Missionen September 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Missionen September 2010

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 6. September 2010, 18:37

Missionsbericht Nr. 30786

Team: SG 6
Missionsdaten: 05.09.2010
Titel: Aufklärung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah DiNozzo
CMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Ian Fallowfield
TSgt. Ewan McGregor
Am. Joey Sloan

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Michael Anderson
TSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Thomas Weitendorf [Gast]

Missionsbericht
Nachdem sich SG-6 mitsamt dem zusätzlichen Personal im BR eingefunden hatte, wurde das Team von Captain Hamilton eingewiesen. Es ging mal wieder um den Trust, die Begeisterung des Teams hielt sich in Grenzen, kein Wunder eigentlich, denn SG-6 hatte schon einige Male mit dem Trust zu tun.

Nachdem Cpt Hamilton fertig war, betrat FLt Ramsay den Briefingroom, sagte noch ein paar Worte und schon ging es auf nach P3X-T479. Dort angekommen suchten wir nach dem verschwundenen Agenten und fanden außer Bäumen auch ein verstecktes Zelt und eine abgedeckte Feuerstelle. Wie es schien, war schon länger keiner mehr da gewesen, deswegen schickte Ramsay zwei Teams los, um die Umgebung zu untersuchen.

SLt DiNozzo und Am Weitendorf fanden dann später einen Höhleneingang, den Johnson's ebenfalls fand, allerdings auf die etwas andere Art und Weise...
SG-6 entschloss sich dazu die Höhle zu erkunden, wobei mir auffiel, dass die Batterien der Lampe an der P90 schonwieder leer waren!

Wie dem auch sei, MSgt Fallowfield fand natürlich wieder eine Tür, die sich zum aufsprengen eignete und tat, was er am besten kann. Er wurde dann zusammen mit TSgt McGregor und CMSgt Johnson angewiesen, den freigesprengten Raum zu erkunden.
Hinter der Tür befand sich ein langer Gang, der in einem verwüsteten Labor endete, perfektes Klima für einen Horrorfilm. Was an dem Labor auffiel, war eine Tür, die man auftreten konnte. Dahinter lag ein kleiner Lagerraum, in dem schon lange keiner mehr aufgeräumt hatte.

Im Lagerraum befanden sich offenbar zwei reptilienartige Wesen, eines davon brachte Johnson zu Fall, da es direkt auf sie zusprang. Allerdings scheinen diese Echsen friedlich zu sein, sie beschnupperten Johnson nur kurz und verschwanden dann beide. Wir haben sie bisher nicht wieder gefunden.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Michi » Sonntag 19. September 2010, 22:40

Missionsbericht Nr. 30803

Team: SG 6
Missionsdaten: 19.09.2010
Titel: Zeichen der Zeit III : Verborgene Geheimnisse
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Sarah DiNozzo
Truppenführung: SLt. Sarah DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah DiNozzo
FLt. Matthew Ramsay
FSgt. Michael Anderson
CMSgt. Synaria Johnson
TSgt. Ewan McGregor
TSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ian Fallowfield
Am. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht



Es war 4 Uhr morgens, wir hatten alle Bereitschaft, jedoch konnten wir uns
schlafen legen da keine Mission aufen plan stand. Sarah ließ jeden einzelnen von uns durch einen Soldaten auf die typische Art wecken. Als wir alle wach waren haben sich einige noch frisch gemacht und machten sich aufen weg zum BR.
SLt Sarah DiNozzo war schon lange aufen Beinen und Verteilte die Akten aufen großen Tisch im Br.2Minuten später kam ein Airman dieser verteilte auf den Tisch Teller mit Sandwichs als Frühstück für uns alle.
Nach und nach trudelten alle Team Mitglieder in den Br ein und nahmen platz man konnte jeden ansehen das die noch nicht so ganz wach waren. SLt Sarah DiNozzo schnappte sich ein paar Tassen, die der Airman ebenfalls mitgebracht hatte und verteilt dies auf dem Tisch. Als Ramsay den BR Betrat wollte so wirklich keiner aufstehen was aber der FLt sofort wusste und mit Handzeichen sitzen zeigte.
Als alle am Frühstücken waren und wach wurden begann SLt DiNozzo eröffnete das Briefing.
“Guten Morgen zusammen, wir ich sehe sind Sie alle
ausgeschlafen. *grinste* Heute habe ich mal wieder die Ehre Ihnen mitzuteilen mit was für einem Auftrag SG-6 betraut wurde. Und nein es handelt sich nicht um eine Mission in die Hölle“
Heute stand PX8 - 1084 zu besuchen. Dieser Planet war einer der beiden Gateadressen, die SG-6 mit SG-9 zusammen vom Trust ergattern konnten. Wir nahmen an, dass sich etwas Besonderes hinter diesen beiden Planeten verbirgt. Denn der Trust
hat alles getan, damit diese Adressen nicht in andere Hände geraten könnte.
Diese Adresse hatten wir schon seit Mitte Juli. Das Problem weswegen wir den planet noch nicht erkundet haben war folgender. Es gab ein paar fehlerhafte Anwahlversuche unsererseits.
Der Planet war einfach nicht anwählbar.
Auf Druck von SMSgt Parker und SLt DiNozzo wurde nach einiger Zeit
erneut versucht den Planeten an zu wählen, weil wir nicht glauben konnten das der Trust
Gate Adressen Geheimzuhalten versuchte dessen Stargates nicht anwählbar war, jedoch schafften die es. Hätten die es weiterhin nicht geklappt, hätten wir uns mit der Magelan
auf den Weg gemacht den Planeten zu Erkunden. Die aber trotzdem aufen weg war sie sollte 3stunden nach uns ankommen.
Das was wir wussten war, das sich uns ein angenehm warmer Planet empfangen sollte, wir haben auf den Malp Bildern viel Wasser gesehen und in der ferne gras und Palmen.
Als wir alle wichtigen Details erzählt bekamen machten wir uns aufen weg zum Gate Raum [GR] wo unsere Ausrüstung bereit abgelegt worden war.
Als wir unsere Ausrüstung im Gr an legten wurde der Planet PX8 – 1084 angewählt. Ausgerüstet nahmen alle Mitglieder ihre Position vor der Rampe an und schauten zum Stargate, der innere Kreis des Stargates drehte sich und drehte sich, ein
Chevron nach dem anderen rastete ein und das Gate öffnet sich mit dem altbekannten Kawoosch…..
TSgt McGyllan und SLt Sarah DiNozzo gingen zu erst durch den EH und danach folgten die anderen.

Als wir auf der anderen Seite wieder hinauskamen und wir
uns umsahen stellten wir fest das wir alle auf einer Plattform mitten in einem großen See befanden. Ein Schiff oder eine sonstige Möglichkeit den See zu überqueren sahen wir nicht. Hinter der Palmenreihe könnten wir am Horizont eine sandige Ebene entdecken.
Rechts von uns befand sich eine Marmortafel auf einer Hüfthohen Säule. Auf dieser Tafel stand etwas in einer anderen Sprache geschrieben. Ebenfalls befand sich am ende dieser Tafel etwas das aussah wie eine Tastatur, jedoch mit den selben Schriftzeichen wie der Text.
FSgt Anderson machte sich dann an die Arbeit den Text zu übersetzen was sehr schnell ging
TSgt McGregor kam mit dem Ellenbogen an einer der Tasten der Tafel und zuckte weg als er es bemärkte. Die Plattform ruckelte kurz als McGregor an eine Taste kam.
FSgt Anderson stellte schnell fest das es Altgriechisch sei und las mal übersetzt laut vor
„In einem Hafen hatten vier Schiffe
festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 1953 verließen sie gleichzeitig den Hafen. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen. Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen?“
Also fing das gesamte Team an zu rechnen CMSgt Synaria Johnson schluck 62 vor, FLt Ramsay bot 48 vor. TSgtMcGregor hatte 42 raus. Also entschieden wir uns auf 48, Anderson gab die Antwort mit Hilfe der Tastatur ein. Alle schauten sich um und warteten auf eine Reaktion …. Ein ruckeln ging durch die Plattform, dann bildete sich eine Art
Schutzschild um die Plattform und kapselte sich vom Rest mit dem Gate ab. Wir hatten allerdings genug Platz darauf um nicht runter zu fallen. Die Plattform taucht mit uns ab.
Das Wasser umschließte dass Schutzschild, kein Wasser drängte ein und wir hatten Luft zum Atmen. Bei unsere Reise konnten wir nun die Tierwelt des großes Sees begutachten, soviel anders als auf der Erde war dies aber nicht. Die Plattform drängte in eine Art Tunnel ein. Die wände waren von einen leichten grünlichen schimmerte beleuchtet und sahen sandig aus.
Der Tunnel stand ebenfalls unter Wasser und wir fuhren noch
immer mit der Plattform, das Schild war noch etabliert. Anderson macht ein Knicklicht an in der Hoffnung Schriftzeichen im Tunnel zu erkennen oder ähnliches.
Es ging leicht aufwärts, von Schriftzeichen und der gleichen
war nichts zu sehen. Mitten in der Insel tauchten wir in einem kleineren See wieder auf. Links von uns wahren Palmen zu Erkennen und rechts von uns eine weite sandige Ebene. Etwa 2 km vom See entfernt lag ein Tempel.

http://i164.photobucket.com/albums/u37/ ... nreihe.jpg
Der Schutzschild öffnete sich nachdem die Plattform zum stillstand gekommen war.
Wir überwanden schnell die 2km wie im Fluge dabei sahen wir nichts Besonderes.

Als wir den Tempel betretet haben merkt war das es angenehm warm war und das kein Lüftchen das vorher vielleicht geweht hatte hier zu spüren war, jedoch schien es als seien keine Wände sondern nur die Säulen vorhanden. Eine Treppe führte nach oben, obwohl oben kein Stockwerk mehr zu sehen war. Jedoch drängten Geräusche von oben herab.
Also schauten wir uns im Tempel um Anderson und McGregor gingen nach oben und sahen
[Hier werde ich den kommenden Abschnitt noch mal ausführlicher beschreiben]
sich dort um.
Oben erreichte die beiden einen großen Raum der von außen nicht zu
sehen war. Dieser war hell und in angenehmen warmen Farben erhalten. In den Wänden war die Beleuchtung die wir auch schon im Tunnel einen grünlichen Schimmer hatten sahen..
Eine Frau Erschien den oben http://i164.photobucket.com/albums/u37/ ... Themis.jpg
Dort wurden wir von Themis Begrüßt die ihre Hilfe bot und uns eine Schriftrolle gab. Die Magelan hat uns zurück zum Gate gebeamt damit wir Rauswählen könnten. Das Team kam Gesund und munter durchs Gate zurück und lies sich im runtine gerecht untersuchen.
-Ende-







Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Michi am Sonntag 26. September 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2010

Beitragvon Mac » Mittwoch 22. September 2010, 02:12

Missionsbericht Nr. 30796

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.09.2010
Titel: SAR...zum ersten, zum zweiten, .. zum neunten!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Sarah DiNozzo
Truppenführung: CMSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah DiNozzo
CMSgt. Synaria Johnson
TSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
FSgt. Michael Anderson
TSgt. Ewan McGregor
MSgt. Ian Fallowfield
Am. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mal wieder hatten wir Dienst. Ich befand mich schon einige Stunden im Büro des Generals um die Mission genehmigt zu bekommen, nach SG-9 suchen zu dürfen. Nach einigem Hin und Her ließ sich der General breit schlagen und genehmigte das durchaus schwierige unterfangen. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das jeder der nicht mit will da bleiben kann, aber ich gehe davon aus das das jeder wusste und das eh alle mitgegangen wären. Wie dem auch sei. Ich habe das Team nach bestem Wissen und Gewissen über die derzeitige Situation aufgeklärt. Ich glaube ich habe noch nie ein solch langes Missionsbriefing abgehalten. Aber das wichtigste war, das sie über so ziemlich alles, was ich zu dem Fall wusste, auch Bescheid wussten. Ich habe noch aufkommende Fragen beantwortet, die Kampfausrüstung befohlen und dann alle innerhalb von Zehn Minuten in den Gateroom beordert.

Alle tauchten innerhalb der vorgeschriebenen Zeit im Gateroom auf. Ich gab den Befehl zum anwählen und wir gingen danach durchs Gate. McGyllan und ich bildeten dabei die Vorhut, der Rest, bestehend aus Johnson, Winterblossom, Evans und Snow, wobei Johnson und Evans die Nachhut übernahmen. Nachdem McGyllan und ich auf der anderen Seite das Gate gesichert haben gaben wir das Ok zum nachrücken. Nachdem dann alle den Planeten erreicht hatten schloss sich das Gate hinter uns. AmB Snow suchte mit einer Wärmebildkamera das Gebiet ab, konnte aber nichts entdecken. Es war stockdunkel auf dem Planeten, ein Wald befand sich nahe des Stargate. Durch diesen führte ein Weg zu dem Dorf das sich SG-9 ansehen wollte. Ich befahl den selben Weg zu nehmen.

Wir nehmen den Weg und führten die verschiedensten Gespräche. Dann entdeckte Airman Snow zwei gestalten die auf das Gate zu gingen. Anhand der Wärmebildkamera, mit welcher er die Gestalten entdeckt hatte, stellte er fest das die Gestalten keine so hohe Körpertemperatur aufwiesen wie normale Menschen. Wir suchten uns hinter Bäumen, nahe des Weges, Deckung und beobachteten die Wesen. Sie hatten eine seltsame Körperhaltung, schlurften und humpelten fast. Als sie an uns vorbei schlurften erkannte jemand das einer der beiden eine P90 hinter sich her zog. Da war klar das diese Wesen mit Sicherheit auf SG-9 getroffen waren. Wir wollten den beiden folgen, da sie zum Gate gingen. Die Vermutung, das sie wussten wo SG-9 sich aufhielt lag nahe, denn auf dem Weg zum Gate haben wir Schleifspuren und die DogTags von Hawk gefunden.

Für uns stand fest das wir den beiden folgen mussten um die anderen zu finden, also warteten wir bis sie das Gate angewählt hatten. Nachdem sich ein Wurmloch aufgebaut hatte und die Wesen durch waren haben wir nicht lange gezögert und sind den Wesen gefolgt. Wir landeten auf einem düsterem Planeten. Scheinbar war das mal ein sehr industrielles Volk gewesen, doch viel war davon nicht übrig. Überall war Zerstörung zu sehen gewesen. Die beide Wesen liefen auf eine Art Gebäude zu, welches durch eine Brücke mit einem riesigem Schiff verwunden war. Sie nutzten eine Plattform um nach oben zu gelangen, welche wir ebenfalls nutzten. Die beiden Zombie ähnlichen Waffen haben wir ausgeschaltet und sind über die Brücke auf das Schiff gelangt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Schiff die Kommandozentrale war, wenn man das so nennen konnte.

In der Zwischenzeit hatten wir über Funk Kontakt aufgenommen, so wussten wir das wir richtig waren. Mikey war in der lage zu reden, jedoch war da noch jemand anderer. Ein ziemlicher Trottel am Funkgerät, aber das tut auch nichts zur Sache. Ich habe den Fehler begangen das Funken zu Befehlen, so wusste man das wir da waren... Ich habe damit nicht nur SG-6 sondern auch SG-9 in Gefahr gebracht, jedoch tat das eh nicht mehr zur Sache. Hawk und Niven waren stark verändert. Wir befreiten erst Niven und Hawk und dann Depardeur und Vaughn. Wir konnten nicht sofort fliehen, denn wir wurden angegriffen und selbst Mikey... Er ist auf mich losgegangen, drückte mir die Kluft ab und biss mich anschließend in den Hals. Durch McGyllan geschah nicht mehr.

Wie dem auch sei. Wir versuchten zu entkommen und durch eine Menge Blutvergießen und einen Verlust an Munition schafften wir es von dem Schiff runter zu kommen und auf die Erde zurück zukehren. Beide Teams wurden dann erstmal für mindestens 24 Stunden unter Quarantäne gestellt. Niven und Hawk wurden unterdessen auf der Isolationsstation eingesperrt.

An-/Bemerkungen:

- Airman Basic Benjamin Snow hat seine Prüfung erfolgreich absolviert und wurde zum Airman befördert. Ebenso erhielt er seine Versetzung nach SG-9
- SG-6 und SG-9 wurden unter Quarantäne gestellt, konnten aber, außer Niven und Hawk, diese nach 24 Stunden wieder verlassen.
- Die verletzten wurden in der Quarantäne behandelt und mussten sich auch danach regelmäßig auf der Krankenstation melden.
- Niven und Hawk wurden auf der Isolationsstation untergebracht

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste