Missionen Januar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Freitag 21. Januar 2011, 16:06

Missionsbericht Nr. 30920

Team: SG 3
Missionsdaten: 15.01.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
CMSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Julia Smith
CMSgt. Perry Rhodan
SAm. Marie Magique

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
Am. Gina Inviere

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Samantha Taylor [Gast]

Missionsbericht
Es hatte SG-3 auf ein Raumschiff geführt, auf dem ein Stargate installiert ist. Als sie dort ankamen, schien alles sehr verlassen. Kein Mensch war zu sehen. Also machte sich das Team auf die Suche. Es muss schauen, ob das Schiff noch funktionstüchtig ist oder wieder funktionstüchtig gemacht werden kann. Das Schiff ist vergleichbar mit dem der Goa'ulds. Mit einem Lageplan bewaffnet machte man sich mit dem Fahrstuhl auf den Weg ins Kontrollzentrum, in dem viele Pulte mit Holoanzeigen stehen. Alle Wände sind weiß, steril Weiß und die Lichter funktionierten. An der Frontseite ein Blickfenster ins Weltall.
SG-3 versuchte durch Drücken der Knöpfe am Pult etwas zu bewegen, dabei stießen sie auf Wartungsprotokolle und Statusanzeigen, das Schiff scheint in top Zustand zu sein. Marie Magique schaute derweil im Flur ob sich da irgendetwas tut und tatsächlich, als Julia Smith einen Knopf drückte öffnete sich eine Tür. Das Team betrat jenen mit Vorsicht, da es Blutspuren auf dem Boden gefunden hatte und trafen hierbei einen Überlebenden an. Der Mann atmete schneller und war beunruhigt. Während Chuck Schneider und Perry Rhodan ihre Waffe auf den Mann richteten versuche Marie Magique mit ihm zu reden. Er sagte er sei das einzige Besatzungmitglied und, dass das Schiff von einer KI gesteuert wird. Er wurde eingesperrt, weil das Sicherheitsprotokoll deffekt ist. Doch das Sicherheitssystem kann jederzeit wieder aktiviert werden. Der Mann ging mit dem Team mit doch kurz darauf schien der Raum rot und ein Alarmsignal ertönte. Sie liefen mit ihm zum Aufzug und kurz nachdem sie in ihm waren schlugen die Türen zu.
Dort war eine Luke, die sie dank mitgenommenem Werkzeug öffnen konnten und, durch die sich das Team daraufhin durchzwang.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 22. Januar 2011, 23:55

Missionsbericht Nr. 30931

Team: SG 3
Missionsdaten: 22.01.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Perry Rhodan
CMSgt. Julia Smith
CMSgt. Chuck Schneider
SAm. Marie Magique
Am. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Fortsetzung....

Nachdem sich das Team nach und nach durch die Luke gezwängt hatte, kamen sie an einem Gitter an. Chuck, der vorraus gegangen war, trat mit den Füßen gegen das Gitter, sodass es fiel. Sie kamen in einer Art Frachtraum an, überall waren Kisten zu sehen. Dort hörten sie auch sofort ein Alarmsignal "Eindringle im Frachtraum, Abwehrgeschütze ausfahren!" und schon stand SG-3 unter Beschuss. Das Team begab sich in Deckung hinter die Kisten. Die Geschütze waren abgesichert aber zu ihrem Glück gab es einen kleinen Sensor, der sehr empfindlich war, allerdings mussten sie die Maschine irgendwie ablenken, da kam Airman Inviere auf die Idee Blendgranaten zu benutzen sodass Chuck Schneider und Andrew OSheawn den Sensor durch gezielte Schüsse defekt setzen konnten. Doch dies schien noch nicht alles zu sein, was das Schiff an Schutz zu bieten hatte. Ein zweites Geschütz wurde aufgefahren, diesmal mit Nervengas. Das Team hatte 15 Minuten Zeit, ansonsten hätte das Gas ihre Maske angegriffen und dann sie selbst. Sie mussten durch 3 weitere Räume um zum Gate-Raum zu gelangen. Doch die Tür war abgeriegelt und nicht einmal mit Sprengstoff zu öffnen. OSheawn schoss auf die Konsole, weswegen die Verkleidung abfiel und Kabel raushingen. Er schloss die beiden Kabel aneinander, wodurch er einen kleinen Stromschlag verpasst bekommen hat, und die Tür öffnete sich. Das Gas verteile sich, und auch, wenn das Team Gasmasken aufhatte, es verätze ihre freiliegende Haut. Im nächsten Raum öffnete sich die Tür von allein.
Ein Roboter kam in den Raum, der auf sie schoss. Eine Zat nütze nichts. Doch Inviere traf ein Kabel des Roboters, aus dem eine Flüssigkeit austrat, als dieser mit der Flüssigkeit in Berührung kam, exdplodierte er. Nun kamen sie in den letzten Raum. Die letzte Tür wird wieder durch Schuss auf die Konsole und Zusammenführung der Kabel geöffnet. Perrys Hände wurden dadurch angesängt und blutig. Die letzte Tür wurde geöffnet und das Team kam sicher auf der Erde an.


Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon Marie_Magique » Sonntag 30. Januar 2011, 22:54

Missionsbericht Nr. 30940

Team: SG 3
Missionsdaten: 29.01.2011
Titel: Eine neue Queste
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Julia Smith
CMSgt. Chuck Schneider
SAm. Marie Magique
Am. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Tatjana van Grande [Gast]

Missionsbericht
SG-3 hat es auf Planeten Px-934 verschlagen, der vor geraumer Zeit schonmal von Major OSheawn besucht wurde. Damals musste er eine Queste bestehen um ein außerirdisches Artefakt zu erlangen. Da die Bewohner dieses Planeten neuerdings von einer unbekannten Macht angegriffen werden und OSheawn ihnen noch etwas für das Artefakt schuldet reiste er mit SG-3 zu diesem Planeten um dem Volk zu helfen. Das Volk lebte eher rückständig wie im Mittelalter und das Dorf war von Schnee und Kälte umgeben. Als sie dort ankamen waren es -8°C und es schneite mild. Die Gegend schien sehr idyllisch zu sein. Um das Team herum standen Tannen und, wenn man nach vorn blickte konnte man das Dorf der Bewohner schon sehen. An das Dorf grenzte ein Wald und die Häuser die nahe am Wald standen waren zerstört. Viele von ihnen standen noch allerdings war bei manchen von ihnen der Balkon verkohlt oder das Fenster eingeschmissen. Die Häuser schienen belebt aber keiner der Dorfbewohner wollte sich außerhalb des Hauses aufhalten.
Major OSheawn führte das Team zu einer kleiner Hütte, in der der Dorfälteste lebte. Dieser konnte sich noch genau an den "Quest-Ritter" erinnern und war froh darüber, dass das Dorf endlich Hilfe bekommen würde. Er erzählte von einer Gruppe von Quest-Rittern, die ihre Quest nich bestanden hatten und, die deshalb nochmal zurück in den Wald geschickt wurden aber niemals wieder kamen. Allerdings kamen Monster, die das Dorf angriffen und alles zunichte machen wollten. Jene sind aber vor Morgengrauen verschwunden. Man befürchtet aber die Wiederkehr dieser unerbittlichen Wesen. Diese Wesen schienen Menschen gewesen zu sein nur ein klein wenig verändert. Sie kämpften mit Streitäxten, welche zu ihren Körper gehörten, zumindest schien es so. Das Team teilte sich schon einmal auf und begab sich in Deckung als sie ein Rappeln aus dem Wald hörten, es klang wie das Scheppern von Rüstungen. Man erkannte 3 Gestalten, die einen barbarischen Kriegsschrei von sich gaben und auf das Dorf zustürmten. SG-3 eröffnete also das Feuer aber die Wesen waren nicht so einfach zu verletzen. Sie rissen wieder Teile des Dorfes und den Wachturm ab. Allerdings hatten sie einen Talisman um sich herum. Gina Inviere schoss auf den Talisman danach explodierte eines der Wesen. Als Chuck Schneider auf den Talisman eines weiteren Ungeheuer zielte explodierte auch dieses. Der letzte Mutant war sehr auf den Major des Team fixiert doch OSheawn bewahrte Ruhe, zückte seine Pistole und zersprengte auch seinen Talisman.
Die Dorfbewohner sprangen aus ihren Häusern und feierten mit dem Team.
Am nächsten Morgen kamen alle Teammitgleider unversehrt heim.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste