Missionen Juli 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen Juli 2012

Beitragvon John Kirk » Montag 2. Juli 2012, 10:31

Missionsbericht Nr. 31508

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.07.2012
Titel: Der unsichtbare Feind
Status: Dreiteiler
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. John Kirk
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. John Kirk
FLt. Synaria Johnson
SLt. Dominic Braga
FSgt. Michael Anderson
CMSgt. Sven Chakotay
MSgt. Shannon Samantha Braga
TSgt. Thomas Lang
Am. Karl Agathon

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht

Editieren
SG-9 wurde vom Präsidenten von Helix ­eingeladen um die diplomatischen Beziehungen weiter auszubauen. Atrios Solan entsandt seine Tochter Sarina und ihrer Mitarbeiterin Malane ins SGC um SG-9 abzuholen.
Bevor das Team durch das Gate schritt, wurden sie noch zu Ehrenbürger von Helix ernannt.
Wieder auf dem Planten, wurde das Team zuerst in ein Hotel gebracht, dabei viel ihnen auf, dass es überall nur so von Wachen wimmelte. Die Helixianer wollten auf keinen Fall das sich so etwas wie das letzte Mal wiederholte. Als das Team ihre Zimmer bezog, sahen FLt Johnson, Am Agathon und Am Green einen Schatten im Bad, als sie genauer nachsahen, war allerdings dort nichts zu erkennen. MSgt Braga, schaute aus dem Fenster und sah einen Mann der dem Vermissten SLt Braga sehr ähnlich sah. Sie rannte aus dem Hotel, suchte ihn aber fand ihn nicht. MSgt Braga hockte sich in eine kleine Gasse neben dem Hotel. Als MSgt Kirk und Am Agathon sie fanden war sie völlig aufgelöst da sie der Meinung war ihren Mann gesehen zu haben. Nach der Rückkehr der drei teilte FLt Johnson das Team auf. Sie selbst, CMSgt Chakotay sowie FSgt Anderson Besuchten den Präsidenten dieser erzählte ihnen etwas über den Bürgerkrieg, der auf Helix herrschte und über die Forschungen sowie über S.A.R.A.
MSgt Kirk und Am Agathon durften sich die Forschungsabteilung anschauen und einige sehr interessante Waffen testen.
MSgt Braga, TSgt Lang und Am Green schauten sich die Stadt an und schauten sich um ob Sam nicht doch ihren Mann gesehen hat.
Der Vermisste SLt Braga, stieg auf ein Dach und schoss auf den Präsidenten. Dieser wurde in der Brust getroffen und sank zu Boden.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Karl C Agathon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 20:14
Wohnort: 49393 Lohne
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Karl C Agathon » Montag 9. Juli 2012, 19:04

Missionsbericht Nr. 31514

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.07.2012
Titel: A Man Apart
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Dominic Braga
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
SLt. Dominic Braga
FLt. Synaria Johnson
MSgt. John Kirk
MSgt. Shannon Samantha Braga
Am. Karl Agathon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
FSgt. Michael Anderson
MSgt. Ewan McGregor
TSgt. Thomas Lang

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Missionsbericht

Der Präsident der Helixianer wurde in Anwesenheit von FLt. Johnson, CMSgt Chakotay sowie FSgt Anderson angeschossen und MSgt. Kirk und Am. Agathon kamen gerade aus der Forschungseinrichtung ohne das mitzubekommen und waren auf dem Weg zum Regierungsgebäude um sich dem Rest des Teams anzuschließen als sie von einem Fremden man beide angerempelt wurden. Beim umdrehen ist MSgt. Kirk etwas an dem Fremden seltsam vorgekommen so dass er die Verfolgung mit Am. Agathon aufnahm. Der Fremde warf bei seiner Flucht ein Gewehr in eine Tonne das auf Befehl von MSgt. Kirk durch Am. Agathon während der Verfolgung sichergestellt wurde. Sie holten nach einigen Querstraßen den Fremden ein, der von MSgt. Kirk als der vermissten SLt. Dominic Braga identifiziert wurde. SLt. Braga wurde handgreiflich und entriss dem Am. Agathon das Sichergestellte Gewehr und bedrohte ihn damit. Während MSgt. Kirk ihn versuchte von dem Vorhaben den Airman zu erschießen abzubringen, schaffte es Am. Agathon hinter einer Tonne in Deckung zu gehen und den Rest des Teams über Funk zu verständigen. Was den vermeintlich vermissten SLt. Braga veranlasste das Feuer auf Am. Agathon zu eröffnen doch der hielt sich an den Befehl nicht zu feiern den er vorher von MSgt. Kirk erhalten hatte. Als das restliche Team von SG 9 eintraf hatte SLt. Brage den MSgt bereits KO geschlagen und bedroht ihn mit dem Gewehr. Dabei näherten sich 4 weitere bewaffnete Männer die dem SLt Braga zur Flucht verhalfen. Um den MSgt nicht unnötig zu gefährden ließ SG9 sie mit ihrem gefangenen ziehen. Sarina Solan kam mit ihren Stadtwachen bei SG 9 an und bot an sie zu führen bei der Suche und führte sie zur Forschungseinrichtung um den flüchtigen mit einem Fluggerät zu verfolgen das jedoch nicht Funktionierte. Nach dem erfolglosen Versuch den Flüchtigen SLt. Braga mit einem Fluggerät zu verfolgen wurde er auf dem Marktplatz gesichtet und SG9 machte sich auf den Weg ihn dort zu stellen und in Gewahrsam zu nehmen. Auf dem Weg erfuhr das Team das das der Vermisste SLt. Braga von der Regierung als El Diabolo bezeichnet wird da er die Linke Hand von Solom einem Brutalen Rebellen sein soll. Dem das Team wohl den Angriff beim ersten Besuch zu verdanken hat. Wer dessen Rechte Hand wie sie bezeichnet wurde war Sarina jedoch nicht bekannt. Auf dem Marktplatz der von Sicherheitskräften der Helixianer abgeriegelt war, verteilte sich das Team und sie konnten SLt. Braga ausmachen. Der überraschender weise mit Mitarbeiterin Malane die dem Team bekannt war sehr intim und vertraut an einem der Stände Stand. MSgt Sam Braga wollte ihren Ehemann selbst festsetzen und mit dem Befehl von FLt. Johnson näherte sie sich ihm und schlug ihn nach einem kurzen Wortwechsel K.O. Die nun entlarvte Verräterin Malane wurde ebenfalls von MSgt Sam Braga niedergeschlagen und noch bevor Am. Agathon sie mit fesseln festsetzen konnte verschwand diese im sich bildenden Tumult um MSgt Braga.Obwohl der Aufenthalsort von MSgt. Kirk noch immer unklar war befahl FLt. Johnson die sofortige Rückkehr zum Gate. Um im SGC den Bewusstlosen SLt. Braga zu den Vorkommnissen zu befragen und das weitere Vorgehen zur Rettung von MSgt. Kirk zu planen.

Missionsbericht Ende


Missionsbericht Ende
Airman Karl C. "Helo" Agathon
Benutzeravatar
Shannon ORourke
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 26. August 2011, 19:34
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: Barsinghausen

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Shannon ORourke » Freitag 20. Juli 2012, 21:49

Missionsbericht Nr. 31521

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.07.2012
Titel: Die Rückkehr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. John Kirk
Truppenführung: SLt. Dominic Braga

Anwesende Teammitglieder
MSgt. John Kirk
SLt. Dominic Braga
MSgt. Shannon Samantha Braga
Am. Karl Agathon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
FSgt. Michael Anderson
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Ethan Hamilton [Gast]

Missionsbericht
Ein normaler Tag im SGC, von wegen das ganze Team müsste sich im BR versammeln um sich das Verhör von unseren Platoonleader SLt. Dr. Domonic Braga anzuschauen. Aber SSgt. Waste der das Verhör durchführte um alles über Solom raus zu bekommen, wendete dieser sehr dubiose Methoden anwenden, was für mich MSgt. Braga nicht besonders angenehm war. Ich gab mir schon die Schuld dafür das Dominic verschwunden war und nun auch einer meiner Besten Freunde MSgt. John Kirk. Dieses sehr dubiose Verhör zehrte an meinen Nerven, und jede dieser Methoden die Dominic abbekam war bei mir wie ein Messerstich. Am. Agathon und Am Hamltion versuchen mich zu beruhigen was nach einigem Hin und her auch klappte.

Nach dem unser PL endlich nachgegeben hat dem Team zu zeigen wo man unseren Sanitäter finden könnte kam der ganze Verhörtrupp den netten MP\'s mit dem angeschlagen Dominic, angeführt von dem langsam verhassten SSgt. Waste im den BR. Dieser behandelte SLt. Braga immer noch wie den letzten Dreck. Ich musste mich zurückhalten was nicht besonders einfach war aber der Rest des Team gaben schon ihre Einwände was aber nichts half. Mit voller Bewaffnung machten wir uns auf zu GR um zurück zum Planeten Helix zu gehen. Dieser Planet war für mich persönlich schon der reinste Albtraum, jedes mal wenn SG 9, also wir dort ausschlugen passiert was.

SSgt. Waste konnte es nicht lassen mir auch jedes mal wenn sich die Gelegenheit bietet mich zu provizieren, auch wenn die Wut in mir anstieg, dank Dominic hielt ich es aber aus. Dieser konnte sich aber kaum auf den Beinen halten. Wir SG 9 durchquerten ein Gebirge bis wir einen Punkt erreicht hatten wo Dominic uns den Weg weißen musste, was er auch mit zitterigen Händen tat. Plötzlich kamen von irgendwo her Schüsse, um nicht wieder einen Fehler zu machen stellte ich mich schützend vor meinen PL, in dem ganzen Chaos verwanden SSgt Waste und seine 4 MP\'s spurlos, ich und Am Agathon wurden angeschossen. Dann gab auch noch der Boden unter uns nach und wir fielen in eine Höhle, als wären Schussverletzungen nicht ausreichend, kugelte sich Am Hamltion die Schulter aus und bei mir waren es die Rippen. Nach dem wir uns aufgerappelt hatten, und erst mal die Bewaffnung kontrolliert hatten machten wir uns weiter unter, toll wie sehr ich das liebte meinem Befehl weiter um MSgt. Kirk zu retten, komisch war das SLt. Braga ohne die Folterknecht viel, kooperativer war und uns führte und half.

Braga, führte mich MSgt. Braga, Am Agathon und Am Hamltion eine Treppe hoch bis wir zu einer Tür kamen, da ich keine Leute mehr verlieren wollte oder noch mehr Verletzungen ging ich vor. Wir betraten einen Raum der mir sehr wohl bekannt vor kam. Aber egal ich und der Rest des Teams mussten weiter nach unserem Sanitäter suchen. Durch einen Geheimgang den Dominic durch Betätigung eines Hebel, kamen wir in einen Raum wo Solom uns empfing aber leider schossen wir durch ihn durch, es war ein Art Hologramm. Ich gab den Befehl mit Deckung zu geben das ich John Kirk aus seinem Käfig in dem er arme Gefangen gehalten wurde zu befreien mit einer Haarnadel, schaffte ich das Schloss zu knacken und unseren Sani zu befreien, zeitgleich fielen alle alle Türen zu und es fing an zu Ticken. Großartig eine Bombe nun hieß es schnell hier raus. Ich suchte eine Türe mit Schloss und versuchte diese zu öffnen, dann hörte das Ticken auf und es Explodierte, nun war es für uns alle aus. Falsch gedacht gleichzeitig mit der Explosion fanden wir uns auf der USS Odyssey wieder.


Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon John Kirk » Dienstag 24. Juli 2012, 23:08

Missionsbericht Nr. 31530

Team: SG 9
Missionsdaten: 24.07.2012
Titel: Psychatrie
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Dominic Braga
Truppenführung: MSgt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
SLt. Dominic Braga
MSgt. John Kirk
FSgt. Michael Anderson
MSgt. Shannon Samantha Braga
Am. Karl Agathon

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
FLt. Synaria Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Dana Schwarzer [Gast]
AmFC. Davee Rogo [Gast]
Am. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag im SGC und für SG-9 stand keine Mission an. Also entschied man sich den in einer Therapie sich befindenden SLt. Braga zu besuchen. MSgt Kirk war der Ansicht dass dies zum einen der Therapie Förderlich sein könnte zum anderen um die Erinnerungen des SLt zu wecken.

Nach einer kleinen 3 Stündigen fahrt kamen die Mitglieder an der Klinik an. Dort, nach einer kurzen Einweisung des leitenden Arztes, wurden sie auf die Station und zu dem SLt gebracht. Nach ein andere unterhielt man sich mit Mir Braga, dessen Erinnerung so langsam wieder zu kommen schien.

Als seine Frau zu ihm ging, schien es so als würde er die Erinnerungen von vor 2 Jahren haben und sich weder an ihre Hochzeit noch sonst etwas Erinnern können. Die ganzen Ereignisse waren für MSgt Braga zu viel und sie musste auf die KS des SGC eingeliefert werden. Das Team fuhr mit ihr zurück zum SGC und hofft auf die baldige Besserung des SLt.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste