, der Rest mit dem TL die Gegend erkunden. Als man gerade aufbrechen wollte, fiel ein Blitzen auf dem enachbarten Berg auf, das Team wurde anscheinend mit einem Fernglas beobachtet. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen, dass TSgt Kozlov aufklären sollte, während der Rest sich weiterhin unauffällig verhielt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dimitri_Kozlov am Sonntag 1. November 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Devin Cant » Montag 2. November 2015, 00:06

Missionsbericht Nr. 32564

Team: SG 4
Missionsdaten: 30.10.2015
Titel: The Hills Have Eyes
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Julia Smith
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem ein Teammitglied von einem unbekannten Geschoss auf den Boden gerissen worden war, suchten die anderen umgehend Deckung. Es gelang dabei auch noch, den dank seiner Weste nicht ernsthaft Verwundeten aus der Schusslinie zu ziehen. Das Team fand schnell heraus, dass der Schuss von der Bergkette auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses gekommen sein musste, wo man eben noch das Aufblitzen eines Fernglases bemerkt hatte. Man konnte schließlich zwei Personen dort oben aufklären, war jedoch mangels einer ausreichenden Zahl weitreichender Waffen nicht in der Lage, die Situation aus dem Dorf heraus zu bereinigen.

Nachdem man über das Vorhandensein eines Abwasserkanals unterrichtet worden war, der vom örtlichen Versammlungshaus unter den Fluss entlang führen sollte, entschied man sich zu einem Angriff auf den Feind über diesen Weg. Das Team zog sich daher aus seiner ungünstigen Position auf der Straße zum besagten Haus zurück, das in der Zwischenzeit bereits von den Marines zum Schutz des Botschafters gesichert worden war. Man besprach dort kurz die Lage und das weitere Vorgehen, woraufhin ein Teil des Teams in den Kanal hinabstieg, während der Rest beim Botschafter blieb und dessen Konvoi für die Abfahrt vorbereiten half.

Die drei Soldaten legten den unangenehmen unterirdischen Weg zügig zurück und erreichten ein offenstehendes Gitter. Man entging knapp der Entdeckung durch einen dort postierten Kämpfer und konnte ihn schließlich überraschen und überwältigen. Der vorhin noch gesehene zweite Feind war jedoch nicht mehr aufzuspüren. Gleichzeitig bemerkte das im Versammlungshaus zurückgebliebene Team ungewöhnliche Drähte im Innern des Hauses, die letztendlich zu einem improvisierten Sprengsatz führten. In diesem Moment vernahm man auch Schüsse von nebenan, während die Soldaten auf dem Berg jenseits des Flusses nur aus der Ferne mit ansehen konnten, wie das Gebäude schließlich samt einigen umstehenden Häusern durch eine große Explosion zerstört wurde.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Montag 21. Dezember 2015, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste