Die Suche ergab 254 Treffer

von Hermine
Freitag 12. Februar 2010, 01:24
Forum: SG 8
Thema: Missionen Februar 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 9717

Re: Missionen Februar 2010

Missionsbericht Nr. 30570 Team: SG 8 Missionsdaten: 11.02.2010 Titel: Gefangenentransport Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Maj. Anthony DiNozzo Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo Anwesende Teammitglieder Maj. Anthony DiNozzo SMSgt. Hermine Granger MSgt. Elmira Damian MSgt. Charles Gra...
von Hermine
Samstag 23. Januar 2010, 16:38
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: *update* F&E Sucht Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 51753

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

An: F & E Abteilung Von: SMSgt Hermine Granger Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, da ich im moment aus privaten Gründen sehr viel um die Ohren habe. Mit freundlichen Grüßen SMSgt Hermine Granger Sanit...
von Hermine
Donnerstag 14. Januar 2010, 12:41
Forum: SG 8
Thema: Missionen Januar 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 9019

Missionen Januar 2010

Missionsbericht Nr. 30529 Team: SG 8 Missionsdaten: 07.01.2010 Titel: Kerok VI Status: Abgeschlossen Storyline: Ja Leitung: Maj. Anthony DiNozzo Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo Anwesende Teammitglieder Maj. Anthony DiNozzo SMSgt. Ted Stewart MSgt. Hermine Granger MSgt. Charles Granger TSgt. El...
von Hermine
Freitag 8. Januar 2010, 00:13
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 207591

Re: RS, Pannen und Zitate

Gespräche im Teamraum, gleichzeitig zur missi: [22:38:55] <SMSgt_Stewart> kein Abseits...er hält direkt aufs Tors zu [22:39:01] <MSgt_H_Granger> ^^ [22:39:49] <SMSgt_Stewart> er muss abdrehen, aber schon geht er in eine Eins gegen Eins Situation...entweder er oder das Terminal...wer wird den Zweikam...
von Hermine
Dienstag 5. Januar 2010, 19:45
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: *update* F&E Sucht Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 51753

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

An: F & E Abteilung Von: -MSgt Hermine Granger Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich ein kleines Kind bin habe ich gerne etwas neues gebastelt und alles gerne aufgeschrieben. In meiner weiteren Laufbahn konnte ich das weiter vertiefen. ...
von Hermine
Montag 21. Dezember 2009, 23:10
Forum: OffTopic
Thema: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

hi alle,

war für mich auch schönes jahr hier, war immer eine schöne abwechslung zum stressigen alltag.
freu mich schon aufs neue jahr. was das wohl alles so mit sich bringt im rs?? :D

frohe weinachten und einen gute rutsch. brent nicht den baum ab oder rutscht daneben :D

lg
hermi
von Hermine
Freitag 4. Dezember 2009, 19:23
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

viel glück zum großen b-day, feier schon :D
von Hermine
Sonntag 22. November 2009, 03:11
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 207591

Re: RS, Pannen und Zitate

[23:28:36] <Col_Vendor> >>> Ihr kommt in einem Wald an, vor euch fließt ein breiter und reißender Fluß daher...dahinter scheint ein Pfad anzufangen. Es gibt weder Brücken noch Boote <<< [23:29:03] * MSgt_Sebastian_Conner kommt auf der anderen seite an und sichert nach hinten [23:29:15] * MSgt_Hermi...
von Hermine
Mittwoch 18. November 2009, 15:34
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

viel glück zum geburtstag nikilein, lass dich schön feier und dich beschenken.
von Hermine
Montag 9. November 2009, 23:00
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

viel glück zum großen b-day
von Hermine
Donnerstag 22. Oktober 2009, 00:04
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

also gute zum großen b-day chaky, feier schön und lass dich doll beschenken^^
von Hermine
Dienstag 20. Oktober 2009, 20:36
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

alles gute zum geburtstag, feier schön und las dich beschenken
von Hermine
Samstag 17. Oktober 2009, 23:22
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 207591

Re: RS, Pannen und Zitate

[23:10:50] <SMSgt_Baynes> blablabla [23:11:01] * Hermi sets mode: +o SMSgt_Baynes [23:11:02] <Sebastian_Conner> blabla [23:11:19] <SMSgt_Baynes> bla bla [23:11:27] <Sebastian_Conner> blaaaaaaaaaaaaa [23:11:55] * Sebastian_Conner is now known as TSgt_Sebastian_Conner [23:11:59] <MSgt_Chakotay> blubb ...
von Hermine
Samstag 19. September 2009, 01:05
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 207591

Re: RS, Pannen und Zitate

das kommt raus wenn mac anfängt auf knöpfe zu drücken udn es spät in der nacht ist :DDD [01:02:22] * Sarah_MacKenzie denkt, KF_Granger ist eine Person mit vielen Gesichtern... (ê¿ê) *¿* ()¿() {Ö¿Ö} ô¿ô «©¿©» õ¿õ [01:02:34] <KF_Granger> loooooooooooool [01:02:35] <Sarah_MacKenzie> omg wasn das? [01:0...
von Hermine
Sonntag 30. August 2009, 13:19
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871812

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

auch von mir einen wunderschönen geburstag,

feier schön mit dienen freunden und der familie und las dich reich beschenken.

ich wünsch dir glück, freude, gesundheit und alles was du dir auch noch sos wünsch

*knuddelknuff*

Zur erweiterten Suche