Die Suche ergab 8 Treffer

von Tim Morgan
Sonntag 5. Mai 2013, 04:33
Forum: Geschichten
Thema: Aller Anfang ist schwer ...
Antworten: 6
Zugriffe: 21919

Re: Aller Anfang ist schwer ...

Obwohl er es nicht tun wollte, konnte er sich doch nicht dagegen sträuben. Er musste sich einfach umdrehte und damit auf seinem Stuhl halbseitlich herumrutschen, damit er die Dame, die grade die Bar betrat, ausführlicher beobachten konnte. Sie setzte sich an die Bar, bestellte ein Getränk und er war...
von Tim Morgan
Freitag 3. Mai 2013, 09:51
Forum: Vorstellung
Thema: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet ..
Antworten: 11
Zugriffe: 20726

Re: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusste

Na da freu ich mich doch. Danke Maci :)
von Tim Morgan
Dienstag 30. April 2013, 17:43
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin...
Antworten: 6
Zugriffe: 14451

Re: Moin moin...

Auch von mir ein :00000732
von Tim Morgan
Montag 29. April 2013, 20:22
Forum: Vorstellung
Thema: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet ..
Antworten: 11
Zugriffe: 20726

Re: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusste

Danke, danke!

Ist das hier eine Hamburger Kolonie? :00000657
von Tim Morgan
Montag 29. April 2013, 19:29
Forum: Vorstellung
Thema: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet ..
Antworten: 11
Zugriffe: 20726

Re: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusste

Dankeschön! Hamburg rulez! ;)
von Tim Morgan
Montag 29. April 2013, 19:18
Forum: Geschichten
Thema: Aller Anfang ist schwer ...
Antworten: 6
Zugriffe: 21919

Aller Anfang ist schwer ...

Tim betrat die Bar, schaute sich um, machte einen Platz in einer abgelegenen Ecke aus und begab sich schnurstracks dort hin. Er setzte sich mit dem Rücken zum restlichen Bereich, konnte aber Auszüge der hier Anwesenden in den aufgehängten Bildern sich spiegeln sehen. So konnte er in Ruhe die nähere ...
von Tim Morgan
Montag 29. April 2013, 18:54
Forum: Vorstellung
Thema: Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet ..
Antworten: 11
Zugriffe: 20726

Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet ..

dass ich der Tim bin. Hallo alle zusammen. Ich beiße nicht, bin meistens lieb, außer wenn ich es grade nicht bin, mag gerne :00000704 , halte mich selbst für un :00000701 und habe einfach Spaß am leben und am Rollenspielen. Kein Kreis ohne Kanten - ich spiele ausschließlich Board-RPG, aufgrund der M...

Zur erweiterten Suche