Matt James Kingston

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Jones

Matt James Kingston

Beitragvon Jones » Donnerstag 22. Februar 2007, 17:18

Hallo zusammen,

dann will ich dieses Forum und meinen Thread einmal dazu nutzen, mich selbst als Spieler und meinen Charakter hier vorzustellen.

Zu meiner Person, ich heisse Matthias (sämtliche Parallelen zu meinem Spielnamen sind unbeabsichtigt), bin 20,5 Jahre alt, momentan Zivildienstleistender im Altenheim (jaja, lacht ihr nur) und Rollenspiele zählen für mich nun seit mehr als 8 Jahren zum Superhobby.
Angefangen habe ich damals mit DSA Pen&Paper, bin dann weiter zu Ultima Online (was ich immer noch gelegentlich spiele), und als ich 16 war, hatten wir die Möglichkeit in der Schule über eine AG mit dem Live-Rollenspiel zu beginnen.
Meine Rollenspielerfahrung basiert bisher nur auf Fantasy im HdR-Style, allerdings war ich von Anfang an begeisteter Stargate-Fan, habe auch bis zur Siebten Staffel alle Orginal auf DVD, und freue mich, über SG-P diese Seite gefunden zu haben und am Rollenspiel teilnehmen zu dürfen.

Nun ein wenig zu meinem Charakter:

Vorwort:
Matt ist vor allem als Militärwissenschaftler konzipiert worden. Darauf habe ich auch den Hintergrund aufgebaut. Wundert Euch also in einigen Punkten seiner Schulbildung nicht, da sie teilweise etwas krass ausfallen.

Steckbrief:
Name: Matthew [Matt] James Kingston
Alter: 29
Geburtstag: 10.07.
Geburtsort: Denver
Eltern: Deryll Kingston, Lehrer
Diane Kingston, geb. Davis, Hausfrau
Geschwister: Zwei ältere Schwestern

Laufbahn:
Aufgrund eines Eignungstest bereits mit 5 Jahren eingeschult worden. Die Elementaryschool schaffte er mit Herausragenden Noten. Danach folgten zwei Jahre auf der Junior-High, als seine Herausragende Intelligenz entdeckt und gefördert wurde und er auf eine High-School für Hochbegabte gekommen ist. Nach dem Absolvieren der Highschool war er einer der wenigen glücklichen, die über ein Stipendium die Möglichkeit bekamen, auf dem MIT zu studieren. Nach Abschluss seiner Diplomarbeit bewarb er sich bei der AirForce um eine Einstellung als Fachmann für Flugcomputersteuerung und Programmierung.
Nach bestandener Grundausbildung, einigen Jahren auf Area 51, bewirbt er sich beim SGC.

Das wars soweit von mir :-)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste