Missionen Juli 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen Juli 2010

Beitragvon Tatze » Sonntag 18. Juli 2010, 15:27

PLATZHALTER für die Missi vom 3.07.2010
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Tatze » Sonntag 18. Juli 2010, 15:27

PLATZHALTER für die Missi vom 10.07.2010
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Tatze » Sonntag 18. Juli 2010, 15:28

Missionsbericht Nr. 30761

Team: SG 3
Missionsdaten: 17.07.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Andrew OSheawn
Truppenführung: CMSgt. Sven Mex

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Sven Mex
CMSgt. Julia Smith
CMSgt. Perry Rhodan
SSgt. Maxi Jessen

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Chuck Schneider
Am. John Cross
AmFC. Marie Magique

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Ein Normaler Tag auf der Erde, SG3 hatte Urlaub und Sie nutzen Ihn um Persönliche anliegen zu klären. Cpt OSheawn war grade auf dem Weg zum SGC als sein Wagen von einem Schwarzen Transporter gerammt wurde. Er überlebte den Unfall, bewusstlos, doch wurde von unbekannten in den Transporter gesteckt.

In der zwischen Zeit führten die anderen nichts ahnend ihren Urlaub fort.

Einige Zeit später wurden alle ins SGC gerufen. Im BR erklärte man ihnen dann das Cpt OSheawn vom Trust entführt wurde. CMSgt Sven Mex war zuerst im BR weshalb er auch als erstes erfuhr was los ist. Desweiteren wurde ihm die Leitung für Cpt OSheawns Rettung überlassen. Natürlich waren erst alle Bestürzt über die Nachricht das der Cpt entführt wurde und konnten es nicht wirklich glauben. CMSgt Mex erklärte den anderen die situation und erklärte den Plan. Der Trust hatte vor den Cpt mit einem Privatflugzeug aus dem Land zu fliegen. Da es eine Vermutung gibt von welchem Flugplatz aus der Trust abfliegen will, rüstete sich das Team aus und machte sich mit einem Transporter auf den Weg.

Nach einiger Zeit fahren kam das Team dann an dem Flugplatz an und die Vermutung bestätigte sich. Im selben moment kam auch das Flugzeug und das Team stellte sich, nachdem sie einfach durch den Zaun durchgefahren sind, vor einen der 2 Hangars und machte sich bereit. Nach kurzem überlegen Teilten sie sich auf, um beide Hangar gleichzeitig zu stürmen.

Während CMSgt Mex und CMSgt Dr Smith den Ersten Hangar Stürmten, nahmen CMSgt Rhodan und SSgt Jessen sich den Zweiten Hangar vor. Die Hangar hatten in der Mitte eine große freie fläche, die aber mit Fässern und Kisten so vollgestapelt waren das sie wie ein Labyrint waren.

CMSgt Rhodan und SSgt Jessen schauten sich vorsichtig um. In der Zwischenzeit hatten auch CMSgt Mex und CMSgt Dr Smith die suche begonnen was aber durch beschuss auf die Beiden erstmal unterbrochen wurde. Bei dem Beschuss wurde CMSgt Dr Smith getroffen und ein Fass mit Benzin lief aus. CMSgt Mex ging zu Ihr um ihr zu Helfen voraufhin ein Speerfeuer auf die Beiden eröffnet wurde, wodurch ein Funke das auslaufende Benzin anzündete.

Das Flugzeug landete kurze Zeit vorher und 4 Leute gingen richtung Hangar 1. Am Flugzeug blieben 4 Wachleute stehen. CMSgt Rhodan und SSgt Jessen machten sich auf den Weg den Flieger zu Sichern. CMSgt Mex und CMSgt Dr Smith wurden schnell umzingelt und waren in der Falle. CMSgt Dr Smith schaffte es unbemerkt die anderen beiden anzufunken. Als sie den Funk hörten beeilten sie sich mit dem Sichern des Fliegers. Anschließend platzierte SSgt Jessen noch C4 im Flieger und beide gingen dann zum Hangar 1.

Zur Selben Zeit wurde CMSgt Mex gefesselt und CMSgt Dr Smith getragen. CMSgt Rhodan wartete vor dem Hangar auf SSgt Jessen. Da der CMSgt versuchte Mex und Smith anzufunken bemerkten die Trust Agenten die Funke bei Mex und nahm sie ihm ab. Desweiteren forderte er das SG3 sich ergibt und die Waffen niederlegt, dann würde ihnen nichts Passieren. Derweil wurde auch der Cpt zu den anderen beiden im Hangar gebracht. Er sah von dem Unfall ziemlich mitgenommen aus. Es standen zu diesem zeitpunkt 12 Trust Agenten bei den 3 Gefangenen. Nach kurzer Zeit machten sich die Agenten mit den 3 Gefangenen auf den Weg Richtung Flieger. CMSgt Rhodan und SSgt Jessen versteckten sich erstmal.

Als die Agenten ausserhalb des Hangars sind Stellten sie sich vor dem Hangar auf und einer der Agenten richtete seine Waffe auf CMSgt Mex und forderte das CMSgt Rhodan und SSgt Jessen sich ergeben. Aber stattdessen sprengten sie das Flugzeug und der CMSgt zündete eine Blendgranate. Danach ging alles schnell, kaum war die Granate gezündet schoßen die beiden auf die Agenten. Nachdem alle ausgeschaltet waren kümmerten sich die beiden um die Verletzten.

Nach kurzem hin und her wollte sich das Team, jetzt vollständig, grade auf den Heimweg machen als der Hangar explodierte. Dabei wurden ausser CMSgt Mex, da er schon im Wagen war, alle leicht bis schwer verletzt.

CMSgt Mex fuhr dann alle zurück ins SGC wo dann alle verletzten auf der Krankenstation versorgt wurden.


Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Tatze » Samstag 24. Juli 2010, 20:06

Missionsbericht Nr: Folgt

Team: SG 3
Missionsdaten: 24.07.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Sven Mex
Truppenführung: CMSgt. Sven Mex

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Mex
SSgt. Maxi Jessen

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Andrew OSheawn
CMSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Julia Smith
CMSgt. Perry Rhodan
AmFC. Marie Magique
Am. John Cross

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ausgefallen!

Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste