Fehlende Logs

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Fehlende Logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 1. Juni 2009, 15:06

So leute es fehlen ganze 4 Logs in den letzten 2 Monaten vom 11.4.-16.5., bisher habe ich drüber hinweg gesehen und darauf vertraut das die verantwortlichen ihre Logs machen, wobei ich Verspätungen tolleriert habe.
Ich gebe nochmal bis mitte Juni Zeit, dass die 4 fehlenden Logs geschrieben werden, entweder durch die verantwortlichen (wenn ich mich recht entsinne sind mindestens 1 Log von Perry und Charlie offen, die anderen beiden kann ich nicht mehr einorden), oder durch diejenigen die auch bei der Mission waren und freiwillig die Aufgabe übernehmen (für diese Leistung wäre ich sogar bereit extrapunkte zu verteilen).
Aber wenn das sich nicht ändert muss ich wirklich Strafen ansetzten wenn man sie nicht mehr rechtzeitig abliefert oder sogar gar nicht.
Wenn das klappen sollte und die Logs nachgereicht werden, werde ich mir das mit den Sanktionen nochmal überlegen wenn es wieder klappt.

gez. Andrew O'Sheawn
Bild
Benutzeravatar
Perry_Rhodan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Perry_Rhodan » Freitag 5. Juni 2009, 16:12

Ich möchte mich hiermit persönlich für das fehlen des Logs entschuldigen, es ist im stress der letzten wochen völlig unter gegangen, wenn mir das datum der mission genannt werden könnte, würde ich besagtes log heraussuchen und nachholen.


MfG Perry
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 6. Juni 2009, 20:05

Ich stelle mein fehlendes Log in laufe der Woche rein.

Lg Parker
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 22. Juni 2009, 16:09

OKay danke Charlie.
Perry du machst einfach eines von den drei die noch übrig sind, bei dem du da warst, die Wahl bleibt dir überlassen, aber mach es auch
Bild
Benutzeravatar
Perry_Rhodan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Perry_Rhodan » Dienstag 23. Juni 2009, 17:44

Aye Cheff, habs auf meiner Liste, heut wirds wohl nichts mehr, morgen mal sehen, ist vlt party, sollte aber diese woche noch geschafft werden.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:48

So leute es gibt wieder ärger, man ist an mich mit einigen Bitten herangetreten also muss ich wohl oder übel ein par Ansagen machen:

1. Logs sind ab sofort ebenfalls ins intranet zu stellen die frist beträngt genau eine Woche
2. selbst wenn ich nicht anwesend bin bitte immer daran denken jemanden für das log verantwortlich zu machen
3. die Missionslogs sollten allermindestens 100 wörter beinhalten

Ich weiß das es ungemein stressig ist da es echt nicht viele optionen gibt wer das log zu machen hat, aber leider interessiert das keine sau
also an die arbeit jungs
Bild
Benutzeravatar
EricMiller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 11:17

Re: Fehlende Logs

Beitragvon EricMiller » Dienstag 2. November 2010, 00:11

Moin Leute

schade das das THema schon aufist und ich jetzt gebrauch machen muss davon. Es fehlen Logs. Ganz klar aus dem August, September fehlt komplett (da war ich in einer Mission sicher dabei). Ich wäre euch dankbar genau wie die anderen, das ihr das Nachtragt und ins INtranet schubbst.

lg
Lia
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Logs

Beitragvon Schneider » Dienstag 2. November 2010, 18:13

im augst gabs nur eine Missi und der Log ist da
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste