Missionen April 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen April 2014

Beitragvon Devin Cant » Freitag 4. April 2014, 23:41

Missionsindex:

04.04.2014
11.04.2014
18.04.2014
25.04.2014
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2014

Beitragvon Devin Cant » Samstag 5. April 2014, 00:09

Missionsbericht Nr. 32139

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.04.2014
Titel: Gefangen im Fitnessraum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Lucy Katsumoto
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SSgt. Dimitri Kozlov

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
MSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
TSgt. Michael Vaughn [Springer]
Ziv. Tal’Orak [Gast]
Ziv. Eddie Seng [Springer]

Missionsbericht
Zufällig begegneten sich Colonel Cant, Senior Master Sergeant Katsumoto und Staff Sergeant Kozlov auf dem Gang vor dem Fitnessraum des Stargate Command, in welchem gerade der Jaffa Tal’Orak trainierte. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände gerieten auch die übrigen drei zufällig in besagten Raum und mussten im Anschluss feststellen, dass der Ausgang durch das Alarmsystem verriegelt worden war. Auch der aus der Umkleide kommende Zivilist Seng gesellte sich dazu. Man debattierte eine Weile über die Hintergründe der merkwürdigen Lage sowie über andere Gegebenheiten, da es SSgt Kozlov selbst mit seinem technischen Equipment nicht möglich war, die Tür zu öffnen. Schließlich gelang es Tal’Orak, per Funk einen zuständigen Kameraden zu erreichen, sodass das Team wieder befreit werden konnte. Nun stellte sich heraus, dass es tatsächlich einen Angriff auf die Basis gegeben hatte, was einige der Anwesenden zwischenzeitlich bezweifelt hatten. Die Lage war jedoch bereits unter Kontrolle und alle konnten somit wieder ihren vorherigen Tätigkeiten nachgehen, die sie durch die Aktion zwangsläufig hatten unterbrechen müssen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Donnerstag 21. Mai 2015, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2014

Beitragvon Devin Cant » Freitag 18. April 2014, 01:52

Missionsbericht Nr. 32144

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.04.2014
Titel: Orbitalabwehr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
MSgt. Pierre van Jansen

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SSgt. Dimitri Kozlov

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
Ziv. Tal’Orak [Gast]
Ziv. Eddie Seng [Springer]

Missionsbericht
Das Team suchte einen Planeten auf, auf dem man anhand von Erkenntnissen aus dem Archiv eine Einrichtung zur Abwehr von Raumschiffen vermutete. Diese sollte gefunden und dahingehend untersucht werden, ob und inwiefern man das entsprechende Verfahren zur Verteidigung der Erde gegen das noch immer herannahende unbekannte Flugobjekt nutzen konnte.

Das Operationsgebiet lag in einem dichten Dschungel, durch den sich SG4 vorwärts arbeitete. Auch von einem vor längerer Zeit auf einen Pfahl gespießten Jaffa-Skelett und einer Grube voller Totenschädel ließ man sich nicht aufhalten. Schließlich erreichte das Team eine Pyramide. Während man die Stufen zum an der Spitze befindlichen Eingang hinaufging, bemerkte man, dass sich am Fuße des Bauwerks primitive Einheimische versammelt hatten, die jedoch nicht offensiv vorgingen, sondern sich mit der Umstellung des Objekts begnügten. Also setzten die Soldaten ihren Weg unbeschwert fort.

Oben angekommen durchschritt man den Eingang, der in eine dunkle Höhle führte. Nach kurzer Zeit aktivierten sich dort jedoch Lichter und Bildschirme. Das Team befand sich offenbar in einer Art Kommandozentrale. Es folgte ein vermeintliches Erdbeben. Wie sich wenig später herausstellte, war aus der „Spitze“ der Pyramide eine kugelförmige Kanone ausgefahren worden, mit der man vermutlich auf etwaige im Orbit befindliche Raumschiffe feuern konnte. Mit den Erkenntnissen zufrieden, brach SG4 wieder in Richtung Gate auf, um die nähere Untersuchung des Ganzen einem Forschungsteam zu überlassen. Die noch vor der Pyramide stehenden Einheimischen fielen vor den Soldaten auf die Knie und beteten sie wie Götter an, sodass der Heimweg ohne gewaltsame Vorkommnisse verlief.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2014

Beitragvon Devin Cant » Freitag 25. April 2014, 20:20

Missionsbericht Nr. 32153

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.04.2014
Titel: Ba‘al 7
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: SLt. Scarlett Asturia

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
SLt. Scarlett Asturia

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Pierre van Jansen
SSgt. Dimitri Kozlov de Chevalier

Zusätzliches Personal (Gäste)
LtCol. Andrew OSheawn [Gast]
MSgt. Aurora Megan Johanson [Springer]
MSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team hatte den Auftrag eine Bohrinsel in der Beaufortsee zu infiltrieren, die vom Unternehmen Naturi Enterprise betrieben wurde. Diese Firma stand im Verdacht, an einer Trust-ähnlichen Organisation beteiligt zu sein und mit Ba’al zusammenzuarbeiten.

Mit Hilfe eines U-Boots wurde das Team nahe der vermeintlich schwach besetzten und unverteidigten Bohrinsel im Wasser abgesetzt und enterte diese. Oben angekommen traf man jedoch auf überraschend starken Widerstand durch dort nicht erwartetes professionelles Sicherheitspersonal, das nach einem längeren Gefecht ausgeschaltet werden konnte. Die Verteidiger leiteten zuvor aber die Selbstversenkung der Bohrinsel ein, sodass nur ein kleiner Teil des vorgefundenen Materials von SG4 gesichert werden konnte. Das Team konnte sich kurz vor dem Untergang retten und wurde wieder vom U-Boot aufgenommen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2014

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 27. April 2014, 22:57

Missionsbericht Nr. 32157

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.04.2014
Titel: Bereitschaftsdienst
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
MSgt. Pierre van Jansen

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
Ziv. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte Bereitschaft und vertrieb sich die Zeit in der Kantine. Als man diese verließ bemerkte man ungewöhnlich viel Bewegung auf den Gängen, wo zahlreiche Soldaten große Kisten in den Gate-Raum trugen. Man folgte ihnen und stellte fest, dass die Kisten dort durchs Gate transportiert wurden. Nachforschungen nach den genauen Umständen blieben jedoch erfolglos. Auch ein Versuch das Gate selbst zu durchqueren scheiterte bereits frühzeitig. Die Bereitschaftszeit endete schließlich und man gab daher weitere diesbezügliche Tätigkeiten auf.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste