Missionen November 2022

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen November 2022

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 30. Oktober 2022, 16:32

Missionsindex:

05.11.2022
12.11.2022
19.11.2022
26.11.2022
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2022

Beitragvon Devin Cant » Samstag 12. November 2022, 18:29

Missionsbericht Nr. 33712

Team: SG 4
Missionsdaten: 05.11.2022
Titel: Der Krake im zersetzenden Fluss
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team untersuchte einen bislang unerforschten Planeten. Bei der Entnahme einer Wasserprobe aus einem Fluss wurde ein Teammitglied am Ufer von einem Tentakel eines Kraken gepackt und in das Wasser gezogen. Zwei andere Teammitglieder sprangen hinterher und konnten es schließlich retten. Der Krake ließ von der Gruppe ab, nachdem er mehrfach mit Messern verletzt worden war. Das gerettete Teammitglied wurde reanimiert und SG4 kehrte anschließend zügig auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2022

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2022, 02:12

Missionsbericht Nr. 33713

Team: SG 4
Missionsdaten: 12.11.2022
Titel: Die Verbannten
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Die beiden von den Wilden gefangen genommenen Teammitglieder erwachten in einem hängenden Käfig und bekamen Gesellschaft von einer verstörenden bewaffneten Frau. Dann jedoch kam eine weitere Wilde dazu und präsentierte eines der beschlagnahmten Funkgeräte, aus dem gerade die Stimme eines anderen Teammitglieds ertönte. Offenbar waren die Wilden fasziniert von dieser Technik. Es gelang den Gefangenen, die Wilden zu überzeugen, ihnen vorübergehend das Funkgerät zu überreichen, sodass sie dem Rest des Teams die Lage schildern konnten.

In der Zwischenzeit hatte sich das Team wieder in der Siedlung der Einheimischen gesammelt. Wie sich herausstellte, war der Team Leader durch eine vergiftete Speerspitze verwundet worden. Die Einheimischen erzählten von einer mysteriösen Heilerin, die verbannt im Wald leben sollte und eventuell helfen könnte. Da er noch selbstständig laufen konnte, brach der Offizier gemeinsam mit zwei weiteren Teammitgliedern und einer einheimischen Führerin dorthin auf.

Die übrigen Soldaten kehrten derweil auf die Erde zurück, um einerseits die genommenen Blutproben zu untersuchen und selbst an einem Gegengift zu forschen und andererseits das SGC über die Lage zu informieren, damit Such- und Rettungsmaßnahmen für die beiden Gefangenen eingeleitet werden konnten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2022

Beitragvon Devin Cant » Samstag 26. November 2022, 01:03

Missionsbericht Nr. 33714

Team: SG 4
Missionsdaten: 19.11.2022
Titel: Die Heilerin im Wald
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Während sich der Team Leader von der einheimischen Heilerin behandeln ließ, erkundeten die übrigen Teammitglieder die nähere Umgebung. Dabei stießen sie auf mehrere in Käfigen gefangene Personen. Die Aufklärung der Hintergründe gelang jedoch in der Kürze der Zeit nicht, da der Offizier zügig wieder abmarschbereit war.

Das Team kehrte daher zur Siedlung zurück und brachte den Team Leader von dort aus durch das Stargate auf die Krankenstation des SGC.

Zwei Tage später kehrte SG4 auf den Planeten zurück. In der Zwischenzeit waren zwei andere SG-Teams vor Ort gewesen, um die Rettung der beiden vermissten Teammitglieder vorzubereiten. Letztendlich hatte man sich aber dazu entschieden, auf das Eintreffen eines Raumschiffs zu warten.

Nachdem dieses den Orbit erreicht hatte, konnten die Gefangenen aus der Siedlung der Wilden herausteleportiert werden. Sie wurden auf der Krankenstation an Bord durchgecheckt und dann in die Siedlung der Einheimischen teleportiert. Dort nahm der Rest von SG4 sie auf und kehrte mit ihnen durch das Stargate auf die Erde zurück.

Eines der beiden auf dem Planeten verbliebenen Teams brach anschließend auf, um sich in die Siedlung der Wilden teleportieren zu lassen, dort die gestohlene Ausrüstung der zuvor gefangenen Soldaten zu bergen und anschließend wieder herauszubeamen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen November 2022

Beitragvon Devin Cant » Freitag 2. Dezember 2022, 23:37

Missionsbericht Nr. 33715

Team: SG 4
Missionsdaten: 26.11.2022
Titel: Termiten im Schaltkasten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Ein vor einer Weile auf einem unbewohnten Planeten aufgestellter Sensor war defekt. SG4 wurde ausgesandt, um das Gerät zu untersuchen und ggf. auszutauschen. Nach einem längeren Marsch fand das Team die Anlage. Die Soldaten stellten fest, dass offenbar Insekten die Kabel im Schaltkasten zerfressen hatten. Sie ergriffen provisorische Maßnahmen und kehrten zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste