Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Ben Nash
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:04
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor

Beitragvon Ben Nash » Montag 28. Dezember 2009, 01:54

Huhu

Da will ich mich doch mal nicht lumpen lassen und mich auch mal vorstellen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso

Mein RL-Name ist Alex und bin (noch) 27. Ich lebe in der nähe von Bremen und gelernt hab ich mal Berufskraftfahrer. Zur Zeit aber leider arbeitslos. :(

Mein ehemaliger Char hier ist/war Jonny Easton. Was könnte ich denn mal zu meinem "neuen" Char sagen. *grübel

Ben wuchs bis zu seinem 15. Lebensjahr als ganz normales Kind in einfachen Verhältnissen auf. Er hat 3 jüngere und 4 ältere Geschwister. 3 davon sind Schwestern und 4 Brüder. Seine Eltern versuchten ihnen das Leben so angenehm zu machen wie es ihnen eben möglich war. Kurz vor seinen 16. Geburtstag passierte ein tiefer Einschnitt in das Leben von Ben und seiner Familie. Shawn war gerade mit seinem Vater auf dem Weg zu seinen Großeltern als es zu einem Unfall kam. Ihr Fahrzeug wurde dabei völlig zerstört und Ben's Vater wurde dabei getötet. Er selbst hat dabei rechtsseitig schwere Verletzungen erlitten. Es hat etwa 2 Jahre gedauert bis Ben sich wieder ganz normal bewegen konnte. In dieser Zeit war es ihm nicht möglich eine normale Schule zu besuchen und er bekam einen privaten Lehrer. Er entwickelte von da an ein immer größeres Interesse an allem technischen. Bis zum heutigen Tag seinem Vater nach, der ihm sehr nahe Stand. Einen absoluten Tiefpunkt bekam er als weitere 2 Jahre später seine Mutter ebenfalls starb. Sein ältester Bruder Mick übernahm die Verantwortung für Ben und seine Geschwister. Es war für alle keine einfache Zeit gewesen.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, schämt euch nicht und fragt mich einfach

Lg
Ben aka Alex
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor

Beitragvon Mac » Montag 28. Dezember 2009, 14:09

Herzlich Willkommen zurück Ben/Johnny.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer oder auch zurückgekehrter stellt sich mal vor

Beitragvon Michi » Montag 28. Dezember 2009, 17:35

wilkommen back Ben :D
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste