Die Suche ergab 101 Treffer

von Joe_McGyllan
Samstag 11. Dezember 2010, 16:46
Forum: Fan Fiktion
Thema: Homeworld - The Journey of the Kushan
Antworten: 0
Zugriffe: 6393

Homeworld - The Journey of the Kushan

So, da ich einige Zeit abwesend war, hab ich aus langeweile einen "kleinen" Text verfasst. Die Geschichte basiert auf dem Spiel Homeworld. welches einige vielleicht kennen. Über Feedbacks würde ich mich freuen. Dramatis Personae Assad Solo – Leiter der Forschungsabteilung Geologie im Boley...
von Joe_McGyllan
Freitag 12. November 2010, 00:05
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

E.T.
von Joe_McGyllan
Dienstag 2. November 2010, 00:48
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

wütend
von Joe_McGyllan
Montag 1. November 2010, 02:41
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

Vegetarier
von Joe_McGyllan
Montag 1. November 2010, 00:39
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

Weichei
von Joe_McGyllan
Dienstag 19. Oktober 2010, 21:42
Forum: Vorstellung
Thema: moin
Antworten: 9
Zugriffe: 16230

Re: moin

So, auch von mir Zweitchar, um SG10 ein wenig unter die arme zu greifen (wird beizeiten noch offiziell angemeldet) Name: Flint Vorname Peter Größe: 1,69 Haarfarbe: Blond/Hellbraun Augenfarbe:Hellblau Ehemalige Abteilung: United States Army Special Forces (Rangers) Ehemaliger Rang: Staff Sergeant Pet...
von Joe_McGyllan
Samstag 16. Oktober 2010, 20:35
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

Rost
von Joe_McGyllan
Samstag 16. Oktober 2010, 19:30
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4023394

Re: Assoziationskette

Gießerei
von Joe_McGyllan
Samstag 16. Oktober 2010, 04:28
Forum: Witziges
Thema: Geschichten zum Schmunzeln und Stirnrunzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 5820

Geschichten zum Schmunzeln und Stirnrunzeln

Da man viel Müll zusammenschwatzt, wenn man eine gewisse Zeit aufeinanderhockt, einiges davon aber einfach wert ist, es festzuhalten, habe ich dieses Topic eröffnet. Wie die erste Geschichte aus dem Chat eines Star Wars-RPGs über drei Feinde und ihr Bündniss, um das wohl mächtigste Wesen in der Gala...
von Joe_McGyllan
Dienstag 12. Oktober 2010, 14:06
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 207482

Re: RS, Pannen und Zitate

Eva, das allroundtalent^^ <Eva> schade, dabei bin ich so neugierig. *golft sie mal seinem blick, was aes an der wand so interessantes zu sehen gibt.* <Eva> *folgt* <%Eric_Miller> Die Neugier ist der Katze tot *sagt er kurz lächelnd <%Joe_McGyllan> (lol golfen kann sie auch?^^) <Eva> (wie du siehst ^...
von Joe_McGyllan
Dienstag 12. Oktober 2010, 11:59
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: *update* F&E Sucht Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 51743

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Von: Technical Sergeant McGyllan, Joe An: Leitung der Abteilung für Forschung und Entwicklung Datum: 12.10.2010 Betreff: Bewerbung in der F&E als Astrophysiker Sehr geehrte Mitarbeiter der Forschung und Entwicklung Hiermit gesuche ich um Aufnahme in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung als ...
von Joe_McGyllan
Sonntag 10. Oktober 2010, 16:45
Forum: Einrichtung
Thema: Bedienungs Vorstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 22875

Re: Bedienungs Vorstellungen

So, ich würde mich auch gern einbinden. Natürlich NUR, wenn niemand ein Problem damit hat.: Da im McK ja öfters Dreck anfällt und auch hier und da etwas defekt ist, wäre es Zeit für Bob einen Hausmeister anzustellen. Dies ist die perfekte Stelle für einen Mann. Name: Francis Doherty Alter: sieht so ...
von Joe_McGyllan
Freitag 24. September 2010, 01:23
Forum: OffTopic
Thema: Film Zitate Quiz
Antworten: 122
Zugriffe: 107786

Re: Film Zitate Quiz

korrekt...mann hat das geauert aber okay, du bist....mann die szene war zu geil xD
von Joe_McGyllan
Sonntag 19. September 2010, 20:52
Forum: OffTopic
Thema: Herkunftsländer der Charaktere
Antworten: 37
Zugriffe: 44080

Re: Herkunftsländer der Charaktere

Irland-->Dublin, wohnt aber seit dem 2 Lebensjahr in San Francisco
von Joe_McGyllan
Montag 16. August 2010, 07:31
Forum: OffTopic
Thema: Wie sieht euer Desktop aus?
Antworten: 143
Zugriffe: 127749

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Mein Hintergrund ist ein Liberty Schlachtschiff der Eagle Klasse aus dem guten alten Spiel "Freelancer"

Zur erweiterten Suche