Missionen Dezember 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2010

Beitragvon Ramsay » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:05

Missionsbericht Nr. 30905

Team: SG 6
Missionsdaten: 05.12.2010
Titel: Das Antidot
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Matthew Ramsay
Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
FSgt. Michael Anderson
AmFC. Joey Sloan

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Mike Niven
MSgt. Ian Fallowfield
TSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Synaria Johnson [Gast]

Missionsbericht


Missionsbericht Ende
Col. Matthew Ramsay
SGC // Team SG-6

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2010

Beitragvon Mac » Donnerstag 23. Dezember 2010, 03:00

Missionsbericht Nr. 30914

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.12.2010
Titel: Zeichen der Zeit VI: Breakout
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: Cpt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah MacKenzie
Cpt. Matthew Ramsay
FSgt. Michael Anderson
FSgt. Mike Niven
MSgt. Ian Fallowfield
TSgt. Joe McGyllan
AmFC. Joey Sloan

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Synaria Johnson [Gast]

Missionsbericht
Es war gerade 05.00 Uhr als ich den Briefingroom betrat. Das Team hatte Bereitschaftsdienst und wurde schon darüber informiert das um viertel nach fünf ein Briefing angesetzt wurde. Ich war mir sicher das es mich umbringen würden wenn sie wüssten um was für einen „banale“ Mission es ging. Wobei das mit Sicherheit nicht für die Astrophysiker gilt. Denn laut Missionsplan sollten wir einen Planeten besuchen, auf dem sich ein Tempel befindet in dem man einiges an Sternenkarten und atsrophysikalische, schreibt man das so? Ich weiß nicht.. Naja zumindest ging es darum das der Tempel eben interessante Informationen erhalten konnte. Natürlich leuchteten die Augen unserer Astrophysiker und wenn ich geahnt hätte wohin es uns wirklich verschlägt hätte ich mich krank gemeldet, aber da es absolut den Anschein machte das das ganze mit Themis und dem Trust zu tun hatte mussten wir der Sache nachgehen. Hawk war natürlich nicht begeistert, aber sein Team hatte auch einen anderen Auftrag. Kurz und knapp erklärte ich allen die Umstände und unseren Auftrag. Nachdem ich alle vorhandenen Fragen beantwortet habe gab ich den befehl zum ausrüsten und treffen im Gateroom.

Da sich meine Ausrüstung schon im Gateroom befand habe ich mich noch kurz mit Walter unterhalten und bin dann runter gegangen um kurz darauf, nach dem eintreffen aller Mitglieder, das Zeichen zum anwählen des Stargates zu geben. Der Wahlvorgang startete ganz normal, es gab keinerlei Anomalien oder sonstige Hinweise darauf das etwas nicht stimmen könnte. Also gingen Ramsay, Niven und Fallowfield vor, sicherten auf der anderen Seite das Gate und bemerkten einen Unterschied. Doch war es zu spät um die anderen zu informieren da diese nach ein paar Minuten wie befohlen nachrückten.

Als dann alle drüben ankamen war von vornherein klar das etwas schief gelaufen war. Wir sind nicht dort gelandet wo wir landen sollten. Alleine die Tatsache das es keinen Tempel gab war schon erschreckend, aber dann auch noch das es sehr viel kälter war als auf dem Planeten den wir besuchen sollten machte und zu späterer Stunde noch zu schaffen, aber dazu später mehr.

Hinter einer Baumkette sahen wir Rauch aufsteigen so das wir uns entschieden dorthin zugehen, doch vorher stellte McGyllan fest das das DHD unbrauchbar war da anscheint wichtige Elemente fehlten. Diese waren aber nicht zur Hand, also konnte das DHD auch nicht wieder betriebsbereit gemacht werden, also mussten wir die Zeit die auf dem Planeten veranschlagt wurde aus gesessen werden. Ein Teil des Teams inklusive mir ist bereits vorgegangen zur Burg, wir haben das Eingangstor erreicht und angeklopft. Uns wurde Zugang gewährt und wir trafen auf einen Mann der sich uns als Kyle Fosters vorstellte. Er führte das Team nach einem kurzen Kennlerngespräch in einen Speisesaal wo er mit seinem Gefolge gerade zu essen saß. Diese nahmen das Team und vor allem Ian herzlich und freundlich auf. Zwischendurch erreichte uns durch das Funkgerät ein paar Gesprächsfetzen die wir für eine Störung hielten.

Anderson schlich sich unterdessen aus dem Speisesaal weil er sich umsehen wollte, Niven bemerkte dieses und gab durch einen versteckten Hinweis Ramsay Bescheid das er nach diesem sehen würde. Währenddessen unterhielten sich die anderen noch mit Fosters und seinem Gefolge.

Draußen traf Niven auf Anderson, der von der Tochter des Burgherren aufgehalten wurde, welche auch gerade versuchte Anderson wieder dazu zu bewegen den Speisesaal wieder zu betreten. Dieser ließ sich jedoch nicht davon überzeugen sondern fragte die Tochter stattdessen aus und wollte herum geführt werden. Niven kümmerte sich um Anderson.

Ich selbst habe mich draußen genaustes umgesehen, konnte jedoch nichts verdächtiges entdecken, aber währenddessen erreichten uns erneut Gesprächsfetzen über Funk auf die ich einging und so Kontakt zu SG-9 erhielt welches gar nicht auf dem Planeten sein sollte. Also entweder waren beide Teams auf dem falschen Planeten gelandet oder aber nur eines von beiden. Was wir aber wussten war, das SG-9 Hilfe brauchte weil die unter Feuer standen. Sofort eilte das gesamte Team aus der Burg um SG-9, welches sich in einer Höhle etwa einen Kilometer vom Stargate entfernt befindet, zu helfen.

Viele des SG-9 Teams waren bereits verletzte und wurden aus der Höhle raus gebracht. In der Höhle angekommen stellte sich heraus das der Trust damit zu tun hatte das SG-9 angegriffen wurde, denn unter den Mitgliedern von SG-9 befand sich ein Trustspion, was wir nicht wussten war, das auch SG-6 einen Trustspion mit sich führte – Rachel Baker. Sie schoss auf SG-6 mit ihrer Zat, doch Niven konnte sie verletzen bevor auch er zu Boden ging. Ebenso stellte sich heraus das zwei der Trustler sowie der Burgherr von Energiewesen eingenommen wurden und diese gelenkt haben. Von allen drei Personen fehlt jede Spur.

Die draußen befindlichen Personen, unter denen ich mich auch befand, sahen wie ein paar Raumschiffe aus dem Boden aufstiegen, das Stargate samt DHD mitrissen und verschwanden. Wir waren als gestrandet, ohne eine Möglichkeit auf die Erde zurückzukehren.


An-/Bemerkungen:

SG-6 und SG-9 befinden sich zusammen auf dem Planeten und haben derzeit noch keine Möglichkeit zur Erde zurück zu kehren. Es steht den Mitgliedern dieser beiden Teams frei, während der Winterpause im Channel #tribblesix zu spielen, jedoch sollte darauf geachtet werden das die Missionsleiter und allgemein die Teams über wichtige Veränderungen informiert werden, damit es nicht zu einer Überschneidung verschiedener Ereignisse kommt.

Beide Teams haben sich mit den Verletzten auf den Weg von der Höhle zur Burg gemacht wo Ramsay mit ein paar Soldaten eine Unterkunftsmöglichkeit ausgehandelt hat. Natürlich steht es den Teams nicht gänzlich frei sich in der Burg zu bewegen aber gewisse Freiheiten hat man ihnen eingeräumt, ebenso hat man Quartiere fertig gemacht sowie ein Zimmer als Krankenzimmer für die verletzten hergerichtet.

Inzwischen ist es kurz vor Weihnachten, eineinhalb Wochen sind schon vergangen ohne das man bislang eine Möglichkeit zur Rückkehr gefunden hat.

Bei Fragen stehen Sarah Mackenzie und Charlie Parker jederzeit zur Verfügung.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste