Missionen September 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Missionen September 2011

Beitragvon Chakotay » Freitag 30. September 2011, 11:44

Eben die berichte vom september gehören hier rein
Bild
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Julia Smith » Samstag 1. Oktober 2011, 01:39

Off Topic: Habe Probleme den Bericht im Intranet zu posten. Deshalb hier


Team: SG 3
Missionsdaten: 03.09.2011
Titel: Prävention
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt_Dr_Julia_Smith
Truppenführung: Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Julia Smith

Abwesende Teammitglieder
Maj Osheawn
Tsgt Marie Magique


Zusätzliches Personal (Gäste)
Am_Rogo
Ziv Hui Ju San
FSgt_Amnethyst_McEven

Missionsbericht
SG-3 musste auf den Planeten Px 218 reisen um zu verhindern, dass dieser Planet ein weiterer Stützpunkt der Ori wird. Hierzu wurde das Team in aller kürze gebrieft und anschließend ausgerüstet. AUf dem Planeten angekommen bestand die Auswahl zwischen zwei Wegen. Einem schmalen Gebirgspfad, offensichtlich ziemielich gefährlich und einem Bergtunnel. Da der Bergtunnel durch Sg18 bereits ein wenig erkundet worden war, entschloss man sich für diesen.
In selbigen Tunnel entdeckte man ein Zusammentreffen zwischen einem Ori Priester und einer unbekannten Person. Da das Team jedoch bemerkt wurde, entschied man sich für die schnelle Sprengung des Tunnels, um auch den Priester vermutlich zu töten.

Das Team reiste ohne eine Kontaktaufnahme zu dem Dorf ab.
Missionsbericht Ende
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Chakotay » Sonntag 2. Oktober 2011, 19:48

off topic:laut meines wissen muss der bericht ins intra und ins forum und das schon etwas länger

Missionsbericht Nr. 31190

Team: SG 3
Missionsdaten: 24.09.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Julia Smith
Truppenführung: SLt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
SLt. Julia Smith
TSgt. Marie Magique
Am. Sascha Seth
Am. John Speck

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
Maj. Andrew OSheawn
AmFC. Pyper Thompson

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Sven Chakotay [Gast]

Missionsbericht

Sg3 is immer noch in der Kuppel gefangen und versucht sich aus dieser mit graben zu befreien was mit kaum Hilfsmittel schwer war sie wurden von ein paar Skelette angegrifen.Sg3 konnte den angrif gut ab wehren und nach einer etwas längeren zeit auch aus der Kuppel durch das Loch das sie gegraben haben entkommen und sg3 machte sich schnellst auf den heim weg wo sie von unbekannten Flug Objekte angegriffen wurden die unsichtbar wurden und das Team nur sperr Feuer in den Himmel geben konnte um eine Rückzug zu ermöglichen. Nach etwas längerer zeit kamen sie dann auch wieder zurück zum Gate Chakotay hatte eine kleine platz wunde aber sonst war das Team heile und unversehrt.



Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 6. November 2011, 21:08

Team: SG 3
Missionsdaten: 10.09.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew O'Sheawn
Truppenführung: Maj. Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew O'Sheawn

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
Slt. Julia Smith
SSgt Marie Magique
AmFC. Pyper Thompson

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht

Mission ausgefallen

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 6. November 2011, 21:10

Team: SG 3
Missionsdaten: 17.09.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew O'Sheawn
SLt. Julia Smith
TSgt. Marie Magique
FSgt. Chuck Schneider
Am. John Speck

Abwesende Teammitglieder

AmFC. Pyper Thompson
Am. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht

Sg-3 bereiste heute den Planeten PX-295, wo wir zuvor eine Energiesignatur gemessen haben.
Das Gate stand auf einem Plateau, dass vorher wohl Schauplatz einer Schlacht zu sein schien, Es wurde in Betrachtung gezogen, dass die Energie von einer Waffe kommt, die die schlacht beendet hatte.
Die Temperatur war knapp über 0° also recht kühl.
Sie kamen auf dem ehemaligen Schlachtfeld an. Überall lagen Skelette.
Dr. Smith entdeckte mit dem Fernglas hinter einer Felswand einen Sendemast.
Da Magique eine gute Kletterin war, ging sie vor und brachte das Sicherungsseil an.
Der Rest des Teams folgte, überwand die Mauer und kam in eine senke wo der Sendemast stand und gingen dorthin.
Marie aktivierte das Programm des Sendemeastes, woraufhin ein Energiestrahl losging, der der Skelette reanimierte, die daraufhin das Team angriff.
Um das Programm zu stoppen sprengten sie den Konsole des Sendemastes, dies sorgte aber bloß dafür das sich um die senke herum ein Käfig ausbaute, der das Team einschloss.
Die Skelette innerhalb des Gefängnisses, verloren daraufhin ihre Energie und starben wieder, das Team war aber gefangen.



Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste