Missionen Dezember 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Dezember 2021

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 1. Dezember 2021, 23:46

Missionsindex:

04.12.2021
11.12.2021
18.12.2021
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2021

Beitragvon Devin Cant » Samstag 11. Dezember 2021, 17:54

Missionsbericht Nr. 33660

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.12.2021
Titel: Befreiung aus dem Jaffa-Fort
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Durch das Verhör der an Thanksgiving gefangen genommenen Jaffa-Krieger erfuhr das SGC, dass die Angreifer zuvor ein SG-Team überwältigt hatten und auf diese Weise an den Iris-Code gelangt waren. Zudem erfuhr man die Koordinaten des Planeten, auf dem der Stützpunkt der Jaffa lag und auf dem sich die Gefangenen vermutlich noch befanden. Allerdings bestand die Gefahr, dass sie demnächst von dort weggebracht wurden, um anderswo als Sklaven zu dienen. Daher musste ein Befreiungsversuch schnell erfolgen.

SG4 wurde für diese Aufgabe ausgewählt. Nach dem Briefing rüsteten sich die Teammitglieder aus und brachen durch das Stargate auf. Die Wachen auf der anderen Seite wurden durch eine Betäubungsgranate ausgeschaltet, sodass das Team zunächst auf keinen Widerstand traf. Durch einen Wald hindurch marschierten die Soldaten dann in Richtung des Forts, in dem die Gefangenen vermutet wurden.

Man fand schließlich eine unscheinbare Tür und konnte ihr Schloss überwinden. Über die dahinter befindliche Wiese ging es direkt zu dem Gebäude, in dem die Gefangenen festgehalten wurden. Im Inneren befanden sich tatsächlich zahlreiche Zellen, in denen die fünf vermissten Soldaten, aber auch einige fremde Gefangene saßen. Die einzige Wache schlief im Gang und konnte neutralisiert werden, ohne Alarm zu schlagen.

SG4 befreite die Gefangenen anschließend und versorgte die Verwundeten. Zwei weitere Jaffa-Krieger tauchten nun auf, konnten aber ebenfalls lautlos ausgeschaltet werden. Danach kehrte das Team gemeinsam mit den Befreiten zum Stargate zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2021

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:09

Missionsbericht Nr. 33661

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.12.2021
Titel: Entschlüsselung der ersten Koordinaten
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
FSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Der französischen Gastwissenschaftlerin Lafaille war es gelungen, die heutigen Koordinaten eines der auf dem Sternenkartenhologramm markierten Planeten zu bestimmen. Mit dieser Erkenntnis fuhr sie umgehend zurück in das SGC und informierte den Team Leader von SG4.

Es wurde zeitnah ein MALP zur ersten Erkundung durch das Stargate geschickt. Da keine Gefahren festgestellt wurden, erhielt SG4 anschließend die Freigabe für die Mission.

Nach einem kurzen Briefing rüsteten sich die Soldaten aus und brachen auf.

Das Team landete in einem Dschungel und stieß in der Nähe des Stargates auf Ruinen mit einigen Inschriften.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 18. Januar 2022, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2021

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:41

Missionsbericht Nr. 33662

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.12.2021
Titel: Bescherung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Die im Dienst befindlichen Teammitglieder wurden in den Besprechungsraum gerufen. Dort wurden sie mit ungewohnten Geräuschen aus den Lautsprechern und Rauch aus dem Gang konfrontiert. Wenig später stieß eine unbekannte Person zu ihnen, die ihnen verschiedene Objekte überreichte. Nachdem die Person wieder verschwunden war, trat der Team Leader in den Raum ein und besprach verschiedene Angelegenheiten mit den Soldaten.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste