Missionen November

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
John Speck
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:39
Wohnort: Heuerßen (nähe Hannover,Niedersachsen)

Missionen November

Beitragvon John Speck » Sonntag 27. November 2011, 20:33

Missionsbericht Nr. 31263

Team: SG 3
Missionsdaten: 19.11.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
AmFC. John Speck

Abwesende Teammitglieder
SLt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
SAm. Pyper Thompson
Am. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt_Lotte_van_der_Helden

[b]Missionsbericht

Erkundungsmission auf PYX-345.

DAs MALP zeigte, das sich das Gate in einer kleinen dunklen höhle befindet.
10 min. nach der besprechung trafen wir uns am Gate wieder,das gate war schon Aktieviert und AmFC Speck ging zu erst durch das gate durch.
Als Speck auf der anderen seite an kahm sah er nichts verdächtiges da es Dunkel war ,als er dann seine P90 lampe anmachte,sah er trotzdem nichts verdächtieges.
Über Funk gab Speck bescheid das die anderen beiden FSgt_Chuck_Schneider und SSgt_Lotte_van_der_Helden durch kommen können.
Als sie drüben waren gingen sie einen gang entlang und nach einer kleinen weile,wurde SSgt_Lotte_van_der_Helden von einem Hellen Blauen licht angezogen,die anderen beiden merkten es nicht und so wurde SSgt_Lotte_van_der_Helden sie von einer Riesen Spinne gefangen und in ein Netzt eingewickelt.Nach einer kurzen zeit bemerkte FSgt_Chuck_Schneider das sie weg war und so fingen wir an sie zu suchen.
Als Wir sie nicht Fanden gab FSgt_Chuck_Schneider Dem AmFC den Befehl das Gate zu aktievieren damit wir um verstärkung bitten konnten,doch das ging nicht und FSgt_Chuck_Schneider versuchte was an dem Wählgerät zu machen hatte aber kein erfolg.
Nah einer Kurzen weile Fiel SSgt_Lotte_van_der_Helden von der Decke und so fanden wir sie dann.
Das netz um sie herum versuchte der AmFC mit seinem messer aufzuschneiden was nicht ging.
Als dan Plötzlich ein mann Namens ORI auftauchte und das netz mit seinem Messer zeschnitt ging das Gate auch wieder und so konnten wir zum Gate Center zurück kehren.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November

Beitragvon Schneider » Samstag 3. Dezember 2011, 00:25

Missionsbericht Nr. 31264

Team: SG 3
Missionsdaten: 26.11.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
SLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
SAm. Pyper Thompson
AmFC. John Speck
Am. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Perry Rhodan [Gast]
SSgt. Lotte van der Helden [Gast]

Missionsbericht
SG-3 soll auf einem fremden Planeten ein Dorf untersuchen.
Kurz nach der Ankunft werden die Soldaten jedoch von einem Al-Kesh überholt.

Daher beobachte das Team die Jaffa die in dem Dorf gelandet sind. Durch ein knackenden Ast bemerken 2 Jaffa das Team. Jedoch finden sie nur SLt Julia Smith. Sie wollen wie mitnehmen, werden aber von FSgt Schneider und FSgt Rhodan ausgeschaltet. Um Informationen aus den Jaffa zu gewinnen, soll SSgt Lotte van der Helden ins Dorf gehen und die Jaffa ausspionieren. Sie redet mit den Jaffa um an Informationen zu kommen. Das Gespräch endet damit dass Lotte die Jaffa in den Wald führen soll, um die verschwundenen Jaffa zu finden. Diese waren aber schon längst ausgeschaltet. Lotte führt die Jaffa in einen Hinterhalt und sie werden alle in wenigen Sekunden getötet. Schlieslich kehrt Sg3 mit wenigen Informationen Heim.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen November

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 10. Dezember 2011, 14:39

Team: SG 3
Missionsdaten: 05.11.2011
Titel: Diamantenfiber I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj Andrew O'Sheawn
Truppenführung: Maj Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder

AmFC. John Speck
SLt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
Am. Sascha Seth


Abwesende Teammitglieder

FSgt. Chuck Schneider
SAm. Pyper Thompson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt Perry Rhodan

[b]Missionsbericht
Das Team sollte wie gewohnt nach ein wenig Freizeit auf dem Stützpunkt sich im BR versammeln dort erfuhren sie die Mission die eine Handels mission werden sollte. Ds team machte sich wenig Später zu dem Planeten auf dort an gekommen liefen sie von einer Lichtung hinunter ins Dorf wo sie erst freundlich begrüßt worden. Jeder aus Sg3 bekam eine Kette Die sich später als verhängnis feststellte.Als das Team die verhandlungen aufnahm erfuhren sie das sie menschen gegen die Ressousen tauschen sollten. Das Team verneinte und die Kette wurde zur Waffe und setzte das team außergefecht und das Team wurde in die Mine gebracht.
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O'Sheawn am Samstag 10. Dezember 2011, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen November

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 10. Dezember 2011, 14:44

Team: SG 3
Missionsdaten: 12.11.2011
Titel: Diamantenfiber II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj Andrew O'Sheawn
Truppenführung: Maj Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder

AmFC. John Speck
Maj. Andrew OSheawn
Am. Sascha Seth
TSgt Marie Magiquw

Abwesende Teammitglieder

SLt. Julia Smith
FSgt.Chuck Schneider
SAm. Pyper Thompson

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC Yuki Hiryu

[b]Missionsbericht
Das Team war in Gefangenschaft und musste in den Minen arbeiten doch kurz bevor stellete sich heraus das die Minen von Yetis bewohnt wahren diese kämpften gengen die Wachen doch zogen sich zurück nahmen aber Marie mit und die Wachen wollten das das Team die Yetis töten diese willigten ein da sie ihr team mitglied retten wollten als sie aber bei marie ankahmen halfen die Yetis dem team diese ketten loszuwerden und das team half vonnun an den Yetis die wachen zu schlagen was letztendlich auch geschah.
Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste