Mission Mai 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Mission Mai 2011

Beitragvon Josh Baker » Dienstag 3. Mai 2011, 17:19

Missions Termine
01.05
08.05
15.05
22.05
29.05
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Mission Mai 2011

Beitragvon Josh Baker » Dienstag 3. Mai 2011, 17:20

Missionsbericht Nr. 31054

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.05.2011
Titel: Tempel, Mumien und Bakterien
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Seth Price
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
SLt. Seth Price
FLt. Matthew Ramsay
CMSgt. Joshua Baker
TSgt. Benjamin Snow

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Lilly Evans
SAm. Michael Vaughn
AmFC. Jules Winchester

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Matthew Ramsay [Springer]
SLt. Sarah MacKenzie [Springer]
FSgt. Mike Niven [Springer]

Missionsbericht
Da wir immer noch verschüttet waren, kam SG6 um uns zu suchen und zu retten. SLt MacKenzie, die am Eingang zum Tempel Wache halten sollte und damit nicht verschüttet war, nahm das ankommende Team in Empfang und führte es zum Tempel.
Währenddessen irrten SLt Price, TSgt Shnow und ich immer noch in den Gängen, die unter dem Tempel waren, herum. Nach einer Weile irren fanden wir einen Sargophag, der eine Mumie enthielt. Auf mein anraten hin, setzten wir alle Atemmasken auf. Zu spät, wie spätere Untersuchungen im SGC zeigten.
Durch das öffnen des Sargophages wurden wir drei mit einem Bakterium infiziert, dass einen halluzigenen Stoff absonderte. Aufgrund seiner Klaustrophobie verlor TSgt Snow die Fassung und drehte durch. Als ich ihn versuchte aufzuhalten, schlug er mir ins Gesicht und konnte so entkommen.
Price und ich verfolgten Snow, der aber zu schnell für mich war, verlor ich den Anschluss und irrte alleine herum. Bald zeigten sich erste Auswirkungen des Stoffes. Ich hatte einige Halluzinationen, die mich dazu brachten mich selber bis zur Ohnmacht zu würgen.
Aus den Berichten der anderen weiß ich, dass es noch zu einem Feuergefecht zwischen Snow und den Mitgliedern von SG6 kam. Allerdings konnten sie ihn ruhig stellen.
Wir wurden zurück ins SGC gebracht und sofort behandelt.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mission Mai 2011

Beitragvon Mac » Sonntag 15. Mai 2011, 22:21

Missionsbericht Nr. 31063

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.05.2011
Titel: Informationsgewinnung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Matthew Ramsay
Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Matthew Ramsay
FSgt. Joshua Baker
MSgt. Benjamin Snow
SSgt. Michael Vaughn

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Lilly Evans
AmFC. Jules Winchester
SLt. Seth Price
Am. Lotte van der Helden

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Springer]
SMSgt. Ian Fallowfield [Springer]

Missionsbericht
Natürlich stand mal wieder ein Briefing an, wie sollte es auch anders sein? Und warum gings diesmal? Natürlich mal wieder um den Trust in einer weise irgendwie. Wir bekamen Hinweise über Machenschaften des Trust und wollten oder viel mehr sollten wir diesen nachgehen, denn mal ehrlich, wer hatte noch Lust dem Trust hinterher zu jagen? SG-6 definitiv nicht mehr, dafür hatten wir einfach zu viel mit diesen zu tun, aber vielleicht war genau das der Grund weswegen wir den Auftrag bekommen hatten. Ich gehe stark davon aus das dem so war. Wie dem auch sei, wir bekamen alle nötigen Informationen die wir brauchten und gingen uns dann ausrüsten. Danach trafen wir uns wie üblich im Gateroom und durchschritten es nach einer Einteilung meinerseits.

Drüben angekommen zeigte der Captain mir eine Karte und teilte die Teams ein. Mein Team sollte sich die Westseite vornehmen und Ramsay\'s Team wollte über einen Hügelkamm zum Lager gelangen. Gesagt getan, das Team teilte sich auf und machte sich jeder für sich auf den Weg.

Wir erreichen von unserer Seite das Lager, während wir auf Ramsay\'s Team warteten sah Johnson eine Person das Lager verlassen und wollte hinterher eilen. Sie vermutete das man uns entdeckt hatte und nun die anderen warnen wollte. McGyllan folgte ihr während ich am Lager wartete.

Ramsay und sein Team trafen tatsächlich auf den Trust, nachdem das Team ihren Auftrag dort erfüllt hatte und leider nichts fand wollten sie sich auf de selben Weg machen wie Johnson und McGyllan. Ich war Ihnen inzwischen auch gefolgt.

Aus einer Deckung heraus erkannten wir ein paar Leute der Luzianer Allianz, welche einen Zylinder wegbringen wollten, Sie waren in der Tat gewarnt worden und wollten fliehen, jedoch konnten wir sie aufhalten und den Zylinder sichern. Mit mindestens einer Geisel und den ergatterten Informationen kehrten wir zum Stargate Center zurück.

Missionsbericht Ende

[OOC: Bei fehlerhaftem Bericht bitte bei mir melden. ]
Zuletzt geändert von Mac am Samstag 20. August 2011, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Mission Mai 2011

Beitragvon Josh Baker » Sonntag 29. Mai 2011, 22:12

Missionsbericht Nr. 31086

Team: SG 9
Missionsdaten: 29.05.2011
Titel: Im Eis verschollen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Matthew Ramsay
Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
FSgt. Mike Niven
SAm. Joey Sloan
Am. Christopher John Miller

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Michael Anderson
SMSgt. Ian Fallowfield
MSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Joshua Baker [Springer]
TSgt. Benjamin Snow [Springer]

Missionsbericht
Wir haben den Auftrag bekommen auf einem Eisplanten eine Strahlungsquelle aufzuspüren, die von einer Sonde entdeckt wurde.
Kurz nachdem wir auf dem Planten angekommen sind und uns umgesehen hatten, haben wir einen Tierkadaver entdecken können, kurz darauf wurden wir auch schon von einem Raubtier angegriffen. Wir konnten es vertreiben, doch wenig später wurden wir von einem ganzen Rudel angegriffen.
Wir hatten in der Zwischenzeit einen Eingang in eine unterirdische Anlage gefunden, den Fsgt Niven und ich versuchten zu öffnen. In letzter Minute ist es uns dann endlich gelungen diese zu öffnen und wir konnten uns in Sicherheit bringen.
Die Anlage scheint einem ehemaligen Bergbauunternehmen zu gehören, doch wir konnten keine Hinweise auf Leben ausfindig machen. Wir fanden allerdings ein Büro mit einer Menge Plänen und einem Großen Fenster, das die Sicht auf eine große Maschine gewährte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mission Mai 2011

Beitragvon Ramsay » Sonntag 29. Mai 2011, 22:14

Missionsbericht Nr. 31079

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.05.2011
Titel: Im Dunkeln
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Joshua Baker
Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Joshua Baker
Cpt. Matthew Ramsay
SMSgt. Lilly Evans
TSgt. Benjamin Snow
SAm. Michael Vaughn

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Jules Winchester
SLt. Seth Price

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. John Smith [Gast]
FSgt. Mike Niven [Springer]
SMSgt. Ian Fallowfield [Springer]

Missionsbericht

[Übertrag von SG-6]

Morgens halb 10 im SGC. Chief Baker eröffnete die morgendliche Missionsbesprechung.

Unser Ziel: PJA-239
Unser Auftrag: Erkundung des Planeten

Die Daten des Planeten waren spärlich gesaeht. Nach ersten Informationen gab es zwar eine üppige Flora und Fauna, aber keine weiteren Anzeichen auf intelligentes Leben. Nach kurzer Einweisung auf die natürlichen Gefahren einer Erkundungsmission" und der damit einhergehenden Aufstockung von Munition und Rationen brachen beide Teams auf.

Als die Truppe auf der anderen Seite das Gate verließ, war weder etwas von der üppigen Flora noch Fauna zu sehen, denn das Team betrat einen dunklen Raum in dem zunächst nur der Ereignishorizont etwas Licht spendete. (Wie die Aufklärung von einem dunklen Raum auf "üppige" Flora und Fauna schließen konnte bleibt bis heute Ihr Geheimnis.)

Die einzige Tür die aus dem Raum führte, wurde nach gutem zureden und vor allem durch die tatkräfige unterstützung der Gee....ähm technisch gebildeten Soldaten geöffnet. Eine Nachricht die wohl so viel hieß wie "Viel Spaß" (Übersetzung möglichweise fehlerhaft) sorgte bei fast allen für ein mulmiges "Erkundungsmissions"-Gefühl.

Der Gang endete einige Meter in einer großen Halle deren Ausmaße nicht sofort erkennbar wurden. Allerdings war sie augenscheinlich älteren Datums. Rostige Stahlträger ragten an vielen Stellen aus den Wänden. Die Halle war mit den von der Aufklärung beschriebenen "üppigen" Flora und Fauner gefüllt (Da seit ihr ja gerade noch mal von der Klinge gesprungen, werte Aufklärer!)

Auf der anderen Seite befand sich eine defekte Tür. Der Schließmechanismus war defekt und so wurde kurzer Hand entschlossen die Tür per Sprengsatz auszuhebeln. Der Befehl erging ausschließlich zum Schutz meiner Soldaten.(Hey...Ruhe dahinten in der zweiten Reihe)

In den dahinter liegenden Räumen fühlte sich das Team immer mehr beobachtet. Einige Kameras und in den Wänden angebrachte Milchgläser verstärkten den Eindruck.

Eine dieser Kameras wurde das Opfer von TSgt. Snow Gefühlsausbruch. Offenbar war er nicht mehr in der Lage dem Druck des "Beobachtet werden" stand zu halten.

Die weitere Suche ergab nichts besonderes. Weder weitere "üppige" Flora noch Fauna oder intelligentes Leben..zumindest nach dem wir den Planeten wieder durch das Stargate verlassen hatten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Ramsay am Dienstag 9. August 2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste