Missionen September 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Missionen September 2010

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Donnerstag 4. November 2010, 23:13

Team: SG 3
Missionsdaten: 04.09.2010
Titel:
Status: abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Cpt Andrew Osheawn
CMSgt Chuck Schneider
CMSgt Julia Smith
AmFC Marie MAgique
SSgt Maxi Jessen

Abwesende Teammitglieder
CMSgt Perry Rhodan
CMSgt Sven Chakotay
AmFC John Cross


Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsauftrag: Untersuchen einer wurmlochartigen natürlichen Anomalie auf dem Planeten PX-102

Auf dem Planeten Px-102 sind nach Drohnemessungen ungewöhnliche Energiesignaturen aufgetreten, die Kameraaufnahmen zeigten einen schwarzen pulsierenden Nebel den es zu untersuchen galt.
Das Team wurde nach dem Briefing mit ausreichend Schutzkleidung und Messinstrumenten ausgerüstet, ihr ziel war es Daten zu sammeln und so nah wie möglich an das innere der Anomalie heranzukommen ohne ein zu großes Risiko einzugehen.
Da der Planet sonst nicht bewohnt war wurde bloß minimale Bewaffnung mitgekommen.
Als sie auf dem Planeten ankamen präsentierte sich das erwartete vegetationslose Bild, die Anomalie war nicht weit vom Gate entfernt und nach kurzem Fußmarsch kam SG3 dort an.
Der Nebel an den ausläufen der anomalie war dünn wärend er sich hin zum Zentrum in eine schwarze Spähre verdichtete, versuche sich dem inneren zu nähern scheiterten da eine Art Kraftfeld das weiterkommen verhinderte.
Nach einigen Kommunikationsversuchen reagierte die Spähre darauf indem sie expandierte, aus dem Nebel formte sich eine schemenhafte Gestalt die sich ebenfalls verdichtete und deinen schreckliche dämonische Kreatur bildete.
Durch die Energie der anomalie schien das wesen nicht verwundbar zu sein, zu allem überfluss gelang es ihm SSgt Jessen zu greifen.
Alle versuche sie zu befreien scheiterten und das Monster verschwand nachdem es das Team nahezu überwältigt hatte mit Jessen in der Spähre, das Kraftfeld blieb undurchdringlich und SG3 hat keine andere Wahl als zur Erde zurückzukehren und weitere Nachforschungen wie man den SSgt befreien könnte dem SGC zu überlassen.

Bemerkung: Miss Jessen wurde durch das Wurmloch entführt, ob sie noch lebt ist fraglich
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste