Missionen März 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März 2012

Beitragvon Schneider » Freitag 23. März 2012, 17:08

Missionsbericht Nr. 31364

Team: SG 3
Missionsdaten: 03.03.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
SLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Marie Magique
Am. Chris Ryan

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG3 sollte auf einem Fremden Planeten einen Jungbrunnen untersuchen. Durch einen Unfall wurde jedoch das ganze Team verjüngt. Schlieslich fand man einen Einheimischen, der ihnen auf einer Karte eine Quelle zeigt. Wenn die Soldaten in diese Quelle gehen, werden sie wieder ins eigentlich alter zurück geschickt.

Die SGC Mitglieder unter Major OSheawn machen sich sofort auf den Weg. Unterwegs werden sie von unbekannten angegriffen und Chuck Schneider und Chris Ryan werden auf das Alter von 4 zurück gestuft. Doch zum Glück fand man die Quellen.
Doch eine Quelle tötet sofort die andere verjüngt. Durch einen Test gelang es die richtige Quelle zu finden und das Team konnte zur Erde zurück kehren.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Schneider » Freitag 23. März 2012, 17:19

Missionsbericht Nr. 31388

Team: SG 3
Missionsdaten: 10.03.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Julia Smith
Truppenführung: SLt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider
Am. Chris Ryan

Abwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
MSgt. Marie Magique
AmFC. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Maxi Jessen [Gast]
CMSgt. Lia Kassadaron [Gast]

Missionsbericht
Nachdem ein Wissenschaftsteam des Stargate Centers als Geseiln genommen wurde, wurde SG3 ausgeschickt um Es zu befreien. Auf dem Planeten bahnte sich eine Katastrophe an. Also hatte Sg3 nur ein paar Stunden Zeit. Als Sg3 das Lager erreichten, wurde bereits eine Geisel erschossen. Das wurde nicht entdeckt und konnte auch 2 Wachen auschalten, jedoch nicht unbemerkt ins Lager vorrücken. Schlieslich erreichte man die Entführer per Funk.
Dies hatte zur Folge dass Maxi Jessen unbewaffnet ins Lager kommen sollte. Als Maxi im Lager ankam, traf sie nur noch 2 Personen an. Sie offenbarten ihr dass die Geiseln und die Forschungsergebnisse weg wären. Kurz darauf zog einer der Entführer seine Waffe und schoss Maxi ins Bein. Er sagte auch, dass er wüsste das Chuck Schneider das Team anführt.

DIe beiden Entführer flohen in ein Raumschiff. Dieses verlies mitsamt Forschern und Forschungen.
Chuck Schneider ordnete daraufhin den Rückzug an und holt Maxi aus dem Lager. Unterwegs schlug ein Blitz neben Schneider und Jessen ein und Schneider wurde von Splittern im Gesicht verletzt.
Schlieslich kamen die beiden doch noch am Gate an. Dieses wurde bereits von Chris Ryan aktiviert und das Team entkam.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Freitag 23. März 2012, 20:08

Team: SG 3
Missionsdaten: 17.03.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew O'Sheawn
Truppenführung: Maj. Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
SLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Marie Magique
AmFC. Sascha Seth

Abwesende Teammitglieder
Am. Chris Ryan



Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
SG3 brach auf eine Mission wo sie auf den Planeten PX-257 gingen. Dort angekommen befanden sie sich in einer art von kuppel und erkundeten sie in 2er teams. Wenig später gab es einen zwischenfall als eine metall Katze den Major angriff sie konnte doch letzten ende außergefecht gesetzt werden. SG3 Flüchte zum Gate und ging zurück zur Erde wo Der Major auf die KS gebracht wurde und Seth sich zur Herz untersuchung begeben musste während die anderen frei hatten.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 31. März 2012, 22:28

Missionsbericht Nr. 31402

Team: SG 3
Missionsdaten: 31.03.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
SLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Marie Magique
AmFC. Sascha Seth

Abwesende Teammitglieder
Am. Chris Ryan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
SG-3 befand sich auf dem Planeten PX-549. Auf dem Planeten konnte keine Bevölkerung vorgefunden werde, da sie von einer Rasse namens „Blaue Zwerge“ ausgelöscht wurde. Dies ist nicht der erste Fall, dass das Leben eines Planeten vollkommen beendet wurde. Aufgabe war es herauszufinden, auf was es die „blauen Zwerge“ abgesehen haben. Auf dem Planeten sah es definitiv nicht nach Leben aus. Noch nicht mal mehr ein Baum blühte. Krater waren im Boden und die Bäume waren abgebrannt und abgebrochen. Maxi Jessen entdeckt einen tiefen Krater. Sie begab sich hinunter, um zu schauen, was sich im Inneren befindet. Was Jessen findet ist ein metallisches Gerät. Es stellt sich heraus, dass dieses Gerät eine Sonde ist. Mit vereinter Kraft wurde die sogenannte Sonde nach oben geholt. Noch bevor Schneider ausfindig machen konnte, um was es sich genau bei dieser Sonde handelte, berührte Magique das Innere. Nun musste das Team schnell Abstand nehmen, da sich der Timer eingeschaltet hatte, die Bombe explodierte. Bis auf Seth sind alle mit einem Kratzer davon gekommen. Seth wurde auf die Krankenstation gebracht mit dem Verdacht sich die Rippen gebrochen zu haben.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 18. Juni 2012, 14:33

Team: SG 3
Missionsdaten: 24.03.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Slt. Julia Smith
Truppenführung: Slt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder

SLt. Julia Smith


Abwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Marie Magique
AmFC. Sascha Seth
Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ausgefallen
Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste