Die Suche ergab 69 Treffer

von Julia Smith
Montag 28. November 2016, 23:58
Forum: News/Ankündigungen
Thema: Unangekündigte Signaturprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 11159

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

vor allem, nachdem eine Menge noch da sind und andere weg?
von Julia Smith
Mittwoch 18. November 2015, 15:18
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Gleich nach Lacy komm ich!
Alles gute zum Geburtstag, Nikita und danke für Deine Arbeit!
von Julia Smith
Donnerstag 3. September 2015, 11:24
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

alles gute nachträglich john!
von Julia Smith
Dienstag 1. Juli 2014, 00:57
Forum: Vorstellung
Thema: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 11852

Re: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Hey meine liebe Ex-Chefin ;) Willkommen zurück, schön das du wieder da bist!
von Julia Smith
Mittwoch 19. März 2014, 01:51
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Danke euch beiden ;)
von Julia Smith
Sonntag 21. April 2013, 21:38
Forum: SG 3
Thema: Missionen April 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 6438

Re: Missionen April 2013

Missionsbericht Nr. 31712 Team: SG 3 Missionsdaten: 14.04.2013 Titel: Still Working Status: Ausstehend Storyline: Nein Leitung: Lt. Col Webb (FLt_Dr_Julia_Smith) Truppenführung: Flt Dr Julia Smith Anwesende Teammitglieder Maj. Andrew OSheawn FLt. Julia Smith SAm Benji Valentine Abwesende Teammitglie...
von Julia Smith
Mittwoch 22. August 2012, 23:44
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Storyline sucht Mitarbeiter
Antworten: 13
Zugriffe: 25602

Re: Storyline sucht Mitarbeiter

Von: Slt. Dr. Julia Smith An: Mike Gartner Datum 22.08.2012 Sehr geehrter Mr. Gartner, hiermit möchte ich mich für die von ihnen angebotene Stelle bewerben. Schon einmal habe ich im Bereich der SL mitarbeiten dürfen und großen Spaß gehabt. Gerne würde ich mein umfangreiches Wissen über das Stargate-...
von Julia Smith
Samstag 17. März 2012, 02:55
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

danke mike ;)
von Julia Smith
Samstag 1. Oktober 2011, 01:39
Forum: SG 3
Thema: Missionen September 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 10253

Re: Missionen September 2011

Off Topic: Habe Probleme den Bericht im Intranet zu posten. Deshalb hier Team: SG 3 Missionsdaten: 03.09.2011 Titel: Prävention Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: FLt_Dr_Julia_Smith Truppenführung: Chuck Schneider Anwesende Teammitglieder FSgt. Chuck Schneider FSgt. Julia Smith Abwesende...
von Julia Smith
Montag 9. Mai 2011, 23:30
Forum: SG 3
Thema: Missionen April 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 10070

Re: Missionen April 2011

Header wird nachgereicht Auch diese Mission beschäftigte sich mit der Jaffa Nation. Um mit dem Freund der Tauri, Telnoc, zu verhandeln, ging Sg3 zu dessen Planeten. Dort wurden sie freundlich empfangen, jedoch stelle sich nach einiger Zeit heraus, . Nachdem das Gespräch immer aggressiver wurde, lies...
von Julia Smith
Montag 9. Mai 2011, 23:29
Forum: SG 3
Thema: Missionen April 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 10070

Re: Missionen April 2011

Team: SG 3 Missionsdaten: 16.04.2011 Titel: Status: Abgeschlossen Storyline: Nein Leitung: Fsgt Julia Smith Truppenführung: Chuck Schneider Anwesende Teammitglieder Fsgt Dr Julia Smith FSgt. Chuck Schneider Abwesende Teammitglieder FSgt. Perry Rhodan SSgt. Marie Magique AmFC. Gina Inviere Maj Osheaw...
von Julia Smith
Samstag 16. April 2011, 12:57
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Glückwünsche auch von mir Jeff! lass dich schön feiern
von Julia Smith
Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

Danke euch ;) Schön gefeiert hab ich , bin vor 2 h aufgestanden ,)
von Julia Smith
Mittwoch 16. März 2011, 15:22
Forum: OffTopic
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)
Antworten: 1348
Zugriffe: 871744

Re: Alles Liebe zum Burzeltag (Geburtstagthread)

danke dir *G*
von Julia Smith
Samstag 4. Dezember 2010, 02:33
Forum: Stellenangebote/-gesuche
Thema: Freier SL-Mitarbeiter gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 20896

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Würde mich persönlich auch interessieren. War ja schon einmal in der SL Gruppe und habe da auch aktiv Storys und Missionen geschrieben. Schreiben tu ich sowieso Hobbymäßig auch gerne , als auch für die Uni.

Wäre also toll, wenn ich wieder mitmachen könnte !


lg

Julia

Zur erweiterten Suche