Die Suche ergab 110 Treffer

von McCreecs
Dienstag 9. September 2008, 20:43
Forum: OffTopic
Thema: Bilder own thread
Antworten: 180
Zugriffe: 155129

Re: Bilder own thread

Hund pwned by Gift
Bild
von McCreecs
Montag 7. Juli 2008, 22:07
Forum: OffTopic
Thema: Don S. Davis ist gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 20286

Re: Don S. Davis ist gestorben

*salutier* Don S. Davis, wohl einer der für mich bedeutensten Schauspieler. Mit 65 Jahren starb er doch ziemlich jung. Er hat Stargate immer einen bvesonderen Charakter gegeben, er hat einen großen Teil ausgemacht. Ich kann nur meinen besonderen Respekt für diesen aussergewöhnlichen Mann aussprechen...
von McCreecs
Montag 18. Februar 2008, 23:33
Forum: alte Stellenangebote / Archiv
Thema: Bewerbungsthread für das AC
Antworten: 1
Zugriffe: 5609

Re: Bewerbungsthread für das AC

Hiermit beantrage ich meine Wiederaufnahme in das AC. die Gründe für das unentschuldigte Fehlen wurden bereits dargelegt, (Mike gugg zu den pns ;) )

MfG
von McCreecs
Dienstag 8. Januar 2008, 22:15
Forum: OffTopic
Thema: Assoziationskette
Antworten: 9025
Zugriffe: 4066281

Re: Assoziationskette

Lehrer
von McCreecs
Dienstag 25. Dezember 2007, 20:30
Forum: OffTopic
Thema: Merry Christmas 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 12899

Re: Merry Christmas 2007

Ich denke das meiste ist eh schon gesagt/geschrieben, weihnachten ist eignetlich auch vorbei. trotzdem mal noch allen ein frohes fest nachträglich, nen guten rutsch ins neue jahr etcetc... ihr wissts ja was ich mein *G* Einfach mal alles gute^^

MfG. euer Chillgeist^^
von McCreecs
Montag 17. Dezember 2007, 22:36
Forum: OffTopic
Thema: Stimmungsthread
Antworten: 170
Zugriffe: 132939

Re: Stimmungsthread

bin grad extrem gestresst, emo, mich kotzts lebn an und bin einfach so richtig schlkecht drauf... depri...
von McCreecs
Samstag 1. Dezember 2007, 22:09
Forum: Witziges
Thema: Gesang im Relaxx
Antworten: 12
Zugriffe: 14918

Re: Gesang im Relaxx

jo genau
von McCreecs
Sonntag 25. November 2007, 16:30
Forum: Witziges
Thema: Gesang im Relaxx
Antworten: 12
Zugriffe: 14918

Re: Gesang im Relaxx

NEIN CANT... des gibt Rache^^...
*fg* *singsingsing*
von McCreecs
Donnerstag 22. November 2007, 19:51
Forum: Witziges
Thema: RS, Pannen und Zitate
Antworten: 223
Zugriffe: 209355

Re: RS, Pannen und Zitate

Grad inner Missi:
Ich gab vorhin an, der Raum ist warm und hell *lol*

|18:43:56| (%SSgt_Dawkins) (?? der warm is hell hast du gesagt)
von McCreecs
Sonntag 18. November 2007, 21:10
Forum: OffTopic
Thema: Charakternamen, wie entstehen sie?
Antworten: 41
Zugriffe: 46181

Re: Charakternamen, wie entstehen sie?

so nach der langen zeit erklär ich euch mal meinen namen... Michael: Mein Vorname, bin zufrieden damit und kP ich mag den Namen einfach^^ dann... McCreecs... gute Frage nach der ZEit hier im rs...^^^zum Glück weis ichs noch ungefähr^^ alsoooo das Mc kam, weil ich iwie von der Herkunft bissl was komp...
von McCreecs
Sonntag 18. November 2007, 20:02
Forum: OffTopic
Thema: Dunkelzahn's Nickarchiv
Antworten: 22
Zugriffe: 19473

Re: Dunkelzahn's Nickarchiv

Zahne nehm ich öfters^^
oder ich reim irgendwas zam^^
von McCreecs
Samstag 17. November 2007, 00:04
Forum: Witziges
Thema: 10 Gründe....
Antworten: 9
Zugriffe: 14468

Re: 10 Gründe....

20. wenn du dein Zimmer aufräumst nur um wieder unordnung machen zu können.
von McCreecs
Donnerstag 15. November 2007, 21:06
Forum: OffTopic
Thema: Sg11 Spiel
Antworten: 40
Zugriffe: 28276

Re: Sg11 Spiel

Bei meiner Fantasie, meinem grafischen können, meinen fähigkeiten,
ICH BIN DAAABEEIIIII°^^
von McCreecs
Samstag 13. Oktober 2007, 10:32
Forum: Witziges
Thema: Jeder schreibt ein Wort. Keine Frage nach Sinn oder Stil
Antworten: 166
Zugriffe: 130043

Re: Jeder schreibt ein Wort. Keine Frage nach Sinn oder Stil

Das Pferd sitzt auf einer Kiste und hat einen Propeller. Auf dem Hintern trägt Quasimodo seinen pinken kleinen IPod, der laute knall Musik explodierend ins Gehirn dröhnt. Pferdchen schauen immer wieder Pornos aus Polizei Archiven, dabei holt sich das Kaninchen Sigmund einen Tee mit viel zucker. Währ...
von McCreecs
Freitag 12. Oktober 2007, 17:23
Forum: Witziges
Thema: Wenn heutige Welt auf Fantasiewelt trifft wie D&D
Antworten: 1
Zugriffe: 6530

Re: Wenn heutige Welt auf Fantasiewelt trifft wie D&D

*rumrofl*

Zur erweiterten Suche