Missionen Dezember 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2012

Beitragvon Schneider » Sonntag 6. Januar 2013, 23:37

Index:
01.12.2012
08.12.2012
15.12.2012
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2012

Beitragvon Schneider » Sonntag 6. Januar 2013, 23:39

Missionsbericht Nr. 31669

Team: SG 3
Missionsdaten: 01.12.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Julia Smith
Truppenführung: FLt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
FLt. Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
MSgt. Marie Magique
AmFC. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Devin Cant [Gast]
Cpt. John Smith [Gast]
CMSgt. Scarlett Asturia [Gast]
SAm. Isaac Porter [Gast]

Missionsbericht
Die Mitglieder von Sg3 hatten einen freien Tag, da die Gateanlage ausgefallen war.
Nur FSgt Chuck Schneider arbeitete mit Colonel Sam Carter, Sgt Siler und Sgt Walter Davis am Gate.

Währenddesser sind Isaac Porter, Devin Cant, Scarlett Asturia und John Smith auserhalb der Basis unterweg.

Porter steckt schlieslich im Stau auf der Autobahn fest. Er gerät dabei in eine Schlägerei, während nebenbei sein Aston Martin geklaut wird. Doch zu seinem Glück wird er Später vom Restlichen Team aufgesammelt.

Schlieslich werden die 4 von der Straße gedrängt und von terroristen unter Beschuss genommen. Die Soldaten können zwar entkommen, allerdings wird Scarlett Asturia vom Rest getrennt.
Sie wird gefangenen genommen, gefesselt und in einen See geschmissen. Die anderen werden von Lt Colonel Webb, Chuck Schneider und einigen Marines befreit.

Das Team kann Asturia jedoch nicht finden. Sie finden zwar den See mit einem Loch im Eis, doch sie wissen nicht wer drinnen ist.

Doch ohne zu Zögern springt Schneider ins Wasser und kann Scarlett doch noch retten. Doch beim Auftauchen schwimmt Schneider gegen die Dicke Eisschicht und wird bewusstlos. Doch Schlieslich können beide gerettet werden.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2012

Beitragvon Schneider » Freitag 8. Februar 2013, 20:55

Missionsbericht Nr. 31688

Team: SG 3
Missionsdaten: 08.12.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Julia Smith
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
FLt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Marie Magique

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Devin Cant [Gast]
CMSgt. Scarlett Asturia [Gast]
CMSgt. John Kirk [Gast]
MSgt. Jeff Hardy [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das Team befindet sich auf der Trauerfeier von Julia Smith. Als sich Scarlett Asturia während der schließlich für eine Weile vom Rest entfernt, trifft sie am Strand auf den Anführer der Terroristen.
Schließlich kehrt sie zurück.
Doch während der Trauerfeier, ruft das SGC an. Es scheint einen dringenden Auftrag zugeben.

Im Stargate Center angekommen, hält Major Andrew Osheawn sofort ein Briefing. Es gab mehrere Morde. Eine Familie wurde am Strand in der Nähe der Trauerfeier getötet.
Bevor OSheawn fertig ist, stürmt Major Webb in den Raum. Er hatte den Mörder von Julia Smith ausfindig gemacht. Man hatte einen von der East Coast startenden Transporter erfasst und war dem Signal gefolgt.

Das Ziel ist ein Minenkomplex mitten im Dschungel.
Das Team wird in Gruppen aufgeteilt. Das Team unter Osheawn soll die Anlage infiltrieren. Während dessen soll Cant mit Hilfe von Kirk und Schneider das Kraftwerk auser Gefecht setzen.

Am Zielplaneten trennt sich das Team sofort Nach kurzen Marsch kommen.
Team 2 kann erfolgreich ins Kraftwerk eindringen und den Strom ausschalten. Doch wird das Team von mehreren Soldaten angegriffen. Schließlich treffen gepanzerte Fahrzeuge ein und Cant wird von einem Soldaten ausergefecht gesetzt. Die Soldaten können zurück geschlagen werden die SGC Soldaten fliehen mit einem Jeep.
Schließlich kommt Cant wieder zu sich.
Die Feinde verfolgen die Soldaten, welche Zwar den Jeeps entkommen können, aber schließlich durch einen Helikopter gestoppt werden.

Team 1 wird auf halben Weg Zeuge eines Mordes. Eine Junge Frau rennt die Straße herunter. Mehrere Soldaten folgen ihr. Sie stoppen die Frau schmerzhaft indem sie ihr in die Hüfte schieden. Die Frau gibt jedoch nicht auf und kriecht weiter. Doch weit kommt sie nicht. Einer Soldaten zieht seine Machette und schlägt solange auf die schreiende Frau ein, bis sie stirbt.
Das Team kann schließlich ungesehen weiter gehen.
Als sie die Anlage erreichen, wurde der Strom bereits abgeschaltet und die Soldaten dringen ein.

Kurze zeit später treffen auch Cant und Schneider ein und unterstützen den Rest. Schließlich versucht der Anführer der Terroristen zu fliehen.
Osheawn verfolgt ihn, wird jedoch überwältige. Zusätzlich wurde er von 15 Soldaten umzingelt.
Schließlich sieht er vor sich den Terroristen mit einer Geisel: Julia Smith.


Schließlich trifft der Rest des Teams ein.
Doch bevor sie eintreffen können hebt der Anführer der Terroristen seine Pistole und schiest den Major nieder.
Es kommt daraufhin zu einem Harten Kampf auf Leben und Tot.

Asturia greift den Anführer an und wird von ihm überwältigt. Er beginn sie von hinten zu erdrosseln. Als er erkennt, dass seine Soldaten unterlegen sind, schlägt er Asturia nieder und flieht.
Einer der übrig gebliebenen Soldaten will Julia den Rest geben, doch er wird von einem wütenden Chuck Schneider getötet. Dieser kümmert sich dann sofort um Julia. Als schließlich Verstärkung eintrifft lässt er sie jedoch liegen und verfolgt zusammen mit Tal\'Orak den Anführer. Dieser rennt jedoch zu seinem Unglück direkt in cant rein. Schließlich kommt es zu einem Kampf, doch auch hier ergreift der Terrorist die Flucht. Schließlich flieht er in einem Raumschiff.
Auch die Soldaten des SGC müssen fliehen. Sie schaffen es in letzter Sekunde durchs Gate bevor eine Gewaltige Atomexplosion den Bereich um das Gate und die Anlage zerstört.
Auf der Erde kommt das Team auf die KS.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste