Die Suche ergab 6 Treffer

von Pyper Thompson
Montag 27. Februar 2012, 15:39
Forum: News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler
Thema: Bey Bey meine Lieben... ;(
Antworten: 2
Zugriffe: 7365

Bey Bey meine Lieben... ;(

Hey, ich wollte mich nur von euch allen verabschieden. Leider muss ich aus Zeitgründen das RPG an den Nagel hängen, was mir in der Seele weh tut, aber leider nunmal nicht anders geht... Am meisten muss ich mich wohl bei meinem Team (und vor allem bei Marie) entschuldigen, dass ich die letzte Zeit ni...
von Pyper Thompson
Samstag 8. Oktober 2011, 23:45
Forum: SG 3
Thema: Missionen Oktober 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 9677

Missionen Oktober 2011

Team: SG 3 Missionsdaten: 08.10.2011 Titel: Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Maj. Andrew OSheawn Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn Anwesende Teammitglieder Maj. Andrew OSheawn SLt. Julia Smith TSgt. Marie Magique Ziv. Pyper Thompson Abwesende Teammitglieder FSgt. Chuck Schneider Am. ...
von Pyper Thompson
Sonntag 22. Mai 2011, 21:30
Forum: SG 3
Thema: Missionen Mai 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 8039

Re: Missionen Mai 2011

Missionsbericht Nr. 31072 Team: SG 3 Missionsdaten: 21.05.2011 Titel: Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Maj. Andrew OSheawn Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn Anwesende Teammitglieder Maj. Andrew OSheawn FSgt. Chuck Schneider FSgt. Julia Smith Ziv. Pyper Thompson Abwesende Teammitglieder...
von Pyper Thompson
Donnerstag 12. Mai 2011, 21:28
Forum: Tagebücher
Thema: Pypers und Benjis Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 10148

Re: Pypers und Benjis Leben

Liebes Tagebuch, Heute war der schönste Tag meines Lebens. Benji hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe "ja" gesagt. Ich freue mich rießig auf die Hochzeit. Pyper Valentine.... klingt doch gut. Ich war schon ganz schön verblüfft, als er mit einem Strauß Rosen vor der stand und de...
von Pyper Thompson
Mittwoch 11. Mai 2011, 20:56
Forum: Tagebücher
Thema: Pypers und Benjis Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 10148

Re: Pypers und Benjis Leben

Liebes Tagebuch, Heute hat Benji mich bekocht. Das Essen schmeckte hervorragend. Benji hat mir auch erzählt, dass er einmal eine Ausbildung als Koch gemacht hatte. Das hat man in jedem Bissen geschmeckt. Danach hatte ich mich bei ihm geduscht und nun werde ich bei ihm übernachten. Ich freue mich sch...
von Pyper Thompson
Dienstag 10. Mai 2011, 20:01
Forum: Tagebücher
Thema: Pypers und Benjis Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 10148

Pypers und Benjis Leben

Liebes Tagebuch, Schon bei der ersten Mission mit SG-3 fand ich Benji attraktiv. Und ich merkte auch sofort, dass Benji mich mag. Doch ich wünschte mir, dass er mehr daraus macht. Als ich heute mit Benji skaten war, knisterte es heftig zwischen uns beiden. Benji küsste mich sogar, was mir sehr gut g...

Zur erweiterten Suche