Missionen Mai 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Mai 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Samstag 29. April 2017, 19:19

07.05.
14.05.
21.05.
28.05.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eddie Seng
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:37
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Eddie Seng » Sonntag 21. Mai 2017, 19:45

Missionsbericht Nr. 32975

Team: SG 6
Missionsdaten: 07.05.2017
Titel: Ewige Stille II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Am. Soraya Joana White
Am. Ryan McCarthy

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 21. Mai 2017, 19:46

Missionsbericht Nr. 32981

Team: SG 6
Missionsdaten: 14.05.2017
Titel: Schweres Erbe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Am. Soraya Joana White
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
Am. Ryan McCarthy

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG6 macht sich auf den Weg nach P14-M4T. Eine Sone hat dort Spuren von Zivilisation entdeckt, bis plötzlich die Verbindung abbrach. Das Personal im Kontrollraum vermutet das ein umgestürzter Baum die Funktion der Sonde blockiert.

Das Team ist noch nicht komplett angekommen als der andauernde Sturm weitere Bäume umreißt, das Gate wird dabei umgestoßen und das DHD zumindest oberflächlich zerstört.

Noch bevor die Situation komplett erfasst werden kann wird das Team von bewaffneten Teenagern bedroht. Man beschließt gemeinsam dem Sturm auszuweichen, die jungen Erwachsenen führen die Teammitglieder in ihren Unterschlupf.

Im Unterschlupf lernt das Team das der Planet nicht nur von den Predigern der Ori heimgesucht wurde sondern auch von den Luzianern. Die jungen Erwachsenen sind ohne ihre Eltern auf sich gestellt und versuchen manchmal mehr und manchmal weniger erfolgreich die Luzianer davon abzubringen auf ihrem Planeten Kassa anzubauen.

Das Stargate Team bietet seine Hilfe an und wird später von einem Erdenschiff abgeholt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 28. Mai 2017, 19:19

Missionsbericht Nr. 32987

Team: SG 6
Missionsdaten: 21.05.2017
Titel: Auferstandene Gottheit?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Am. Soraya Joana White
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller
Am. Ryan McCarthy
Am. Patrick Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 hatte die Mission in Mexiko den Tot drei Archäologie Studenten, die zu einer Gruppe aus 11 Studenten gehörte, zu untersuchen. Diese wurden allen Anschein nach ausgesaugt. Das Team machte sich per Flieger auf den Weg nach Chunyaxché und wurde dort von Frau Culto zu den Ruinen von Muyil geführt. Das Team machte sich auf den Weg in die Ruine, während FLt Sanders sich etwas außerhalb der Ruinen umsah. Den ersten Raum nahmen Am White und SMSgt Breen unter die Lupe. Ziv Seng und MSgt Johnson gingen in den nächsten Raum. Johnson entdeckte dort hinter einem Altar einen Wraith der gerade eine Person aussaugte und eröffnete das Feuer, während er in deckung sprang. Dabei wurde er vom Wraith an den Beinen getroffen und lag gelähmt am Boden. Breen und White kamen zur Unterstützung und das Team hatte den Wraith eingekesselt. Dann wurde White von hinten von Miss Culto gepackt und ihr wurde eine Waffe an den Kopf gehalten. Der Wraith hatte sie unterworfen und sie gehorchte ihm. Sie wollte das das Team den Wraith laufen lässt. White befreite sich von dem Griff und Breen gibt zwei Schüße auf sie ab und setzt sie außer Gefecht. Währenddessen kam der Wraith auf den gelähmten Johnson zu und Johnson tötet ihn mit einem gezielten Kopfschuss. Danach wurde Culto verhört und man konnte die restliche Gruppe nur als Leichen finden.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 25. Juni 2017, 19:32

Missionsbericht Nr. 32995

Team: SG 6
Missionsdaten: 28.05.2017
Titel: Obelisk
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Christopher John Miller
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller
FLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
SMSgt. Seth Johnson
Am. Soraya Joana White
Am. Patrick Nolan

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 wurde losgeschickt auf einen Planeten, um zu erforschen, warum die dort von Bergbau lebenden Bewohner sich nicht meldeten, obwohl man in guten, diplomatischen Beziehungen zu einander stand. Auf dem Planeten angekommen war alles mehr als ruhig und auch auf den Weg ins Dorf war ihnen keine Person begegnet. Schon aus der Ferne konnte die Miene ausgemacht werden, die anscheinend im Begriff war ausgebaut zu werden, denn man hatte Kräne aufgestellt. Zudem wurde eine seltsame Art von Strahlung, die aber nicht gesundheitsschädlich von Breen eingestuft worden war, gemessen

SG-6 teilte sich auf und während Breen sich mit einem Trupp die einzelnen Lagerschuppen ansah, begab sich Sanders mit Johnson in die Miene. Noch immer war nirgendwo einer der Bewohner zu sehen. Johnson und Sanders stießen in den Tiefen der Miene auf eine Art Obelisk und dieser begann rasch zu pulsieren. Für Breens Trupp war dieses Ereignis mit ansteigender Strahlung zu bemerken. Sanders und Johnson wurden von einer dieser Strahlungswellen erfasst, gingen zu Boden und beiden wurde in einer Art Vision oder Warnung gezeigt, was mit dem Bewohnern passiert war. Die Bewohner waren wie süchtig nach dem Obelisken gewesen, beteten ihn sogar an und wurden durch die Strahlung sogar so weit manipuliert, dass sie gemeinsam Suizid begangen. Sie stürzten sich wie Lemmige in ein tiefes, schwarzes Loch.

Funkrufe zu Sanders durch Breen und seinen Trupp drangen erst zu den beiden durch, als diese wieder langsam zu Bewusstsein kamen. Doch Zeit für klärende Funkgespräche gab es nicht, denn der Obelisk begann blau zu glühen, wie in der Vision und die Strahlung erhöhte sich exponentiell. Sanders schickte Breen mit seinem Trupp umgehend zum Gate zurück, da der Obelisk seine Energie anscheinend auflud und die Gefahr bestand, dass alle Teammitglieder bald das Schicksal der Bewohner teilen würden. Fluchtartig verließen Johnson und Sanders daraufhin den Stollen und sprengten, gerade noch rechtzeitig bevor die Energieaufladung des Obelisken sie erreichen konnte, den Eingang.

Sanders und Johnson kehrten danach, verschmutzt und mit klingeln in den Ohren, zum Gate zurück und SG-6 trat geschlossen die Heimreise an.
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 2. Juli 2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste