FIFA-Wetten auf dem österreichisch GGBet
-
Ember_Tide3
FIFA-Wetten auf dem österreichisch GGBet
Hey! Ich habe früher total gern auf der PlayStation Spiele wie Mortal Kombat, FIFA und solche Sachen gezockt, aber in letzter Zeit macht mir das gar keinen Spaß mehr. Ich habe mich dann für das Thema Wetten interessiert und kürzlich bemerkt, dass man auf dem deutschen GGBet eSports-Wetten, besonders auf FIFA platzieren kann. Ich möchte auf das Spiel Liverpool vs Barcelona wetten. Wer hat schon auf solche Spiele gewettet und wie wählt man die Wetten richtig aus, damit man bei den dynamischen Quoten nicht den Überblick verliert?
-
skysector39
Re: FIFA-Wetten auf dem österreichisch GGBet
Ich habe eSports-Wetten geliebt und mache es jetzt schon ungefähr ein Jahr. Hast du dich vorher auch für Sportwetten auf Fußball interessiert? Letzte Woche habe ich auf das Spiel Argentinien vs. Frankreich auf GGBet https://ggbet-at.com gewettet. Ich habe auf den Matchgewinner mit einer Quote von 2,15 gesetzt und gewonnen! War echt happy, du würdest es nicht glauben. Um die Grundmechanismen zu verstehen, hilft es wirklich, erst mal etwas Einfaches zu wählen, wie den Matchgewinner oder die exakte Anzahl der Punkte/Tore eines Spiels. Wenn man sich eingespielt hat, kann man auch Wetten auf das erste Tor, die ersten Fouls oder andere bestimmte Statistiken machen. Während des Spiels ändern sich die Quoten ständig, also wenn eine Mannschaft ein Tor schießt, dann passen sich die Quoten natürlich sofort an. Ich persönlich rate Anfängern immer: Lasst Euch nicht hetzen, setzt erst mal kleine Beträge und beobachtet, wie sich Quoten während eines Spiels verändern.