Missionen Juni 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Missionen Juni 2009

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:28

06.06.09
Log nachzureichen von Letty
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:30

13.06.09
Mission Ausgefallen
Zuletzt geändert von Andrew O'Sheawn am Samstag 11. Juli 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Mittwoch 1. Juli 2009, 18:31

20.06.09
Log von mir in arbeit
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Missionen Juni 2009

Beitragvon Charlie_Parker » Freitag 3. Juli 2009, 12:07

Monat, Datum [27.06.2009]
Missionszeit: 20.12 - 22.28 Uhr
Status: [abgeschlossen]
Titel: [nicht vorhanden]
Storyline: [nein]

Missionsleitung: MSgt Perry Rhodan, SSgt Parker

Truppenführung: MSgt Perry Rhodan

Anwesende Stammspieler
TSgt Chakotay
SSgt Parker
SAm Maxi Jessen

Abwesende Stammspieler
Cpt OSheawn [Entschuldigt]
TSgt Schneider [Entschuldigt]
Am Romero Guitterez [Entschuldigt]


Gastsspieler
Am Sarah Fisher [SG-11]

Missionsauftrag
Erkundung des Planeten PJX-629

Missionsverlauf
Die Mission von SG-3 führt das Team auf einen Planeten mit hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Bereits als das Team aus dem Stargate tritt, schlägt ihnen eine drückende Hitze entgegen. MSgt Rhodan gibt dem Befehl zum ausschwärmen, woraufhin, dass Team sich langsam und in Abständen durch den Urwald artigen Dschungel vorkämpften. Je tiefer sie in den Wald vordringen, des so Wärme schien es zu werden, jedoch wurde noch kein menschliches Leben entdeckt. Auf dem Planeten schienen nur Tiere und Krabbelviecher zu leben. Es schien keine weiteren auffällige Entdeckungen zu geben, jedoch brach SSgt Parker im Boden ein, woraufhin das Team später dort auch auftauchte um sie dort raus zuholen. Zunächst wurde sich jedoch in dem Raum unter der Erde umgesehen. Dann teilte sich das Team auf um jeweils einen Gang, die in verschiedene Himmelsrichtungen gingen, sich aufzuteilen. Team 1 betrat den rechten und ging einen langen fensterlosen Gang entlang. Team 2 betrat inzwischen den linken und schon bald entdeckten sie Schriftzeichen an der Wand, die jedoch nicht zu entziffern waren, als sie weiter kamen, entdeckten sie eine Steuerkonsole. Team 1 erreicht inzwischen ein Raum mit einen Sarg in der Mitte, sonst schien nichts besonderes daran zu sein. Am Fisher, im Team 2 fing ungezielt auf der Konsole anzutippen und löste bei Team 1 aus, dass sich die Türen (aus dicken Stein) schließten und der Raum sich mit Wasser füllte.
Daraufhin began sie weitere Taste zudrücken, die bewirkten, dass sich das Wasser schneller in den Raum füllten und kälter, bzw. durch weiteres drücken später wärmer wurde.
Der Raum füllte sich weiter mit Wasser und Fisher ließ das drücken nun sein und linkte sich mit einen Lap Top in die Steuerkonsole. Während dessen machte sich TSgt Chakotay Richtung Team 1 auf und kam dort an der verschlossenen Tür an, brachte C4 an und wartete. Der Raum füllte sich inzwischen weiter, auch Jessen brachte von der anderen Seite C4 an. Sie warteten das Fisher sich weiter rein häckte und dann schließlich das Wasser abstellen konnte, die Tür jedoch blieb verschlossen, somit sprengte Chakotay seine Ladung, die jedoch die eine Seite nur minder beschädigte und somit Jessen ihre Seite sprengte und bewirkte das Tür nun zerstört wurde.
Nachdem das Team zu Fisher wieder zurück kam, gab es Handgreiflichkeiten zwischen dem Airman und Senior Airman. Jedoch war dies nach wenigen Minuten zu Ende und das Team, kam zurück auf die Erde, unbeschadet.


An-/Bemerkung

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste