Missionen September 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Missionen September 2011

Beitragvon Hui Ju Sun » Dienstag 13. September 2011, 09:23

von Dominik Braga

Missionsbericht Nr. 31159

Team: SG 10
Missionsdaten: 05.09.2011
Titel: Der Weg in die Freiheit Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
MSgt. Eric Miller
TSgt. Susan Straighton
SAm. Jack Maundrell
AmFC. John Kirk
Am. Siderea Aurel Mohawk
Ziv. Hui Ju San
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team sollte sich am Gate mit den Marines Treffen, um auf einem anderen Planten einige Reole zu befreien, die von den Goa\'uld gefangen gehalten wurden. Dort angekommen, waren diese nicht zusehen. Nach einiger Zeit kamen sie aus den Büschen heraus gesprungen und machten sich kenntlich gegen über dem Team. Diese bekamen dann von dem Marines einen Dschungel Tarnanzug und nach dem sich alle umgezogen hatten musste sie eine Substanz aus einer Phiole Trinken, damit sie auf dem anderen Planeten vor den Sensoren der Goa\'uld unerkannt blieben.

Dem Team wurde gesagt, dass auf der anderen Seite noch Marines auf sie warten würden, um die Umgebung zu sichern. Das Team ging dann durch das Gate und traf dann auch auf diese. Sie gingen dann durch den Dschungel zu einem Strand, wo Boote schon bereit standen. Sie stiegen ein und machten sich auf den Weg zu einer Insel. Die Marines blieben an Land, um an ausgewählten Stellen für Unruhe zu sorgen und so die Goa\'uld abzulenken.

Nach dem das Team einen dicht bewachsenen Hügel erblickten und dort an Land gegangen waren, mussten sie diesen erklimmen und oben angekommen sahen sie einen Asiatischen Komplex von Gebäuden, die nicht gerade Wohnlich aussahen. Nur am Hauptgebäude konnte man erkennen, dass hier leben ist. Das Team machte sich dann langsam auf den Weg dorthin und drangen in dieses ein, sie befreiten die Reole, es kam zu einem Kampf und 12 Reole starben dabei, nur 6 haben überlebt. Mit diesen 6 machte sich das Team dann wieder auf und sahen zu wieder nach Hause zu gelangen.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Hui Ju Sun am Mittwoch 14. September 2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Hui Ju Sun » Dienstag 13. September 2011, 09:23

Missionsbericht Nr. 31167

Team: SG 10
Missionsdaten: 12.09.2011
Titel: Das Geheimnis der Tonfiguren Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
MSgt. Eric Miller
TSgt. Susan Straighton
SAm. Jack Maundrell
AmFC. John Kirk
Am. Siderea Aurel Mohawk
Ziv. Hui Ju San
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Shannon Samantha O Rourke [Gast]

Missionsbericht
Das SG 10 Team wurde auf den Planeten PO7-M26 beordert um zur Erkunschaften und eventuellem Erstkontaktaufnahme. Dort angekommen war das Team in einer Art Dschungel mit Tropischen Temperaturen. Nach kurzer Orientierung ging die Vorhut Los und der Rest folgte in 20 Meter Entfernung. Nach kurzer Zeit bemerkten sie dann dass sie nicht alleine wahren und oben in den Bäumen Affenähnliche Wesen rum turnten.

Nach und nach merkte das Team das die Affen scharf schossen und es immer mehr den Kackgranaten ausweichen musste. Das Laufen viel dann auch einigen immer Schwerer und der Schweiss floss nur so an den Körpern der Teammitglieder runter. Das Klima und die hohe Luftfeuchtigkeit wurden langsam zur Belastung aber sie hielten weiter durch. Nach einiger Zeit wurden merkwürdige Schatten gesehen die auf dem Grund gegangen wurden sind dann und sich bis auf die Zivilisten sich das Militär sich auf die Suche in das Unterholz begaben.

Aber das einzige was gefunden wurden ist, waren ein paar Tonfiguren die keinerlei Inschriften oder sonstiges besassen. Nach dem die Archäologin diese kurz Untersucht hat und nichts Merkwürdiges feststellen konnte zog das Team weiter. Die Luft wurde immer drückeder und der Kreislauf machte sich immer öfter bemerkbar bei dem Team. Der Sani empfahl nicht nur, sondern beharrte darauf dass viel getrunken wird und dann es auf einmal Still und die Affen verschwanden aus den Baumkronen.

Am Himmel tauchte dann ein Schar von Geier Artigen Wesen auf die Kreischend über das Team zog. Dicht gefolgt von diesen Vögeln zog eine Gewitterfront auf. Der TL Befahl schnell Schutz zu suchen in einem Nahen Tempel den man von weiten gesehen hatte. Der Donner schnürte einem die Luft nur noch mehr ab so gross war der Druck der dieser Verursacht hatte, der Boden unter den Füssen fing auch an zu beben. Die Blitze zuckten.

Das Team kam mit letzter Kraft in dem Tempel an undwarteten auf das was da noch kommt.


Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Hui Ju Sun » Dienstag 20. September 2011, 10:06

Missionsbericht Nr. 31177

Team: SG 10
Missionsdaten: 19.09.2011
Titel: Das Geheimnis der Tonfiguren Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
MSgt. Eric Miller
TSgt. Susan Straighton
AmFC. John Kirk
Am. Siderea Aurel Mohawk
Ziv. Hui Ju San
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder
SAm. Jack Maundrell

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Shannon Samantha O Rourke [Gast]

Missionsbericht
Das Team war also in dem Tempel in der Eingangshalle sozusagen und draussen herrschte gerade der Weltuntergang, es donnerte und blitze was nur vom Himmel kam. Nach einigen Minuten des Ausruhens machte sich eine Gruppe auf den Weg in den Tempel, dort fanden diese einen Grossen Raum mit einem Altar in der Mitte so fünf Ornamente.

Nach dem sich das restliche Team erholte hatte und eines derer wieder auf die Beine geholfen wurde wegen Kreislaufverabschiedung machten diese sich auf den Weg in die Altarhalle und schauten sich dort um. Am Mohawk und Hui Ju San untersuchten die Ornamente und Puzzelten diese auf dem Altar zusammen. Jedes Mal nachdem sie einen Versetzt oder angelegt hatten tat sich was in der Halle, entweder es kamen die Wände einen entgegen oder die Decke machte sich auf den Weg nach unten. Bei dem einen schloss sich auch die Eingangstür durch einen grossen Felsbrocken.

Nach dem die beiden die fünf Ornamente zusammen gesetzt hatten und den dreh raushatten wie diese Funktionierten geschah immer mehr und es öffnete sich auch ein Teil der Wand wo ein Versteinerter Computer zum Vorschein kam. Am Mohawk versuchte dann die Ziffern auf diesen zu entschlüsseln, ein andere Teil des Teams machte sich wieder auf den Weg nach draussen da dort die Tonfiguren sich auf den Weg zu dem Tempel machten und sich Kreisförmig um den Eingang Platzierten. Einige von diesen griffen das Team an und die Feuerten auf diese, so dass sie in Tausend Ton teile zerfielen.

Nach geraumer Zeit setzten sich aber diese Wieder zusammen so dass immer mehr von den Tonstaturen entstanden und sich das Team beschloss sich wieder zurück zu ziehen. In der Altarhalle angekommen verschlossen sie wieder die Tür und man versuchte aus dem Versteinerten Computer schlau zu werden. Dieses gelang auch nach einiger Zeit und es öffnete sich was neues wo dann auf einmal ein Goal Computerteil. An diesem Tüftelte das Team dann auch rum und draussen kamen die Tonfiguren immer näher und sie schafften es dann auch irgend wie ein Loch in die Tür zu bekommen die zwischen dem Team und den wildgewordenen Figuren war.

Irgendwann öffnete sich wieder einen Tür und ein Gang kam zum Vorschein, man beschloss diesen im Laufschritt entlang zueilen um den drohenden Tonfiguren zu entkommen nach kurzer Zeit hörte man eine Detonation hinter sich und durch den Gang quoll eine Staubwolke. Das Team kam Hustender weise und kaum was sehend aus dem Gang und standen dann auf einmal in einer neuen Halle in dieser eine Frau vor einem Gleiter stand. Die meisten des Teams kannten diese wohl, denn man nannte sie beim Namen, Hawk .

Die meisten sahen nicht begeister aus und so reagierten sie auch auf diese Frau, bis auf einmal ein Helles Licht erschien und bei dem Team vorrübergehend die Lichter ausgingen.

Wie es weitergeht seht ihr nächste Woche um die gleiche Uhrzeit am gleichen Ort.


Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 14. November 2011, 19:09

Missionsbericht Nr. 31186

Team: SG 10
Missionsdaten: 26.09.2011
Titel: Das Geheimnis der Tonfiguren Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Dominic Braga
MSgt. Eric Miller
TSgt. Susan Straighton
SAm. John Kirk
AmFC. Siderea Aurel Mohawk
Ziv. Hui Ju San
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch

Abwesende Teammitglieder
SAm. John Raven

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Shannon Samantha O Rourke [Gast]

Missionsbericht
Bei dem SG 10 Team wurden also die Lichter ausgemacht durch eine Goa\'uld Schockgranate, zumindest wurde das vermutet und dann wohl auch Bestätigt. Wie sie alle dann wieder zu sich kamen mit einem Brummschädel und sich erst mal Orientieren mussten wo sie nun überhaupt waren, fanden sie sich alle in einer Art Halle wieder. Keiner von ihnen hatte mehr seine Ausrüstung bei sich aber sie waren zufrieden dass sie wenigstens noch bekleidet waren.
Als die meisten dann wieder auf den Beinen standen und sich umschauten öffnete sich dann auf einmal eine Wand und Hawk stand dort, sie meinte das sie sich erst mal sicher sein musste das wir überhaupt wir sind und nicht doch jemand anderes. Das Team stand dem allen erst mal etwas misstrauisch gegenüber aber nach dem unser LtCol sich mit ihr dann unterhalten hatte und das Team dann von der Einrichtung wo sie sich noch drinnen befanden mehr oder weniger fliehen mussten in einem Gleiter der durch einige Turbulenzen die irgend wann doch zum Glück aufhörten.
Nach dem wir geschafft hatten das Schiff zu Landen und noch unentdeckt wahren, klärte uns auch der LtCol auf um was hier eigentlich ging, Hawk hatte ihm gesagt das von Miller, Brage und Bridger Doppelgänger ihr Unwesen treiben und sie daher das SG 1o Team erst mal einschliessen musste bis sie sich auch sicher war das wir es sind. Das Team schaute nur etwas gedeppert sich an und nach dem das Verdaut war ging ein Trupp los um die Doppelgänger zu finden und auch auszuschalten. Aber es ist wie es nun mal so ist anders gekommen wie geplant, der Trupp wurde entdeckt und es wurde dann auch auf allen Seiten gefeuert. Das Team hatte es aber dann doch noch irgendwie geschafft die Doppelgänger der dreien auszuschalten und kamen auch fast glimpflich wieder zurück zum Schiff und auch wieder nach Hause.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste