Missionen Februar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Sonntag 6. Februar 2011, 02:08

Missionsbericht Nr. 30949

Team: SG 3
Missionsdaten: 05.02.2011
Titel: Underwaterstars
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Julia Smith
FSgt. Perry Rhodan
CMSgt. Chuck Schneider
SAm. Marie Magique
Am. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-3 befand sich auf dem Planeten PX-572 auf dem vor kurzem ein Raumschiff hinabgefallen war, allerdings mitten ins Meer. Man suchte Utensilien, die einem weiterhefeln könnten. Also machte sich das Team mit Taucherausrüstung auf ins Meer und tauchte zum Wrack. Auf dem Weg dorthin begegnete ihnen ein gigantischer Fisch. Er schien keine Zähne zu haben und doch schnappte er nach Chuck Schneider, der den Schluss gebildet hatte. Marie Magique versuchte den Fisch zuvor mit einer Harpune ruhig zu stellen doch dieser wurde dadurch verärgert und schlug aus. Gina Inviere und Marie Magique wurden getroffen. Während Inviere sich schnell wieder fing und ihr Atemgerät wieder zu Munde nahm wurde Magique ohnmächtig und sank den Abgrund hinab. Julia Smith, die mit Perry Rhodan den riesigen Fisch durch Harpunen verscheucht hatte, tauchte ihr hinterher setzte ihr das Beatmungsgerät wieder auf und schüttelte sie, wodurch sie wieder zu sich kam.
Nachdem das Team wieder beieinander war tauchten sie weiter zum Wrack. Sie schwammen in das Cockpit und schauten sich dort um. Inviere fand eine Speicherdatenbank die man aus dem Pult entnehmen konnte und mitgenommen werden konnte. Der Rest schaute sich um und erschrak, denn durch das Cockpitfenster konnte man einen überdimensionalen Seestern erkennen, der immer näher kam. Er schlug mit seinen Fangarmen auf das Wrack. Beim 1. Mal wurde das Team nur umhergewirbelt doch beim 2. Mal wurde Inviere durch die Stachelseite der Fangarme getroffen, sie blutete. Sie beschlossen schnellstmöglichst wieder an Land zu gelangen. Am Strand wartete aber schon die nächste Überraschung: Diejenigen, die beim Absturz überlebt hatten hatten sich mit Waffen verschanzt und warteten nur auf die Gelegenheit SG-3 anzugreifen. Smith versorgte Inviere währenddessen versuchten Schneider und Rhodan die Angreifer fernzuhalten und sie zu erledigen, Magique brachte das Team in Deckung. Doch die Angreifer kamen zu nahe und das Team musste sich zurückziehen.
Im SGC angekommen wurde Gina versorgt. Der Rest erreichte das SGC wohlbehalten.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Sonntag 20. Februar 2011, 00:00

Mission vom 12.2.11 ausgefallen.
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Sonntag 20. Februar 2011, 00:25

Missionsbericht Nr. 30969

Team: SG 3
Missionsdaten: 19.02.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Julia Smith
CMSgt. Chuck Schneider
SAm. Marie Magique
Am. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das heutige Ziel von SG 3 war es, ein Versteck zu finden, da die Jaffanation in Bedrängnis kamen. Das Versteck sollte ausgekundschaftet und zerstört werden. Also machte sich das Team auf auf den Planeten PX-381. Dieser Ort war bergig und von Tälern umgeben. Als sie ankamen, war die Dämmerung schon eingetreten. Irgendwo musste das Versteck sein. Man machte sich auf die Suche. Doch dann kam auch schon ein Transportschiff der Goa’ulds das genau über dem Gate flog. SG-3 begab sich in Deckung. Das Schiff landete in ca. 100 Metern Entfernung, sofort wurde vermutet, dass in der Richtung das Versteck sein musste.
Als sie dort angekommen waren war das Schiff aber nicht mehr in Sichtweite, weitergeflogen ist es allerdings nicht. Magique entdeckt einen Schalter, der in einen Stein eingearbeitet war. Als das sie diesen drückte, schien sich ein Hangerportal zu öffnen. Alle konnten sich rechtzeitig außer Gefahr begeben, doch Magique konnte sich gerade noch so an der Kante festhalten. Schneider kam um ihr zu helfen.
Nun konnten sie sehen, dass unter dem Hangerportal eine Stadt war, wo auch gerade das Schiff landete. Nun wurde das Team bemerkt und das Feuer auf sie eröffnet. Inviere schoss auf einen auf Schneider schießenden Feind, während Schneider und Magique Granaten und C4 runterworfen und zündeten. Da mehr Feinde als mögliche Mittel zum Bekämpfen vorhanden waren, muss sich das Team nach der Explosion zurückziehen. Beim Rückzug entgegneten ihnen 3 Goa’s, die das Feuer auf sie eröffneten. Sie waren so schnell tot, wie sie aufgekreuzt waren. Doch hinter ihnen kam schon die nächste Welle an. Magique wurde von einem Schuss getroffen und blutete. Während OSheawn sich den Staub von der Brust klopfte, verarztete Smith Magique, die mittlerweile durch den Blutverlust ohnmächtig wurde.
Inviere und Schneider feuerten auf die Gegner, die immer näher kamen. Inviere musste nun eine Trage für Magique fertig machen. OSheawn platzierte Claymoreminen um den Feind eine Zeitlang abzuhalten weiter zu kommen. Während Inviere und Smith die Trage zum Gate transportierten, lässt Schneider seine C4 Mine hochgehen. Trotzdem werden die Feinde bekämpft und es wird darauf geachtet, dass niemand auf die Trage schießt. Alle kamen heil am Gate an außer Chuck, der zwei Streifschüsse abbekommen hat, eine am Bein, die andere am Arm und Marie, die leider Gottes in der Trage lag.
Auf der Erde angekommen wird Magique versorgt. Inviere und OSheawn schauen Julia besorgt zu als sie Marie in die Augen leuchtet um die SHF zu überprüfen. Schneider verließ den BR und legte in der WK seine Waffe ab. Smith musste mit Magique zum OP. Auch Inviere legt ihre Ausrüstung in der Waffenkammer ab, dann begeben sich beide auf die Krankenstation.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Sonntag 27. Februar 2011, 01:20

Missionsbericht Nr. 30977

Team: SG 3
Missionsdaten: 26.02.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Julia Smith
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Perry Rhodan
CMSgt. Chuck Schneider
SAm. Marie Magique als Benji Valentine [Ersatzcharakter]
Am. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-3 befindet sich auf dem Planeten PX- 319 zusammen mit Team SG-18. Ihr Auftrag war die ländlichen Ruinen zu untersuchen, die antik zu sein schienen. Zuerst waren sie allein. In Gruppen suchten sie verschiedene Bereiche ab. Plötzlich kamen 2 Archäologen von SG-18 an der Ruine an und knieten sich in den Sand. SAm Valentine befragt diese, ob sie schon etwas entdeckt hätten. Als er erfuhr, dass sie bisher noch nichts von Wichtigkeit gefunden hatten, versuchte er weiter zu helfen. Dann entdeckte er einen Stein, den die Teammitglieder von SG-18 sehr interessant fanden. Torres, einer der Beiden suchte die Wand ab und Valentine half ihm dabei. Durch Glück konnte man das Hieroglyphe für Erde entziffern. Torres drückte den Knopf und es zogen sich Kreise eines Ringtransporters um ihn herum und verschlungen ihn. Er war verschwunden. Während der Rest des Teams sich in unterschiedliche Richtungen begab, rannte Valentine zu Miles, dem anderen Archäologen und berichtete was gerade geschehen war. Der ging zum Ort des Geschehens und drückte den Knopf noch einmal, er rannte weg, damit ihn der Transporter nicht verschlingt, doch es geschah nichts. Der Knopf leuchtete nur noch rot. Die Energie musste sich dem Ende geneigt haben. Valentine mache sich mit Major OSheawn auf den Weg, um einen Generator aus dem 300 Meter entfernten Zeltlager zu besorgen. Da das Team mittlerweile Probleme bekomme hatte, konnte OSheawn den Generator nicht bis zur Wand tragen. Sein Funkgerät meldete sich. Miles kam zur Hilfe und trug den Generator mit Valentine zur Wand wo er ihn anschloss.
Major OSheawn ging zu Smith und Rhodan. Schneider und Inviere waren in Schwierigkeiten, da diese 2 feindliche Soldaten entdeckt haben und Inviere bewusstlos wurde. Sie wurde mit einer Zat angeschossen. Der Feind wurde von Schneider in einem Kugelfeuer erschossen, den Anderen konnte Schneider fesseln und gefangen nehmen. Bevor er zu Inviere rannte, um sich um sie zu kümmern, schlug er den Feind ebenfalls bewusstlos. Inviere kam wieder zu sich. Sie und Schneider verhörten den Gefangenen, der sich als „Wanderer“ ausgab. Per Funk richtete sich Sg-18 an das Team. SG-18 wurde von Jaffa angegriffen und konnte das Gate nicht mehr freihalten, sie mussten sich zurückziehen. OSheawn antwortete, dass sich alle zu den Ruinen zurückziehen müssen. Schneider zerrte den Wanderer mit zu der Ruine während Inviere ihre Waffe auf ihn richtete. SG-18 nahm soviel Ausrüstung wie nur möglich mit zur Ruine. Diese wurden von Miles und Valentine auf die andere Seite geschleust. Als Sg-18 sich der Ruine nähert werden sie von den Jaffa verfolgt. Ein Stabwaffenfeuer versuchte SG-3 nieder zu richten. Die Ruine bei Miles und Valentine war relativ geschützt. Das Team eröffnete das Feuer auf die Jaffa während sie zum Ringtransporter liefen. Die Jaffa kamen immer näher und näher. Sie schrien siegesgewiss. Gegen diese große Menge konnten die beiden Teams in dem Moment schlecht ankommen. Als beide Teams am Transporter ankamen, stellte sich Miles mit ihnen auf die Plattform und aktivierte ihn.
Auf der anderen Seite war es sehr dunkel. Man erkannte fast nichts. Man sah nur eine Konsole, die blinkte und leuchtete. Sg-3, Sg-18, der Gefangene und Miles sahen sich um, hier fanden sie auch Torres wieder. Man leuchtete mit Taschenlampen den Raum ab doch man kam mit dem Lampenlicht nicht gerade weit. Valentine ging zu Konsole und spielte mit den Knöpfen. Danach gingen sofort Lichter an und die Truppen konnten nur staunen. In der Mitte eines riesigen Raumes stand ein gigantisches Raumschiff. Es sah noch instand aus und man belud es mit den Ausrüstungen, die zuvor durch den Transport hindurch geschleust wurden. Die Rampe des Schiffes war geöffnet und SG-3 begab sich hinein während SG-18 draußen stehen blieb. Schneider versuchte derweil herauszufinden, wie man das Ding zum Laufen bringen könnte, da er ein paar Berichte gelesen hat. Im Schiff fand der Trupp wieder einige Konsolen vor. Man konnte durch die Fenster hinaus zum Hangar schauen. Schneider, der die Systeme überprüfte, und Smith, die die Steuerkonsole entdeckt hatte, hatten sich zuvor an die Konsolen gesetzt. SG-18 meldete sich per Funk, dass de Rampe schließt. Auch die Triebwerke schienen gestartet zu haben. Das Schiff hob langsam ab…


Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste