Missionen Januar 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Januar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 18. Dezember 2022, 23:09

Missionsindex:

07.01.2023
14.01.2023
21.01.2023
28.01.2023
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 8. Januar 2023, 17:41

Missionsbericht Nr. 33718

Team: SG 4
Missionsdaten: 07.01.2023
Titel: Willkommen in Camp Sierra
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
FSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team begab sich auf einen Planeten, auf dem das SGC ein Trainingslager für Kämpfer einer befreundeten Fraktion errichtet hatte. Von dort aus sollte SG4 gemeinsam mit einem Trupp der Verbündeten zu einer Aufklärungsmission aufbrechen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 15. Januar 2023, 22:30

Missionsbericht Nr. 33719

Team: SG 4
Missionsdaten: 14.01.2023
Titel: Eingeklemmt im Bergwerk
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team und die Jaffa-Krieger, die es begleiteten, entdeckten auf dem Zielplaneten eine Fabrik. Lebenszeichen konnten zunächst nicht ausgemacht werden. Auf dem Weg zu dem Gebäude wurde die Gruppe dann allerdings von vierbeinigen Robotern überfallen, die einige der Teammitglieder mit Zats ausschalten konnten.

Zwei der Teammitglieder erwachten in dreistöckigen Betten, umgeben von zahlreichen schlafenden Menschen. Kurz darauf ertönte ein Signalton und die Menschen standen auf und machten sich auf den Weg. Die beiden Teammitglieder, die feststellten, dass sie neue Kleidung trugen, und sich nicht erklären konnten, wo genau sie waren, folgten der Masse zunächst unauffällig.

Am Ende eines langen Gangs erhielt jeder eine Spitzhacke. Anschließend ging es hinab in einen Bergwerksstollen, wo die Menschen schließlich die unterirdischen Felsen bearbeiteten. Während die Teammitglieder noch besprachen, wie sie vorgehen sollten, stürzte eine Wand ein und begrub die beiden unter sich.

Zwar konnten sie zügig weitgehend befreit werden, jedoch blieb ein Unterschenkel der Zivilistin Lafaille unter einem massiven Felsblock begraben. Nachdem alle Befreiungsversuche gescheitert waren, überreichte ein Arbeiter ihr eine Handbügelsäge.

Während die Teammitglieder noch Alternativen überdachten, bei denen das Bein ganz bleiben würde, ertönte ein Alarmton und die übrigen Arbeiter verließen zügig den Stollen. Kurz darauf konnte man einen schwefelartigen Geruch wahrnehmen.

Letztendlich wurde entschieden, dass Lafaille allein zurückbleiben würde, eingeklemmt und dem heranrückenden Gas ausgesetzt. Doch es gab für sie noch einen Ausweg: Die Säge.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 22. Januar 2023, 22:10

Missionsbericht Nr. 33720

Team: SG 4
Missionsdaten: 21.01.2023
Titel: Das neue Bein
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Während die Zivilistin Lafaille ihr Schicksal akzeptierte und mit ihrem Leben abschloss, erwachten weitere Teammitglieder in einem Schlafsaal. Nach kurzer Beratung ging eines von ihnen los, um die Umgebung zu erkunden, und stieß nach einer Weile schließlich auf die Soldatin, die zuvor bei Lafaille gewesen war.

Unterdessen hatte sich das andere Teammitglied abermals in das Bett gelegt und die regelmäßig aufkommenden Signaltöne ignoriert. Es folgte ein Stromschlag, der es endgültig aus dem Bett katapultierte, aber auch vorübergehend paralysierte. Eine fremde Arbeiterin kam schließlich zur Hilfe und unterstützte beim Aufstehen.

Unterdessen wachte Lafaille in einem OP-Saal wieder auf und stellte fest, dass ihr linker Unterschenkel durch eine metallische Prothese ersetzt worden war. Diese funktionierte aber erstaunlich gut, sodass sie keine Probleme damit hatte, aufzustehen und den medizinischen Bereich zu verlassen. Sie folgte einer weiteren Patientin zurück in die Minen und fiel dort dann einem Vorarbeiter auf, weil sie im Gegensatz zu den anderen Leuten nicht arbeitete. Der Mann paralysierte sie daraufhin und ließ sie wegschaffen. So landete sie letztendlich in einem komplett dunklen Raum.

Der Rest des Teams hatte sich inzwischen zusammengefunden. Die hilfsbereite Fremde war bei ihnen und öffnete die Tür zu einem Raum, in dem Lafaille auf einer Mischung aus Operationstisch und Werkbank lag. Nach ein paar Handgriffen der Arbeiterin konnte sie sich wieder bewegen.

Die Arbeiterin, deren Sprache das Team nicht verstand, verband dann nacheinander alle Anwesenden mit einem elektronischen Gerät. Nach der Prozedur sprachen und verstanden sämtliche Teammitglieder die Sprache der Arbeiter.

Eine weitere Arbeiterin kam derweil noch in den Raum, um kleine Reparaturen an ihren zahlreichen künstlichen Körperteilen vornehmen zu lassen. SG4 nutzte die Gelegenheit, die beiden zu den örtlichen Gegebenheiten und möglichen Fluchtwegen zu befragen.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2023

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 1. Februar 2023, 18:38

Missionsbericht Nr. 33721

Team: SG 4
Missionsdaten: 28.01.2023
Titel: Das Lied der Minenarbeiter
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Die Teammitglieder vernahmen den Gesang ihnen bekannter Lieder durch eine Gruppe von Arbeitern. Neugierig folgten sie ihr hinab in die Minen und fanden dort schließlich den bislang verschollenen Team Leader, der bereits zu einem Vorarbeiter aufgestiegen war.

Der Offizier teilte seinen Kameraden seine bisherigen Erkenntnisse über diesen Ort mit und verteilte dann Sprengladungen an die Arbeiter, mit denen diese eine Felswand bearbeiten wollten.

Ein ungeschickter Arbeiter aktivierte versehentlich eine Ladung und ließ sie anschließend auch noch fallen. Da die verbliebene Zeit zu knapp für sonstige Maßnahmen war, warf sich der Team Leader auf das Objekt und fing einen Großteil der Explosion mit seinem Körper auf.

Die dadurch nur leicht verletzten übrigen Teammitglieder wurden anschließend auf die lokale Krankenstation gebracht.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste