Missionen März 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März 2013

Beitragvon Schneider » Samstag 16. März 2013, 18:29

Index:
02.03.2013
09.03.2013
15.03.2013
22.03.2013
29.03.2013
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2013

Beitragvon Schneider » Samstag 16. März 2013, 18:31

Missionsbericht Nr. 31766

Team: SG 3, SG 4
Missionsdaten: 15.03.2013
Titel: Das Ende der Ori
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant, SG4
FSgt. Chuck Schneider, SG3
CMSgt. Dr. Scarlett Asturia, SG4
SAm. Benjamin Valentine, SG3
SAm. Isaac Porter. SG4
Am. Ashley Tucker, SG3

Abwesende Teammitglieder
Maj. Andrew O'Sheawn, SG3

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Lilly Evans [Springer]
TSgt. Ellison Carver [Springer]
AmFC. Sascha Seth [Springer]
Ziv. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Die Teams SG-3 und SG-4 befinden sich auf einem fremden Planeten. Sie wollen den anwesenden Widerstandskämpfern helfen, ihren Diktator zu stürzen.

Nach dem die Rebellen einen Checkpoint durchbrochen haben, stößt das Team Richtung Präsidenten Palast vor. Bei dem Kampf sterben dutzende Widerständler, weil sie keine Richtige Taktik anwenden. Sg3 und Sg4 bleiben ohne Verluste.
Asturia und Tal'Orak sichern während des Kampfes einige Daten.
Währenddessen haben die Rebellen den Diktator gestürzt.
Schließlich kommen die Teams wieder beim Gate an. Die SGC Soldaten haben keine Verluste zu beklagen.
Kurze Zeit Später durchschreiten die Soldaten das Stargate und kehren auf die Erde zurück.

Doch schon kurze Zeit Später werden sie vom General in den BR gerufen. Dort erhalten sie den Auftrag ein ehemaliges Goa'uld-Labor auf einem Ori-Planeten zu sichern.

Das Team landet auf einem Planeten welcher Irland ähnelt.
Nach kurzem Marsch trifft das Team in einem Dort ein. Dort passiert Airman First Class Seth ein kleines Missgeschick und wird in einen Wald geschickt. Der Rest des Teams folgt ihm. Schließlich wird der Airman gefangen und das Team findet ein Labor.

In dem komplex trennt sich das Team.

Chief Master Sergeant Asturia, Colonel Devin Cant und TalOrak finden ein Labor mit Datenbank.
Währenddessen befreien die First Sergeants Lilly Evans und Chuck Schneider den gefangenen Seth.
Sie nehmen einen Wissenschaftler gefangen und eine Spitze mit.
Schließlich treffen die Team wieder aufeinander. Sie versprechen dem Wissenschaftler das Mittel zu vervollständigen und dann zurück zukehren.

Die Soldaten kehren mit Mittel zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2013

Beitragvon Schneider » Sonntag 24. März 2013, 21:06

Missionsbericht Nr. 31772

Team: SG 3, SG 4
Missionsdaten: 22.03.2013
Titel: Reise in die Tiefe
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant, SG4
FLt. Dr. Julia Smith, SG3
FSgt. Chuck Schneider, SG3
CMSgt. Scarlett Asturia, SG4
Am. Ashley Tucker, SG3

Abwesende Teammitglieder
Maj. Andrew O'Sheawn, SG3
SAm. Benjamin Valentine, SG3
SAm. Isaac Porter, SG4

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Sara Mex [Springer]
MSgt. Jeff Hardy [Gast]
Am. Scott Andrew Cameron [Springer]
Ziv. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Die Teams SG3 und SG4 sollen gemeinsam einen Kristall beschaffen. Mit diesem Kristall kann man ein Gegenmittel gegen viele Krankheiten herstellen.

Das Team bereist einen Planeten welcher relativ friedlich erscheint. Doch schon nach wenigen Minuten wird das Team von einer Bande Orks angegriffen. Diese können jedoch schnell besiegt werden.

Wenig später erreicht das Team ein Dorf. Dieses Dorf ist von Menschen bewohnt
Die Bewohner beschreiben den Soldaten den Weg zu einer Höhle. In dieser Höhle soll der Kristall sein.
Doch plötzlich kommen dunkle Wolken auf und der Himmel wird dunkel. Die Dorfbewohner fliehen. Nur eine Junge Frau bleibt zurück. Schlieslich stürmen affenartige Kreaturen das Dorf und entführen die Frau.

Die SG3er und SG4er folgen dem beschriebenen Weg und kommen an einer Höhle an. Sie betreten diese und finden sich schlieslich in einer großen halle wieder.
Dort werden die Soldaten von einer ganzen Horde Orks attackiert und müssen fliehen. Schlieslich finden sie sich mitten in der Orkstadt wieder.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Scarlett Bradshaw
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 19:47
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC JAG
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen März 2013

Beitragvon Scarlett Bradshaw » Donnerstag 4. April 2013, 19:54

Missionsbericht Nr. 31782

Team: SG 3, SG 4
Missionsdaten: 29.03.2013
Titel: Eine Welt in Dunkelheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant, SG4
Maj. Andrew O'Sheawn, SG3
FSgt. Chuck Schneider, SG3
CMSgt. Dr. Scarlett Asturia, SG4
SAm. Benjamin Valentine, SG3

Abwesende Teammitglieder
FLt. Dr. Julia Smith, SG3
SAm. Isaac Porter, SG4
Am. Ashley Tucker, SG3

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Lilly Evans [Springer]
Ziv. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Die aufgebrochene Belegschaft von SG 4 wurde in den Höhlen schließlich von der Übermacht an Orks überwältigt und gefangen genommen.
Vor den König der Orks, der sich da "König vom Berg" nannte, geführt, mussten sie rudimentär Auskunft erteilen, wer sie waren und was sie in seinem Reich wollten. Auf einer Plattform von lauter bewaffneten Orks umstellt und den Abgrund in unmittelbarer Reichweite, stand es nicht gut um das nicht bewaffnete Team. Nachdem Schneider den Ork-König dann durch seine trotzigen Antworten noch wütender gemacht hatte, drohte er dem Team mit dem Tod.

Doch auch als man Schneider das Wort entzog und Auskunft erteilte, zeigte der Ork sich nicht gnädig. Von der Antwort, sie seien reisende Forscher, wenig zufriedengestellt, grollte der König ihnen über den Verlust von Teilen seiner Armee und der Orks, die sie im Wald überfallen hatten und im folgenden Gemenge umgekommen waren.

Nachdem Schneider es geschafft hatte, sich durch einige trotzige Antworten so unbeliebt zu machen, dass ihm beinahe die Zunge herausgeschnitten worden wäre und auch Tal'Orak sich durch einige vergebliche Fluchtversuche in die Lage gebracht hatte, gevierteilt und geköpft zu werden, versuchte Asturia durch einige Angebote Zeit zu schinden.
Der König ließ sich auf die Verhandlungen für eine geraume Zeit ein.

Derweil machte sich die Führung Gedanken, warum SG 4 noch nicht zurück war. Man schickte Major O'Sheawn mit einem Team los, um dem nachzugehen. Dieses war inzwischen in den Höhlen angekommen und beobachtete die Szenerie von einer höher gelegenen Plattform aus.
Als der König, von einem Vorschlag gefesselt, seine Orks zurückhielt, einen der beiden Bedrohten zu verletzen, nutze Team O'Sheawn dies um den Ork-König und seine nahestehenden Truppen auszuschalten.
Team Cant gelang es in der Hektik sich loszureißen und die vorher abgenommenen Waffen wiederzubeschaffen. Über eine Brücke quer über den Abgrund flohen die Teams gemeinsam vor den Orkscharen. Es gelang ihnen auf die andere Seite der Brücke zu gelangen und dort die Seile der Brücke zu kappen, damit die Orks nicht mehr folgen konnten.

Durch ein weiteres Gängesystem gelangen sie an einen unterirdischen See; wiedereinmal war es stockdunkel. Mit einem Boot über den See fahrend kam schließlich das Wesen Gallem bei ihnen an, dessen Vertrauen sie gewinnen konnten.
Es sollte sie zu den Kristallen führen, warnte aber davor, dass die Wände dort alle verschlungen hätten, die je den Raum betreten hätten.
Dennoch nahm es das Team auf seinem Boot mit. Auf dem See konnte O'Sheawn durch ein Ablenkungsmanöver dann noch einen Haiangriff verhindern, bevor sie auf der anderen Seeseite ankamen.

Durch ein prächtiges Tempelsystem kam das Team in neue Gänge. Diese waren jedoch ausgebauter und wirkten eher wie Minen.
Bald lernten sie deren Erbauer kennen: kleine griesgrämige Zwerge, die bei Schneider ein Zwergen-Schwert fanden, das ihrem Prinzen gehört haben sollte. Schneider hatte dies unbedacht den Orks abgenommen und mit sich verbracht. Die Zwerge wollten davon nichts hören, sondern waren der Ansicht, er sei der Mörder ihres Prinzen. Folglich schlugen sie ihn K.O., er ging bewusstlos zu Boden. Asturia wurde entwaffnet, Tal'Orak, O'Sheawn und Evans angegriffen. Während O'Sheawn und Evans sichtbare Verletzungen erlitten, hatte Tal'Orak nur mit einem vorübergehenden Schmerz bei der folgenden Selbstverteidigung zu kämpfen.
Irgendwie gelang es dem Rest die Zwerge zurückzudrängen. Währenddessen versorgte Asturia Evans Schnittwunde; Schneider erwachte.
O'Sheawn, durch einen Axtgriff mit einer Contusio am Femur versehrt, musste seinen Weg fort an humpelnd fortsetzen.
Sie eilten, um vor den Zwergen zu fliehen. Alsbald konnten diese abgeschüttelt werden.

Das Wesen Gallem eilte nun mit ihnen die restlichen Gänge entlang. Der Kristallraum war schließlich erreicht.
Beim Versuch einen der blauen Kristalle abzuschlagen, offenbarte sich, was hinter den Menschen verschlingenden Wänden lag: eine mehrere Meter lange und dicke Steinschlange.

Eisern versuchte das Team an der Steinschlange vorbei zu kommen um diesen Kristall zu beschaffen, der zu allem Unglück dabei zwischen die Glieder der Schlange fiel.
Schneider, der von der Schlange gepackt und geschleudert wurde, prallte gegen die Wand. Dabei gelang es Tal'Orak auf die Schlange aufzuspringen und sie zu reiten.
Evans und Asturia sollten die Schlange ablenken; die Steinschlange ging darauf ein, versuchte sie anzugreifen und prallte gegen die Wand. Tal'Orak schnappte sich daraufhin den Kristall.
Lillys Handy fiel bei dem Ausweichmanöver der Frauen auf den Höhlenboden. Es ertönte ein Schlaflied. Die wieder in Rage geratene Schlange schlief ein, ihr Kopf knallte krachend auf den Höhlenboden; der Boden erbebte.
Das Team wurde davon von den Beinen gerissen. Asturia streifte dabei einen Felsvorsprung, zog sich einen Schnitt in der Wange zu und stieß sich den Kopf.

SG 4/3 eilte aus der Höhle ins Freie, wobei Gallem ihnen versuchte den Weg zu versperren, um Tal'Orak den Kristall abzunehmen.
Der kleine hagere Kerl konnte aber abgeschüttelt werden.
Das Team kehrte zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste