Missionen Oktober 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Missionen Oktober 2009

Beitragvon Chakotay » Sonntag 25. Oktober 2009, 19:30

Missionen vom Oktober
Bild
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Chakotay » Sonntag 25. Oktober 2009, 19:43

Mission von[17.10.2009]

Missionszeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Status: wird fortgesetzt
Titel: doppelter Captain

Missionsleitung: Cpt Andrew OSheawn
Truppenführung: Cpt Andrew OSheawn

Anwesende Stammspieler
Cpt Andrew OSheawn
MSgt Sven Chakotay
MSgt Chuck Schneider

Abwesende Stammspieler
AmFC Samantha Taylor [unendschuldigt]
Am Kitty Nemec Brown [unendschuldigt]

Gastspieler
-
Missionsauftrag
diplomatische verhandlungen

Missionsverlauf
SG3 würde beauftrag auf einen planetten diplomatische verhandlungen durch zuführen
Cpt Andrew OSheawn sollte verhandel und Schneider und chakotay waren als eskorte anwesend die ganze sache ging aber nach hinten los ein fremdes wesen verwandelt in den cpt hat versucht Schneider und Chakotay zu täuschen aber Chakotay erkannte durch ein paar fragen die täuschung aber der Doppelgänger gelang nach einen gefächt mit Schneider und Chakotay die flucht zur erde wo er auch durch kamm.

An-/Bemerkungen
keiner wurde bis jetzt verletzt(BIS jetzt)
Zuletzt geändert von Chakotay am Sonntag 25. Oktober 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2009

Beitragvon Schneider » Dienstag 3. November 2009, 18:23

Mission von[24.10.2009]

Missionszeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Status: abgeschlossen
Titel:

Missionsleitung: MSgt Sven Chakotay
Truppenführung: MSgt Sven Chakotay

Anwesende Stammspieler
MSgt Sven Chakotay
MSgt Chuck Schneider

Abwesende Stammspieler
Cpt Andrew Osheawn [entschuldigt]
AmFC Samantha Taylor
Am Kitty Nemec Brown

Gastspieler
John O'nelly
John Smith

Missionsauftrag
Untersuchung einer Irdischen Forschungsstation

SG-3 sollte eine Forschungsstation auf einem anderen Planeten untersuchen. Kurz nach der ankunft wurde der Teamleader
MSgt Chakotay entführt. Kurz darauf fand das Team eine Art Kontrollraum, wo man einen Wissenschaftler ausmachen konnte.
Daraufhin begab sich das Team zu diesem Dr. und tötete eines der Monster. Als dann der vermisste TL hinzukam, sah es danach
aus das alles ok sei. Doch dann wurde das Team umzingelt und die Basis von diesen Monstern übernommen. MSgt Schneider war zwar dafür den Dr. da zu lassen, aber die Monster wollten nur Chakotay, also lies man den MSgt bei den Monster und das Team kehrte in den GR zurück. Dort das Team schlieslich angegriffen, jedoch konnte das Team inklusive Chakotay entkommen.
Zuletzt geändert von Schneider am Dienstag 3. November 2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste