Missionen August 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen August 2014

Beitragvon John Kirk » Montag 11. August 2014, 19:03

24.08.2014
31.08.2014
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Timdala
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Montag 11. März 2013, 00:10

Re: Missionen August 2014

Beitragvon Timdala » Sonntag 7. September 2014, 18:51

Missionsbericht Nr. 32257

Team: SG 9
Missionsdaten: 24.08.2014
Titel: Gewinner und Verlierer - Frieden auf Tesalla
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Timdala Kerensky
Truppenführung: Cpt. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Timdala Kerensky
Cpt. Jane Harper
SLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Marie Magique
TSgt. Ashley Tucker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team hatte während ihren Ferien auf Tesalla viel erreicht. Sie hatten sich einen Ruf aufgebaut, sie hatten die Verbannten kennen gelernt... und... sie hatten dazu beigetragen dass der Jahrtausende alte Zwist zwischen den Bewahrer und Kreuzritter Clans herrschte, in einer Schlacht beigelegt werden sollte. Das Team fragte zwar, ob es keinen anderen Weg gäbe, man nicht darüber reden könne... doch Dawn, die Clanerin der Stahlvipern welche das Bieten gewonnen hatte, verneinte... schliesslich sei man nicht die Erde, auf welcher man Monate diskutierte, während kinder verhungerten... Es war unausweichlich... und so erlebten die Teammitglieder eine Schlacht, welche man wohl lange nicht mehr sehen würde... Hunderttausende Claner gegeneinander, Mit Schwertern und Bögen, mit ihren Tieren, ein Gemetzel, aus welchem die Bewahrer als Sieger hervorgingen... mit der List, dass Dawn die Natur Tesallas ebenso aufgeboten hatte, und so... den frieden mit der Erde sicherte.

Nach der Schlacht, ging es zurück zu den Nebelpardern... um sich Timdalas Khanin zu stellen, bei der Frage, ob sie den Blutnamen für das töten des Baal Klones im Central Park mit SG3 bekam, oder nicht. Das Team wurde befragt, zu Baal, zu seinen Klonen... und... am ende, bekam sie den Blutnamen... aber: Sie sollte SG9 Verlassen. Ihre Aufgabe war erfüllt... Doch Timdala verweigerte. Sie spaltete sich ab und... verstiess sich von ihrem Clan, den Nebelpardern... zwar hatte man neue Verbündete... denn die Tiruu waren nun verbündete des SGC, doch... nie wieder würde es einen Claner in den Reihen des SGC geben...

Missionsbericht Ende
Bild

Timdala, Blutlinie des Alexandr Kerensky, Bewahrerin des Clan Nebelparder, Seelentier: Bronco, Mitglied von: SG-9


Bild
Benutzeravatar
Shannon ORourke
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 26. August 2011, 19:34
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: Barsinghausen

Re: Missionen August 2014

Beitragvon Shannon ORourke » Sonntag 28. September 2014, 17:15

Missionsbericht Nr. 32258

Team: SG 9
Missionsdaten: 31.08.2014
Titel: Die Wächterin
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. John Kirk
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
SLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
Ziv. Timdala Kerensky
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Marie Magique
Cpt. Jane Harper
TSgt. Ashley Tucker

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Ein warmer Tag in Colorado Springs es sind gefühlte 28 Grad aber davon merke ich wenig im Berg hier ist ein frisches Klima (Klimaanlage eben). Und noch was Notiz an mich selber legt dich nie mit einem Asiaten an der könnte besser sein wie du im Nahkampf. Ok ich schweife mal wieder ab nun zum Ursprünglichen Bericht. Nach dem ich mit einem Kinder pflaster beklebt von der KS in den BR kam, den Rest lasse ich mal der war für die anderen von SG 9 witzig aber nicht für mich Babhlaí adhmaid ar fad fíor-....Ähm ich sollte nicht immer auf irisch fluchen. Nun gut wieder zum Wesentlichen. Die neue Mission sollte uns zur Beta Basis bringen die haben dort ungewöhnliche Lichter in einer Höhle entdeckt. Nach dem Gang durch Gate und einer normalen Begrüßungszeremonie gingen wir in diese besagte Höhle wo erst Timdala und dann wir andere eine seltsame Melodie hörten um so näher wir kamen. Aber keiner hörte das selbe, jeder eine für ihn wichtige Melodie. Nach einer Weile begegnete uns Drax Wächterin der Sirunen, Bewahrerin der Bibliothek. Mal sehen was uns hier erwartet aber das wird ein andere Berichten, hoffe ich ...

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste