Missionen Mai 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2011

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 7. Mai 2011, 22:27

b]Missionsbericht Nr. 31061 [/b]

Team: SG 3
Missionsdaten: 07.05.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Perry Rhodan
FSgt. Chuck Schneider
Am. Pyper Thompson

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Julia Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
Heute führte es SG-3 auf einen unbewohnten Planeten. Das Aufklärungssystem fand eine Energiesignatur unterhalb eines Schlosses. Der Auftrag war es herauszufinden ob sich dort eine Alien Technologie befindet. Das Klima war sehr kühl, da es schon nachts war. Als sie auf dem Planeten ankamen führte nur ein alter verwucherter Weg zu einem Hügel hinauf, auf dem ein paar alte Ruinen zu sehen waren. Es war sehr dunkel, doch der Mond gab genug Licht, sodass jeder genug sehen konnte. Es war keine Vegetation vorhanden, nur ein paar kahle Bäume. Das Team läuft den Pfad hinauf. Bevor sie dem Schloss näher kommen müssen sie über einen alten Friedhof. Dort kommt ihnen ein Zombie entgegen, das Team versuchte ihn zu erschießen doch letztendlich entpuppte er sich als Hologramm. Nun waren sie am Schloss angekommen. Pyper Thompson und Benji Valentine waren für einen kurzen Moment unaufmerksam und bekamen die Waffen zweier Rittersrüstungen auf die Brustgedrückt, mit solch einer Wucht, sodass die beiden zu Boden fielen. Die Rüstungen lösten sich in Staub auf. Auf Befehl von Major OSheawn wurde nun nach irgendwelchen Geräten und Eingängen gesucht durch die man weiterkommen konnte. Sie teilten sich auf. Pyper und Benji entdeckten eine Falltür, die sie auch prompt hinunter fallen. Hinter ihnen befindet sich nun eine Tür, die verschlossen ist, aus der aber ein blau leuchtendes Licht kommt. Per Funk wurde Major OSheawn informiert und da Rhodan und Schneider das poltern gehört hatten, waren sie auch schon zur Stelle. Valentine schießt das Schloss auf, doch mit dem Öffnen der Tür fängt eine Uhr mit 60 Sekunden an rückwärts zu ticken. Hinter der Tür scheinen viele Maschinen zu sein. Das Team rennt sofort aus dem Schloss raus. Das Haus explodierte, und es entstand ein Sog, Das Team hielt sich an Bäumen fest bis nur noch ein Krater übrig war. Nun gab es nichts mehr zu erforschen.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2011

Beitragvon Schneider » Sonntag 15. Mai 2011, 20:23

Missionsbericht Nr. 31070

Team: SG 3
Missionsdaten: 14.05.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Perry Rhodan
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Julia Smith
Am. Pyper Thompson

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Marie Magique

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
SG-3 soll auf einem fremden Planeten den Goa'uld Tel'noc gefangen nehmen. SG-3 muss dazu in ein Hatak eindringen. Die Teammitglieder können einen trupp Jaffa überwältigen und in ihre Rüstungen schlüpfen. Kurz nachdem das Team Das Schiff betreten hat, hebt es ab. Nach kurzer Zeit erreicht SG3 die Brücke. Jedoch kann der Auftrag nicht ausgeführt, da der Goa\'uld bei einem Feuergefecht getötet wird. Jedoch wird Julia Smith aus den Händen der Goa\'uld befreit. Kurz Darauf fällt das Schiff aus dem Hyperraum. Es hat sein Ziel erreicht.
Als Das Team aus dem Fenster der Brücke sieht, sieht es 2 Flotten.
Auf der einen Seite 4 Kriegsschiffe der Ori.
Auf der anderen Seite 10 Hatak der Jaffa Nation, ein Asgardschiff der O\'Neill-Klasse, dazu die Korolev und die Odyssey.
Noch bevor SG3 irgend etwas machen kann, eröffnet die Allianz auf Befehl von Colonel Paul Emerson das Feuer.
Schneider, Rhodan und die schwer verletzte Smith betreten die Ringe beamen sich auf die Nächstgelegene BC304. Sie kommen auf der Korolev an, wo Smith sofort auf die KS kommt.
In der Zwischenzeit feuern die Schiffe der Allianz weiter auf die Ori. jedoch prallt alles an den Schilden ab und die Ori schiesen zurück. Sofort wird klar das die Allianz unterlegen ist. Ein Treffer reicht um ein Hatak zu Zerstören oder die Schilde der 304er auf 50% zu bringen. Beide BC-304 kriegen einen Treffer aus der ersten Salve und verlieren ihr Antriebe. Schneider kommt derweil auf der Brücke der Korolev an und übernimmt das Steuer, da der Steuermann was abbekommen hat.
Nach einiger Zeit werden 2 Mark VIII zu Jessen auf das Hatak geschickt und der Rest von SG-3 auf die Korolev rübergebeamt. Jedoch verbleibt das Team nicht auf der Korolev, sondern wird auf die Odyssey rübergebeamt. Jessen bringt ihr Schiff auf Kollisionkurs und beamt sich über die Ringe auf die Odyssey. Doch auch dieses Maneuver bringt nichts, nachdem die BC-304er alle Raketen verschossen haben, schiesen sie nur noch mit den Railguns. Inzwischen wurden fast alle Hatak zerstört. Zwei Ori-Schiffe schiesen gleichzeitig auf die Korolev. Die Strahlen durchbrechen den Schild und das Schiff explodiert. DR. Jackson beamt sich Rechtzeitig auf ein Ori-Mutterschiff, Schneider und ein dutzend Crew-Mitglieder der Korolev werden auf die Odyssey gebeamt. Jedoch sterben die restlichen Crewmitglieder im Feuersturm. Die Odyssey entkommt knapp dem Massaker.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Montag 19. Mai 2014, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Pyper Thompson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2011

Beitragvon Pyper Thompson » Sonntag 22. Mai 2011, 21:30

Missionsbericht Nr. 31072

Team: SG 3
Missionsdaten: 21.05.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Julia Smith
Ziv. Pyper Thompson

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Marie Magique
FSgt. Perry Rohdan

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eva Mardee
Sergej Sorokin


Missionsbericht
Endlich sollte es mal auf eine entspannte Mission gehen, dachte wohl das ganze SG-3 Team und ihre beiden "Gäste", als sie im Breafing Room erfuhren, was sie tuen sollten. Eigentlich sollte das Team nur nach ein paar Wissenschaftlern sehen, die Ausgrabungen durchführten. Auf dem Planeten regnete es so stark, dass die großen Tropfen fast schmerzten, wenn sie einen trafen. Auf dem Planeten gab es auch ziemlich starke Vegetation. Es war ziemlich jungelartig. Viele Bäume, Büsche und Sträucher. Kaum dort angekommen, wirkte der Regen fast noch heftiger, als auf dem Malp. An der Ausgrabungsstätte angekommen, fanden wir etwas, dass aussah, wie ein Ringtransporter. Schnell erkannte Ziv. Mardee, dass es eine Art Gate zu sein scheint, dass sich nur mit Wärme aktivieren lässt. Zur gleichen Zeit fand FSgt. Julia Smith heraus, dass die WIssenschaftler verschwunden waren.
Mit einem Feuerzeug von FSgt. Schneider versuchten wir währenddessen das Gate zu aktivieren, was auch klappte. Der Ereignishorizont hatte eine ganz komische Farbe. Als Major OSheawn und Sergej Sorokin einen Stock hinein hielten und diesen nicht mehr herausbrachten, fing das Gate an, einen unsichtebaren Sog auszuüben. Langsam aber sicher wurde das ganze Team hineingezogen. Auf der anderen Seite war es ziemlich heiß, da wir von Lavaflüssen umgeben waren. Sergej Sorokin renkte sich bei der Ankunft einen Arm aus. FSgt. Julia Smith kümmerte sich sofort um ihn. Währenddessen suchten wir nach einem Ausweg. Leider fanden wir keinen, jedoch war uns klar, dass wir das Gate diesmal nur durch Kälte aktivieren konnten. Dies war irgendwie das einzig logische. Also nahmen wir uns Kühlpads von FSgt. Smith und hielten sie gegen das Gate, welches sich sofort reaktivierte. In der Zwischenzeit griff uns noch eine Echse an, welche durch einen Treffer von FSgt. Schneiders Gewehr explodierte. Wir trugen Sergej Sorokin sanft durch das nun wieder aktivierte Gate. Ansonsten verlief die Heimreise problemlos. Wo die Wissenschaftler jedoch sind, wissen wir nicht.
Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste