Ich habe in letzter Zeit öfter von täglichen Bonusaktionen gelesen und frage mich, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Gleichzeitig reizt mich die Idee, ohne eigenes Risiko etwas Spielguthaben zu bekommen.
Frage: Hat jemand von euch schon echte Erfahrungen mit solchen täglichen Bonusrädern gemacht und lohnt sich das regelmäßige Drehen?
Lohnt sich das tägliche Glücksrad wirklich oder ist das nur Zeitverschwendung?
-
Thunderstuck
Re: Lohnt sich das tägliche Glücksrad wirklich oder ist das nur Zeitverschwendung?
Ich habe das Ganze selbst ausprobiert und bin dabei auf das Bronze-Glücksrad von lapalingo gestoßen, bei dem man tatsächlich einen 10 Euro Bonus ohne Einzahlung gewinnen kann. Die tägliche Drehmöglichkeit sorgt dafür, dass man immer wieder eine neue Chance bekommt, ohne zusätzliches Geld einzusetzen.
Was mir besonders gefallen hat, ist, dass die Gewinne sofort gutgeschrieben werden und direkt zum Spielen genutzt werden können.
Natürlich sollte man die Umsatzbedingungen im Blick behalten, aber als kleine Extra-Chance finde ich das Angebot durchaus attraktiv.
Für mich ist es inzwischen ein kurzer täglicher Klick geworden, der kaum Zeit kostet.
Gerade wenn man ohnehin regelmäßig spielt, kann sich diese zusätzliche Bonusmöglichkeit meiner Meinung nach lohnen.
Was mir besonders gefallen hat, ist, dass die Gewinne sofort gutgeschrieben werden und direkt zum Spielen genutzt werden können.
Natürlich sollte man die Umsatzbedingungen im Blick behalten, aber als kleine Extra-Chance finde ich das Angebot durchaus attraktiv.
Für mich ist es inzwischen ein kurzer täglicher Klick geworden, der kaum Zeit kostet.
Gerade wenn man ohnehin regelmäßig spielt, kann sich diese zusätzliche Bonusmöglichkeit meiner Meinung nach lohnen.