Die Suche ergab 3 Treffer

von David Booth
Dienstag 6. Juli 2010, 14:02
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871787

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Alles gute zum 19. Tobi auf viele weitere :)
von David Booth
Freitag 2. Juli 2010, 19:37
Forum: SG 8
Thema: Missionen Juli 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 7430

Missionen Juli 2010

Missionsbericht Nr. 30739 Team: SG 8 Missionsdaten: 01.07.2010 Titel: Kontaktaufnahme Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Maj. Anthony DiNozzo Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo Anwesende Teammitglieder Maj. Anthony DiNozzo Cpt. Mary Dowega FSgt. Ted Stewart SMSgt. Elmira Damian Am. Davi...
von David Booth
Mittwoch 16. Juni 2010, 11:33
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tach
Antworten: 5
Zugriffe: 12270

Guten Tach

da sich das ja so gehört möchte ich mich auch mal vorstellen... Mein Char nennt sich David Booth. Ich bin durch eine freundin hier her gekommen und finde Stargate nätürlich auch klasse. Erfahrungen mit RPGs hab ich schon und denke das das irc auch keine Probleme machen wird. Wünsch euch noch nen sch...

Zur erweiterten Suche